Windows 10 GrafikFehler

Helfe beim Thema Windows 10 GrafikFehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade eine nagelneue nvidia Geforce GTX 1660 TI eingebaut. Nun habe ich nach einiger Zeit oder beim öffnen eines Programmes diese Grafik... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LetsDP, 8. Mai 2020.

1. LetsDP
    LetsDP Neu hier

Windows 10 GrafikFehler

Ich habe gerade eine nagelneue nvidia Geforce GTX 1660 TI eingebaut. Nun habe ich nach einiger Zeit oder beim öffnen eines Programmes diese Grafik Bugs. Kann mir jemand helfen?

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Hast Du auch die aktuellen Win10-Treiber installiert ?
    NVIDIA Treiber Download
    Windows 10 GrafikFehler

Benutzt Du die korrekte Auflösung Deines Monitors ?
    Ist der Monitor-Treiber installiert ?
    Das erkennst Du am einfachsten daran, ob im Gerätemanager bei Monitor der richtige Name steht.
    Den MonitorTreiber gibt es beim Monitorhersteller.

2 Person(en) gefällt das.
  4. LetsDP
    LetsDP Neu hier
    Alles hat sich geklärt, es war ein Fehler beim nvidia Treiber.

5. LetsDP
    LetsDP Neu hier
    Danke alles hat sich geklårt

Thema:

Windows 10 GrafikFehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10 GrafikFehler - Ähnliche Themen - GrafikFehler

Forum Datum

Grafikfehler bei Fenstern im maximierten Modus

Grafikfehler bei Fenstern im maximierten Modus: Hallo, seit geraumer Zeit werden Programme/Fenster im maximierten Modus nicht richtig angezeigt. Dies betrifft verschiedene Programme. Hier ein paar Beispiele: Firefox: [ATTACH] Chrome: [ATTACH] Adobe: [ATTACH] Explorer: [ATTACH] Ein Rechtsklick in der Fehlerhaften Fläche öffnet...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Grafikfehler unter Win 10 64-Bit mit 2 Monitoren HP LA2205wg

Grafikfehler unter Win 10 64-Bit mit 2 Monitoren HP LA2205wg: Hallo zusammen, wenn ich länger 20-30 Minuten an zwei Monitoren im Mozilla, Edge, Opera- Browser arbeite, entstehen "Grafikfehler" in meinem Hauptmonitor. Die äußern sich so, dass in den oberen 5 Zentimetern keine Funktionen mehr angewählt werden können Fenster schließen, verkleinern etc.....

Windows 10 Support 18. April 2020

GoG Galaxy Siedler 4 2020 Grafikfehler fix?

GoG Galaxy Siedler 4 2020 Grafikfehler fix?: Hallo, hab mir gerade über Goodoldgames Galaxy die Siedler 4 runtergeladen. Beim starten kommt folgender fehler: Software 3D: Error initializing Graphic Interface! Software 3D: Fehler beim Starten der Grafikausgabe! Hardware 3D: Error initializing Graphic Interface! Hardware 3D: Fehler...

Windows 10 Support 10. März 2020

Grafikfehler bei RX 5700?

Grafikfehler bei RX 5700?: Seit ich meinen PC gebaut habe, kriege ich hin und wieder Grafikfehler. Das Bild kriegt für kurze Zeit, dafür aber sehr oft einen lila/rosanen Stich. Dies passiert immer, wenn ich ein Spiel starte, oder wenn ich eins beende. Und wenn ich manchmal eins beende, bleibt dieser Grafikfehler für...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Komischer Grafikfehler im Windows 10 Explorer?

Komischer Grafikfehler im Windows 10 Explorer?: Hallo, ich habe seit gestern einen komischen Grafikfehler in meinem Windows 10 Explorer. Ich hab den Fehler erst gar nicht bemerkt, aber gestern ist es mir dann aufgefallen. Ich kann auch nicht genau sagen, wann dieser Fehler das erste mal aufgetreten ist. Kennt ihr den Fehler, bzw. kann mir...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

schwarze/helle horizontale Balken Grafikfehler

schwarze/helle horizontale Balken Grafikfehler: Hallo, habe bei 50-100 neuen HP Prodesk 400 G6 PCs mit onboard Intel UHD 630 Grafikchipsatz dieses Problem: > sporadisch ist ein größerer horizontaler balken auf dem bildschirm der ca. ein viertel des Bildschirms versperrt mal oben/mal unten mal schwarz, mall hell passiert auffällig...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Grafikfehler an mehreren Stellen

Grafikfehler an mehreren Stellen: Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, leider habe ich bisher niemanden mit dem selben Problem gefunden. Wie auf den Bildern zu sehen ist, habe ich durch verschiedene Programme hindurch unterschiedliche Grafikfehler. Sie scheinen nicht programmspezifisch und auch nicht...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail

Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail: Hallo zusammen. Ich habe seit einem Update Anfang Oktober mindestens in Edge und Mail Probleme mit Grafiken und Schaltflächen. Anbei ein Screenshot wie sich das darstellt. [IMG] Es handelt sich um ein HP Notebook, Daten siehe hier: [ATTACH] Treiber und Windows sind aktuell, siehe hier:...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Windows 10 GrafikFehler [gelöst]