Windows 10 friert nach einer cleanen Neuinstallion ständig ein

Helfe beim Thema Windows 10 friert nach einer cleanen Neuinstallion ständig ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin MOin Windows Community, ich bin echt am verrzweifeln. In unregelmäßigen Abständen friert Windows nun einfach ein. Ich habe es komplett mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lllcastorlll, 24. Mai 2020.

  1. lllcastorlll
    lllcastorlll Gast

    Windows 10 friert nach einer cleanen Neuinstallion ständig ein


    Moin MOin Windows Community,


    ich bin echt am verrzweifeln.

    In unregelmäßigen Abständen friert Windows nun einfach ein.

    Ich habe es komplett mit einem USB Stick und dem MediaCreationTool und vorheriger Formatierung neu gemacht.


    Alles super bis dahin.


    Der aktuelle Grafikkartentreiber ist installiert.

    Kein Avast Virenschutz.

    Wirklich nur Windows, Graka + FireFox + Uplay - Rest ist Serienstand....


    Komischerweise hing das System nicht einmal beim Schreiben dieses Textest.


    Sonst mal nach 30sec, dann 5min, mal 3min.... total random


    Welche Infos braucht Ihrt um mir ggf. Helfen zu können?


    Hoffnungsvoll


    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 lllcastorlll, 24. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 friert nach einer cleanen Neuinstallion ständig ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert nach einer cleanen Neuinstallion ständig ein - Ähnliche Themen - friert cleanen Neuinstallion

Forum Datum

Laptop friert ständig ein und verliert Internetverbindung?

Laptop friert ständig ein und verliert Internetverbindung?: Mein Laptop friert seit einiger Zeit (seit wirklich langer Zeit) ständig ein, und lässt sich dann nicht mehr bedienen, und wenn gerade ein Video läuft gibt er ein surrendes Störgeräusch von sich. Ich muss ihn dann herunterzufahren, indem ich den Ein/Ausknopf 15 Sekunden gedrückthalte. Aber als...

Windows 10 Support 29. April 2020

Windows 10 friert ständig ein.

Windows 10 friert ständig ein.: Hallo zusammen, seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass mein Windows 10 immer wieder einfriert. Daraufhin bringt keine Tasteneingabe was, nur nach einem neustart wird mir angezeigt, dass meine Grafikeinstellungen "due to an unexpected error" zurückgesetzt worden sind. Erstmals...

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows friert ständig ein

Windows friert ständig ein: Hey Windows-Community, Ich habe ein Problem mit Windows: Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte und mich anmelde, friert Windows ein. Die Maus lässt sich bewegen, aber nichts ist anklickbar. Ds Problem lässt sich zwar beheben, indem ich Win + L drücke und mich wieder anmelde, doch nach dem...

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows 10 Friert ein STÄNDIG

Windows 10 Friert ein STÄNDIG: Moin moin, Ich habe ein Riesen Problem mein Pc mit Win 10 und allen Updates friert immer ein, es ist immer unterschiedlich wann! nur ein wieso kann ich mir nicht erklären! Ich habe alles ausprobiert was hier so Stand und ich im Internet gefunden habe, ich habe also alle Treiber Aktuell...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein

Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein: Ab Kompletter Systemtot nach Anniversary Update Bei mir wurde gestern das Anniversary-Update zwangsinstalliert, seitdem genau das gleiche, System friert ein, scheint bei jedem Klick völlig überrascht zu sein und laut Task Manager ist die Datenträgerauslastung permanent bei 100%....

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Win10 friert ständig ein

Win10 friert ständig ein: Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ich finden konnte ausgeführt. Selbst Hardware ( Speicher Bord usw. ) wurde getauscht. Schnellstart und Energieoptionen beendet. Treiber überprüft laut Win10...

Windows 10 Support 27. September 2016

PC friert ständig ein

PC friert ständig ein: Hi, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Seit dem Redstone-Update friert mein PC, egal bei welcher Nutzung, immer nach 30-60 Minuten nach immer dem selben muster ein. Zum einen verliert er die Verbindung zum Internet, zeigt sich bei LAN-Verbindung dadurch, dass Websites nicht...

Windows 10 Support 7. September 2016

Windows 10 version 1511 friert ständig ein

Windows 10 version 1511 friert ständig ein: Hallo, meine Windows 10 Version 1511 friert ständig ein, manchmal schon beim booten, manchmal auch erst nach einigen Minuten. Im abgesicherten Modus hängt der Rechner sich nicht auf. Wie kann ich lokalisieren wo der Fehler steckt? Vielen Dank vorab

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2016

Windows 10 friert nach einer cleanen Neuinstallion ständig ein [gelöst]