Windows 10 für meine Tochter mit "versteckten" Administrator bzw. Admin.-Passwort?

Helfe beim Thema Windows 10 für meine Tochter mit "versteckten" Administrator bzw. Admin.-Passwort? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Tochter bekommt ein Laptop, nur sie soll im Anmeldebildschirm / Speerbildschirm als Benutz auftauchen. Aber Administratorrechte soll ihr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lauraspapa, 21. Dezember 2020.

  1. lauraspapa
    lauraspapa Gast

    Windows 10 für meine Tochter mit "versteckten" Administrator bzw. Admin.-Passwort?


    Hallo,

    meine Tochter bekommt ein Laptop, nur sie soll im Anmeldebildschirm / Speerbildschirm als Benutz auftauchen. Aber Administratorrechte soll ihr Konto nicht haben. Wie bekomme ich das hin?

    Habe raus bekommen wie man das "echte" Administratorkonto per PowerShell aktiviere bzw. deaktiviert, aber nach der deaktivieren gab es überhaupt keine Administrator mehr, das heißt: wenn ich in dem Konto meiner Tochter Administratorrechte gebraucht habe und das entsprechende Fenster kam in dem man das Passwort eingibt ist dort alles eingegraut!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 für meine Tochter mit "versteckten" Administrator bzw. Admin.-Passwort?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 für meine Tochter mit "versteckten" Administrator bzw. Admin.-Passwort? - Ähnliche Themen - Tochter versteckten Administrator

Forum Datum

Widows 10: Admin ist unzugänglich geworden

Widows 10: Admin ist unzugänglich geworden: Betreibssystem: Windows 10 Home von ganz vielen Jahren immer nur mit Updates aktuell gehalten Ein freundliches Hallo an alle hier. mein Rechner hat das Adminpassword vergessen. Wie kann ich den Admin wieder öffnen? Ich hatte 2 verschiedene Admins angelegt, falls ich mal Schwiereigkeiten habe...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. Mai 2021

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Hallo ich versuche seit geraumer Zeit, mein Admin PW von meinem Laptop heraus zu finden. Der Laptop habe ich seit 2014 und weiss das damals gesetzte PW nicht mehr. Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, welches ich damals gesetzt habe. Wie kann ich dieses PW einsehen oder sogar ändern?

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Hallo, wer kann mir helfen, habe mein Administrator Passwort vergessen, verlegt. In gewissen Bereichen ist es erforderlich. Gruß Erwin Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen

admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen: Seit heute ist mein admin-Passwort abgelaufen.

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2019

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Hallo, ich habe alle meine Admin Konto gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren meines Rechners kam das böse erwachen... Hier die Anleitung wie ich es gemacht habe: Windows 10: Automatisch einloggen Drücken Sie unter Windows...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Administrator Passwort

Administrator Passwort: win 10; habe mein administrator passwort vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

administrator passwort

administrator passwort: hallo leider habe ich mein Passwort vergessen. wer kann mir helfen danke im voraus mfg jozsi1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Windows 10 Admin Passwort

Windows 10 Admin Passwort: Unsere Firma hat einen Lenovo PC, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Es gibt dort zwei User, einen Admin und einen normalen User ohne Adminrechte. Der Netzwerkadmin hat die Firma überraschen im Streit verlassen und wir wissen das Kennwort des Adminaccounts nicht, aber wollen jetzt etwas...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Windows 10 für meine Tochter mit "versteckten" Administrator bzw. Admin.-Passwort? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden