Windows 10 größe einstellen?
Helfe beim Thema Windows 10 größe einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,nach meinem Windows update ist alles Größer geworden sowohl die Statusleiste, die Appsymbole und auch einige Elemte des Browsers sind halt viel tu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonesone123, 15. März 2022.
Windows 10 größe einstellen?
Windows 10 größe einstellen? - Ähnliche Themen - größe einstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen?Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen?: Ich möchte im standart windows explorer die Größe eines Ordners anzeigen lassen.In Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterte Einstellungen, habe ich "Dateigrößeinformationen in Ordnertipps anzeigen" aktiviert, bei Ordnern ist die Spalte Größe aber trotzdem frei.Wenn ich die Maus über den Ordner... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2025 |
Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?: [ATTACH] So sehen meine Monitore in den Einstellungen aus, aber eigentlich ist Monitor 3 ein Fernseher, und deutlich größer als Monitor 1 und 2. Kann man irgendwie die Größe verändern? LG :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-die-groesse-eines-monitors-in-den-einstellungen |
Windows 10 Support | 15. August 2022 |
2 Bildschirm physische größe einstellen?2 Bildschirm physische größe einstellen?: Guten Tag Allezusammen, Ich habe ein Tablett als 2. Bildschirm für meinen Computer. Dieser ist mit Hilfe des Programms Spacedesk als Monitor Verbunden. Nun ist ein Tablett kleiner als ein normaler 24" Bildschirm, Wird jedoch bei der normalen Windows Monitoreinstellung als gleichgroß angesehen.... |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
Warum machen "grosse" Updates z.B. wie 2004 gewisse Windows-Einstellungen kaputt?Warum machen "grosse" Updates z.B. wie 2004 gewisse Windows-Einstellungen kaputt?: Hallo zusammen Habe das Thema schon mal hier abgehandelt, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen: https://forums.iis.net/p/1243431/2161675.aspx?Re+IIS+adds+port+80+to+sites+after+update+ War wohl wieder mal ein wenig zu direkt - Fakt IST UND BLEIBT aber weierhin dass grosse Updates wie... |
Windows 10 Support | 13. August 2020 |
Die Anzeige auf dem Bildschirm ist plötzlichsehr groß als wenn die Einstellung 100-fach...Die Anzeige auf dem Bildschirm ist plötzlichsehr groß als wenn die Einstellung 100-fach...: Wo liegt die Ursache, dass plötzlich alles stark vergrößert ist und dadurch der Bildschirm nicht mehr ausreicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Dezember 2017 |
Explorer Fenstergröße fixierenExplorer Fenstergröße fixieren: hallo, bei jedem PC-Start finde ich ein winziges Explorer-Fenster vor. Wie kann ich einstellen, daß die von mir gewähle Größe und Position des Fensters beim Neustart wieder erscheint? |
Windows 10 Allgemeines | 15. Juni 2016 |
Lumia 930 Einstellungen Anzeige Größe unter Windows Phone 10Lumia 930 Einstellungen Anzeige Größe unter Windows Phone 10: Guten Abend, nach Upgrade von Windows Phone 8.1 auf 10 wollte ich auch die Größe der Anzeige bei meinem Lumia 930 wieder individuell anpassen. Allerdings war schon automatisch der maximale Wert von 300% (empfohlen) eingestellt, was für meine Bedürfnisse aber zu klein ist. Mit dem Schieberegler... |
Windows 10 Mobile | 2. April 2016 |
kann man beim Lunia 930 die Uhrzeit größer einstellen ?kann man beim Lunia 930 die Uhrzeit größer einstellen ?: kann man beim Lumina 930 die Uhrzeit größer einstellen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. November 2015 |