Windows 10 friert ein: Tastastur und Maus nicht mehr ansprechbar!
Helfe beim Thema Windows 10 friert ein: Tastastur und Maus nicht mehr ansprechbar! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Windows-10-Gemeinde, habe nach etlichen Wirren und Ärgernissen und mehreren Anläufen Windows 10 über eine Aktualisierung von Windows 7 SP1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Divio, 16. August 2015.
Windows 10 friert ein: Tastastur und Maus nicht mehr ansprechbar!
Windows 10 friert ein: Tastastur und Maus nicht mehr ansprechbar! - Ähnliche Themen - friert Tastastur Maus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Maus Friert ein / Mikrofon funktioniert nicht mehrMaus Friert ein / Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hi Ich habe nun schon seid einer langen zeit das Problem das meine Maus zufällig einfriert und mein Mikrofon auf einmal nicht mehr geht. Die Maus ist eine Razer Lancehead und funktioniert an sich jedoch sobald ich auf dem Desktop bin friert sie zufällig ein und bis auf die Beleuchtung und die... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2018 |
Tastatur und Maus friert einTastatur und Maus friert ein: Hallo, seit dem letzten Update friert leider regelmäßig die Maus und die Tastatur ein. Ich kann Sie zwar über einen wisch am Bildschirm wieder zum Leben erwecken, aber das nervt auf die Dauer schon ziemlich. Habt Ihr eine Lösung? Gruß Patrick Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2018 |
Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Die Friert immer wieder ein.Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Die Friert immer wieder ein.: Hallo zusammen Habe das Surface Studio i7 16Gb. Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Die Friert immer wieder ein. Bin am rum klicken auf einmal geht nichts mehr. Danach muss ich den Bildschirm berühren das die Maus wieder funktioniert. Hat jemand eine Lösung? Gruss Weiterlesen... |
Surface | 27. Mai 2018 |
Freigaben sind nicht ansprechbarFreigaben sind nicht ansprechbar: Hallo Zusammen! Ich habe ein Netzwerkproblem unter Windows 10 Pro. Die Freigaben funktionieren nicht mehr. Unter Netzwerk im Datei-Explorer tauchen diese zwar auf, aber wenn ich darauf klicke, erhalte ich als Diagnose: Die Vernindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert.... |
Windows 10 Support | 11. August 2017 |
External Disk nicht mehr ansprechbarExternal Disk nicht mehr ansprechbar: Seagate extern Disk auf Desktop (nach einem Update) win 10 nicht mehr ansprechbar, im Explorer nicht sichtbar. Wird aber auf "Safely remove" menue angezeigt. Auf meinem Laptop einwandfreie Funktion. Was ist zu tun? August39 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2016 |
Window 10 friert ein, Maus bewegt sich nicht mehrWindow 10 friert ein, Maus bewegt sich nicht mehr: Liebe Windows-10-Gemeinde, ich habe ein frisches Window 10-System inkl. Herbstupdate. Nach längerem Arbeiten, meist nach ein paar Stunden, friert das System plötzlich komplett ein, Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr. Kennt jemand eine Lösung? Im Event-Log tritt häufig folgender... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2015 |
Windows 10: System friert ein (Maus/Tastatur reagieren nicht mehr)Windows 10: System friert ein (Maus/Tastatur reagieren nicht mehr): Liebe MS-Gemeinde, ich hatte bereits über das Problem berichtet, möchte aber nun, da andere Fehler ausgeschlossen sind, einen neuen Faden erstellen, um das Problem sauberer einkreisen zu können: Das Einfrieren (kein BSOD!) meines Windows-10-Pro-Systems tritt aktuell in folgenden Fällen... |
Windows 10 Support | 12. September 2015 |
Nach Windows 10 Update friert Maus und Tastatur ein.Nach Windows 10 Update friert Maus und Tastatur ein.: Hallo liebe Community! Vorab, es wird etwas länger. Vor dem Update hatte ich keine Probleme. Aber nach dem Update friert NUR meine Tastatur und Maus ein. Aber sie frieren nicht sofort ein sonder nach einer gewissen Zeit (0 min - 10min). Der einzige Weg das Problem zu lösen ist meinen Pc... |
Windows 10 Support | 2. September 2015 |