Windows 10 Grafik/Sound Bug
Helfe beim Thema Windows 10 Grafik/Sound Bug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit geraumer Zeit habe ich ein schwer wiegendes Problem Auf mein Desktop PC und auf mein Neuen Notebook festgestellt. Und Zwar hängen sich die Videos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimLumia1020, 22. November 2015.
Windows 10 Grafik/Sound Bug
Windows 10 Grafik/Sound Bug - Ähnliche Themen - Grafik Sound Bug |
Forum | Datum |
---|---|---|
Discord Sound Bug Windows App?Discord Sound Bug Windows App?: Hallo, Ich habe momentan ein Problem mit meiner Windows App von Discord, ausschließlich nur von meiner Web App! Im Browser/Ipad-App funktioniert es nur in der Windows App nicht, Ich kann niemanden hören egal was ich mache, ich habe zwar die korrekten eingabegeräte und ich bin nicht full mute... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
Windows 10 sound bug?Windows 10 sound bug?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen erhielt ich meine neue Hardware für mein neues System. Mittlerweile ist alles eingebaut und Windows 10 64 Bit installiert. Leider musste ich feststellen, dass ich ein Sound Problem habe. Immer wenn ein Spiel oder anderes Programm auf das Mikrofon zugreift, wird der... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2021 |
Windows 10 sound bug?Windows 10 sound bug?: Hallo zusammen, Ich habe die JBL live 650 btnc als bluetooth headset diese funktionieren auch. Aber sobald das Mikrofon von einer App/Programm verwendet wird, wird kein sound mehr wiedergegeben. Also wenn ich z.B. im TS bin höre ich nur noch den TS Sound und Nicht mehr den Game sound. Hat sonst... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2021 |
Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Grafik BugSurface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Grafik Bug: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Bildschirm bei der Wiedergabe von Videos - besonders nach dem Verlassen des Vollbildmodus - ausfällt. Manchmal ist danach die Schrift verzerrt. Das Bild teilweise nur dann wieder, wenn ich mit Windows+D alles minimiere. Tatsächlich... |
Surface | 21. September 2020 |
Windows Sound bug?Windows Sound bug?: Hallo, Das geht an alle PC Spezis ich hab ein Sound bug mit meinem Windows 10 ich finde auch nichts bei Microsoft das zu beheben (Hier ein video wie das ganze aussieht) https://youtu.be/BErMK8Zffnk Und das Problem ist das sich der Sound auch wie die Regler anzeigen verändert. Wie kann ich das... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2020 |
Windows/Fortnite Sound Bug?Windows/Fortnite Sound Bug?: Ich bin ganz normal am YouTube schauen und aufeinmal geht mein Sound für eine Sekunde aus und wieder an bzw. mein headset, genau des gleiche passiert auch in Fortnite nur das in Fortnite dann der Spielsound dann dauerhaft aus ist ( ausser der Sprachchat ) bis ich Fortnite neu starte. Ich habs... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2019 |
BSOD und Grafik BugsBSOD und Grafik Bugs: Hi, ich habe nun seit schon längerer Zeit ein Problem, um genau zu sein seit August. Ich habe diesen PC seit dem Frühjahr diesen Jahres und bis Ende August funktionierte dieser auch Wunderbar. Dann aber fing es an mit den Grafik Bugs, diese treten bei Online spielen immer auf und bei Offline... |
Windows 10 Support | 3. November 2017 |
Win 10 Sound BugWin 10 Sound Bug: Hallo, seitdem ich meinen PC von Win 7 auf Win 10 aktualisiert habe, geht der Sound nicht mehr nachdem der PC in den Energiesparmodus gegangen ist. Das passiert aber nur über meinen Monitor, das Headset geht noch einwandfrei. Außerdem laufen z.B. Youtube Videos oder Twitch Streams in etwa 1/4... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2016 |