Windows 10 "Geräte werden betriebsbereit gemacht" hängt

Helfe beim Thema Windows 10 "Geräte werden betriebsbereit gemacht" hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf meinem Acer Notebook neu aufsetzen wollen. Ich komme bis zu "Geräte werden betriebsbereit gemacht" danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mgmatown, 7. November 2020.

  1. mgmatown
    mgmatown Gast

    Windows 10 "Geräte werden betriebsbereit gemacht" hängt


    Hallo zusammen,


    ich habe Windows 10 auf meinem Acer Notebook neu aufsetzen wollen. Ich komme bis zu "Geräte werden betriebsbereit gemacht" danach hängt es. Bis auf ein USB Stick ist nichts angeschlossen. Habe verschiede USB Sticks angeschlossen, andere SSD. Nichts hat geholfen. Würde mich freuen, wenn mir jmd helfen könnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 "Geräte werden betriebsbereit gemacht" hängt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 "Geräte werden betriebsbereit gemacht" hängt - Ähnliche Themen - Geräte betriebsbereit hängt

Forum Datum

Pc stürzte bei "Geräte werden betriebsbereit gemacht" ab

Pc stürzte bei "Geräte werden betriebsbereit gemacht" ab: Hallo,Ich habe mein Office System geupdatet.Von einem i5 2600 zu:Ryzen 3 3100MSI A520M Pro1x8GB DDR4 2133Kingston 120GB SATA SSDals temporäre Grafikkarte steckt eine RTX2080 drinals temporäres Netzteil ein Corsair RM850Xnachdem ich die neuen Teile zusammen hatte und anschloss sowie zum ersten...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Windows Bootbildschirm, aber Windows Ist betriebsbereit?

Windows Bootbildschirm, aber Windows Ist betriebsbereit?: Der Bildschirm sieht so aus, wie wenn der PC gerade am hochfahren ist (die Kringel kreiseln noch) Aber Taskleiste u.ä. ist aber sichtbat! Was ist da los? https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootbildschirm-aber-windows-ist-betriebsbereit

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!: asus rog maximus z690 herohatte das Problem schon mal aber da gings weg mit den Treiber Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2023

Diagnostics - Performance Betriebsbereit

Diagnostics - Performance Betriebsbereit: Hallo! Seit Upgrade auf 20H2 wird bei Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance/Betriebsbereit die Event ID 100 nicht mehr gelistet. Ich habe den Sprung auf 20H2 auf unterschiedliche Arten durchgeführt: WIN Update, Inplace Update und Clean Install. Keine Gefahr mein System zu verhunzen weil...

Windows 10 Support 21. November 2020

Windows 10 Installation "Geräte werden Betreibsbereit gemacht" friert ein

Windows 10 Installation "Geräte werden Betreibsbereit gemacht" friert ein: Ich sitze nun seit über einer Stunde am PC meiner Freundin, dort ist seit dem Beginn dieser Stunde der Kreis eingefroren, unter dem eben jener Satz "Geräte werden Betreibsbereit gemacht" steht. Das ganze habe ich heute schon mehrfach gesehen und bin nun überfragt. Habe bereits 5 mal alles neu...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Windows 10 installation nicht möglich "Geräte werden betriebsbereit gemacht"

Windows 10 installation nicht möglich "Geräte werden betriebsbereit gemacht": Hallo, wie im Titel schon zu sehen schmiert Win 10 immer an dem Punkt ab... Mal bei 33 und mal bei 66. Ich habe Alles an Hardware die nicht essential ist abgesteckt. Bis auf eine 9 Euro Tastatur von Trust ist nix angeschlossen. Auch Festplatten sind ab bis auf die eine auf der ich...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows 10 nach Installation aufgrund eines Problems nicht betriebsbereit

Windows 10 nach Installation aufgrund eines Problems nicht betriebsbereit: Hallo liebe Community, ich habe gestern Windows 10 64bit (Stand März 2018) von einem USB Stick neu installiert. Die Installation lief auch ohne Probleme durch. Nachdem die Installationsroutine fertig war und Windows neu gestartet hat, wurde mir folgende Meldung angezeigt: [IMG] Ich habe...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

USB Anschluss an Wetter Station meldet "USB-Gerät NICHT betriebsbereit"

USB Anschluss an Wetter Station meldet "USB-Gerät NICHT betriebsbereit": Habe folgendes Problem: USB Anschluss von Basis Wetter Station meldet "USB-Gerät NICHT betriebsbereit" obwohl USB richtig angeschlossen ist, bei Windows 7 hatte ich keine Probleme. Kann mir jemand helfen? Will die gesammelten Daten über Basis-Station auslesen, bei Windows 7 keine Probleme, bei...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10 "Geräte werden betriebsbereit gemacht" hängt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geräte werden betriebsbereit gemacht

    ,
  2. geräte werden betriebsbereit gemacht Dauer

    ,
  3. windows 10 geräte werden betriebsbereit gemacht

    ,
  4. win 10 geräte werden betriebsbereit gemacht,
  5. geräte werden betriebsbereit gemacht hängt ssd
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden