windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc...

Helfe beim Thema windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung ( vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenateFinke, 3. August 2019.

  1. RenateFinke
    RenateFinke Gast

    windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc...


    hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung ( vom arbeitgeber) funktioniert überhaupt nicht! musste wieder auf meinen langsamen pc zugreifen.....das aber mit erfolg! allerdings als wiederhergestellte kopie......es ist nicht konvertibel. das kann doch nicht sein unter umständen gehen eingestezte geräte kaputt!

    Weiterlesen...
     
    #1 RenateFinke, 3. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ist mit usp-stick eine USB-Stick gemeint ? Wenn JA, was hat der mit dem Handy zu tun ?
    Ist das Handy ein Android-Smartphone oder ein iPhone oder ein einfaches Handy mit Kamera ?
    Windows 10 mit dem Handy verbinden - so geht's

    Ist der USB-Stick (vom AG programmiert) evtl. verschlüsselt ?
     
Thema:

windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc...

Die Seite wird geladen...

windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc... - Ähnliche Themen - fotos handy importiern

Forum Datum

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC: Auf meinem PC sind von ursprünglich ca. 10.000 Fotos nur noch ca. 200 verfügbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Fotos von Handy auf PC?

Fotos von Handy auf PC?: Guten Tag, Ich habe die letzten zwei Tage viele Fotos und Videos gemacht mit meinem huawei p30 pro und wollte diese nun auf meinen PC laden, was leider nicht funktioniert. Ich habe es über den Explorer versucht, über Fotos und dann importieren und über das hi suite Programm von huawei. Im Geräte...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Fotos von Iphone auf Windows PC importieren

Fotos von Iphone auf Windows PC importieren: Hallo erstmal, Ich habe seit längerem das Problem, dass ich meine Fotos vom Iphone nicht mehr auf den Laptop importieren kann. Ich habe es schon über den Explorer versucht allerdings ohne Erfolg. Hat irgendwer eine Idee wie ich die Fotos trotzdem irgendwie auf den Pc bekomme ? Vg Luis...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

wie kann ich Fotos vom PC auf mein Handy importieren

wie kann ich Fotos vom PC auf mein Handy importieren: wie kann ich Fotos von meinem PC auf mein Handy importieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Fotos vom Handy auf den PC

Fotos vom Handy auf den PC: Hallo zusammen! Immer wenn ich Dateien von meinem Smartphone auf den Pc kopieren will kommt diese Fehlermeldung: 534 0x0216 Arithmetisches Ergebnis übersteigt 32 Bits. Ich habe auch schon im Internet danach gesucht, habe aber leider nichts passendes gefunden. Ich hoffe es kann mir wer...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Ich kann in letzter Zeit keine Fotos mehr vom Handy auf Pc importieren

Ich kann in letzter Zeit keine Fotos mehr vom Handy auf Pc importieren: Ich kann in letzter Zeit keine Fotos mehr vom Handy auf Pc importieren.Computer friert ein,geht gar nichts mehr,nicht mal ausschalten. Ich habe ein Verbindungskabel vom Handy zum Computer Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

importieren von fotos vom handy auf den pc

importieren von fotos vom handy auf den pc: hi, bei mir steht des Öfteren, dass ich meine Fotos nicht vom handy auf den pc importieren kann. Kann mir jemand helfen ? Liegt es am Handy oder akzeptiert der pc mein Handy einfach nicht ? Ich würde mich echt über Hilfe freuen... LG Greta

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2017

Fotos lassen sich nicht auf den Pc importieren

Fotos lassen sich nicht auf den Pc importieren: Es ist mir nicht möglich Fotos vom Samsung G2 Handy oder meinem Digitalfotoapparat Samsung DV150S auf den PC zu laden. Ständig erscheint bei dem Versuch zu importieren ein Fenster mit: "Verbinden Sie das Gerät, von dem Sie importieren möchten, und stellen Sie sicher, dass es eingeschaltet und...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden