Windows 10 Funktionsupdate

Helfe beim Thema Windows 10 Funktionsupdate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, zu Beginn erstmal, ich habe wirklich wenig Ahnung von Computern und diesem kompletten IT Kram, also bitte im besten fall so einfach wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MurielZG, 2. Dezember 2020.

1. MurielZG
    MurielZG Gast

Guten Tag,

zu Beginn erstmal, ich habe wirklich wenig Ahnung von Computern und diesem kompletten IT Kram, also bitte im besten fall so einfach wie möglich erklären^^.

Ich habe meinen Computer nach fast 2 Jahren im Keller unbenutzt wieder hochgeholt und will ihn nun wieder benutzen.
    Ich habe alle Updats von Windows durchgeführt die angezeigt wurden, jedoch hackt es bei einem.
    Das Funktionsupdate Windows 10, Version 20H2 steht immer bei 0% es passiert nichts, Neustart habe ich auch schon gemacht.

Dazu kommt jetzt noch das Problem, dass ich mir LibreOffice sowie Dropbox downloaden wollte, es wurde mir dann auch oben rechts in diesem Download Fenster als fertig angezeigt und sobald ich drauf klicke kriege ich eine Benachrichtigung von Windows:" Es ist Zeit zm Aktualisieren Ihres Geräts.".

ich weiß wirklich nicht weiter und kenne keinen in meinem Haushalt der von sowas Ahnung hat...

Liebe Grüße an Alle.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Funktionsupdate - Ähnliche Themen - Funktionsupdate

Forum Datum

Laptop fährt beim Aufklappen nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 nicht mehr hoch

Laptop fährt beim Aufklappen nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 nicht mehr hoch: Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 vom 02.11.2020 bekomme ich meinen Laptop Lenovo ideapad 330S nach dem Aufklappen nicht mehr hochgefahren. Dabei war der Laptop vorher an. Es funktionieren keine Tasten. Ich muss...

Windows 10 Support Gestern um 15:27 Uhr

Das Funktionsupdate 2004 für Windows 10 klappt nicht?

Das Funktionsupdate 2004 für Windows 10 klappt nicht?: Leider kann ich das Funktionsupdate 2004 für Windows 10 nicht installieren. Ich habe den Virenscanner (Norton (hat meine Tochter auch auf ihrem Rechner/beide neueste Version. Bei Ihr alles reibungslos geklappt)schon deinstalliert. Den Windows 10 Update Assitent versucht. Alle Treiber geprüft....

Windows 10 Support Freitag um 17:42 Uhr

WIN 10 Funktionsupdate

WIN 10 Funktionsupdate: Hallo zusammen, habe heute ein sogenanntes Funktionsupdate bekommen. Seitdem gehen etliche Funktionen nicht mehr...daher wohl der Name :-) Ich hab noch nicht alles ausprobiert, aber es scheint so ziemlich alle WIN 10 apps zu betreffen,Groovemusicplayer, Fotos, TV, Kalender, Taschenrechner...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2021

8. Dezember 2020 – KB4592438 Funktionsupdate funktioniert nicht ?

8. Dezember 2020 – KB4592438 Funktionsupdate funktioniert nicht ?: - Fehlermeldung 0x800f0984. Antiviren Programm wurde schon deinstalliert und alle Dateien sind schon überprüft worden auf Fehler ! Wer kann mir da Weiterhelfen ? Der gute Service von Mircosoft ist leider Geschichte ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

WIN 10 Funktionsupdate nicht installierbar Fehlercode ox80240034

WIN 10 Funktionsupdate nicht installierbar Fehlercode ox80240034: Das offensichtlich sehr umfangreiche Update wird immer wieder versucht zu installieren. Es blockiert den Laptop immer wieder und verhindert die Nutzung. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 17 Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎12.‎01.‎2021 – 0x80240034 Wie kann ich den...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 - Medion Akoya E2227T

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 - Medion Akoya E2227T: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Das Mai-Update 2020 für Windows 10 ist in Vorbereitung. Sobald das Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht, wird dies auf dieser Seite angezeigt. Weitere Informationen Hallo, ich wüste gerne warum das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004"...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Update kann nicht eingerichtet werden -Funktionsupdate für Windows, Version 20H2.

Update kann nicht eingerichtet werden -Funktionsupdate für Windows, Version 20H2.: Hallo, ich bekomme beim Updaten immer diese Nachricht. Dann wird alles wieder rückgängig gemacht. Habe schon mehrfach - mit und ohne Virenschatz Bitdefender probiert. Nach der Meldung "Update konnte nicht rückgängig gemacht werden, alles wird rückgängig gemacht? Neuaufsetzen des Rechner möchte...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Fehler bei der Verbindung zum Router nach Funktionsupdates.

Fehler bei der Verbindung zum Router nach Funktionsupdates.: Guten Tag. Ich benutze Windows 10 Home auf dem 1809 Build auf meinem HP Laptop 15-bs1xx. Aufgrund des sich nährendem Serviceende meines Windows Builds kriege ich seit paar Monaten immer wieder Funktionsupdates auf neuere Builds, aktuell ist es der 20H2 Build. Jedoch funktioniert nach diesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Windows 10 Funktionsupdate [gelöst]