Windows 10: Geschwindigkeit vom Programmwechsel durch swipen verändern?
Helfe beim Thema Windows 10: Geschwindigkeit vom Programmwechsel durch swipen verändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann man in Windows 10 die Geschwindigkeit verändern, mit der man die Programme wechselt wenn man mit drei Fingern zur Seite swipet?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kaktus258, 28. November 2020.
Windows 10: Geschwindigkeit vom Programmwechsel durch swipen verändern?
Windows 10: Geschwindigkeit vom Programmwechsel durch swipen verändern? - Ähnliche Themen - Geschwindigkeit Programmwechsel swipen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abschalten des Tons bei Programmwechsel verhindern.Abschalten des Tons bei Programmwechsel verhindern.: Ich möchte den Ton einer im Browser aufgerufenen Webseite im Hintergund beim Arbeiten mit einem anderen Programm z.B. Excel weiterlaufen lassen.Momentan wird die Audiowiedergabe einer Webseite automatisch angehalten, sobald ich einen anderen Browsertab öffne oder wenn ich ein anderes Programm im... |
Windows 10 Support | 28. April 2022 |
WLAN GeschwindigkeitWLAN Geschwindigkeit: Moin zusammen, Gestern habe ich festgestellt, dass meine WLAN Geschwindigkeit in meinem Laptop sehr schwach ist. Ich habe eine Fritzbox 7590 und einen Datenvertrag bis 250 Mbit/s im Kabelnetz. Wenn ich einen Speedtest durchlaufen lassen, kommen da nur 60-80 Mbit/s an. Bei meinem Android Tablet... |
Windows 10 Allgemeines | 20. Februar 2021 |
Was kann man den an Windows 10 kosmetisch verändern?Was kann man den an Windows 10 kosmetisch verändern?: Hallo, Was kann man den alles in Windows 10 kosmetisch verändern? Bisher habe ich mein Desktop umdekoriert, alle Icons ersetzt und das Boot-Logo geändert. Was kann man alles noch ändern? Freue mich auf eure Antworten!... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2020 |
Programme frieren beim Programmwechsel einProgramme frieren beim Programmwechsel ein: Fast bei jedem Programmwechsel (z.B. Google Chrome zu Word) geht nichts mehr. Dann muss ich den Task Manager einschalten, damit es weitergeht. Was ist das Problem? Ich hab bereits deswegen einen neuen Rechner gekauft. Aber auch bei dem entsteht das Thema. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. August 2018 |
Swipe von rechts funktioniert nicht mehrSwipe von rechts funktioniert nicht mehr: Früher kam bei build9926 wenn ich von rechts swipe einen Menu, quasi als ablöser von Charms. Jetzt passiert aber nix mehr wenn ich von rechts swipe. Habe ich dieser Funktion aus versehen ausgeschaltet? Kann man sie wieder einschalten? Oder muss ich auf die im Systembar versteckte Meldungen Ikon... |
Windows 10 Insider | 15. März 2015 |
windows 10 Bildschirmhellgkeit kann man nicht verändernwindows 10 Bildschirmhellgkeit kann man nicht verändern: windows 10 Bildschirmhellgkeit kann man nicht verändern Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2017 |
"App Swipe" ausschalten"App Swipe" ausschalten: Ich bin Linkshänder und benutze das Surface 4 Pro. Leider bin ich trotz stundenlanger Suche nicht fündig geworden. Mein Problem ist, dass immer wenn ich den Stift benutze und im OneNote oder PDF schreibe, den Programmwechsler aufrufe, da ich mit der linken Hand schreibe und dementsprechend oft... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2016 |
Wie verändere ich die Bildschirmauflösung in Windows 10Wie verändere ich die Bildschirmauflösung in Windows 10: http://bildschirmauflösung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2016 |