Windows 10 Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern nicht möglich?

Helfe beim Thema Windows 10 Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern nicht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, seit paar Tagen ist die Grafik von meinem Pc schlechter/verschwommen. Ich hab im Internet geguckt woran das liegen kann und es wird immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von onur999, 25. Mai 2020.

  1. onur999
    onur999 Gast

    Windows 10 Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern nicht möglich?


    Hey Leute, seit paar Tagen ist die Grafik von meinem Pc schlechter/verschwommen. Ich hab im Internet geguckt woran das liegen kann und es wird immer behauptet, dass es darin liegt, dass die Textgröße der Grund dafür ist. Um das Problem zu beheben wollte ich deshalb die Größe von Text, Apps und anderen Elementen wieder auf 100% stellen allerdings kann ich diese Einstellung nicht ändern. Weiß jemand was ich machen kann damit ich das wieder ändern kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern nicht möglich? - Ähnliche Themen - Größe Text Apps

Forum Datum

Text vom Ruhemodus ändern?

Text vom Ruhemodus ändern?: Hey wie kann ich den den Text vom Ruhemodus ändern? Finde den Windows10 Text öde. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/text-vom-ruhemodus-aendern

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Wie kann ich auf Windows (10) große Text files sicher lesen?

Wie kann ich auf Windows (10) große Text files sicher lesen?: Hi, Ich habe eine 4GB große Text Datei die ich gerne lesen will, um zu shen was drinn steht und ggf ein wenig an passen. Womit kann ich auf Windows 10 diese zumindest öffnen und Scheibchenweise lesen? Dabei würde es mir reichen auf der Kommando-Zeile zu arbeiten wie unter Linux und dann immer...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Windows 10 Text von manchen Apps plötzlich zu klein?

Windows 10 Text von manchen Apps plötzlich zu klein?: Bei meinem Windows 10 sind plötzlich ganz viele Texte so klein geworden, dass es unmöglich ist dort etwas zu lesen, nicht mal die Bildschirmlupe kann das Skalieren damit man es lesen kann. Die Anzeigen Skalierung bringt auch nichts, da z.B. die Taskbar und die ganz normale Windows...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Welche "Größe von Text, Apps und anderen Elementen" bei Windows?

Welche "Größe von Text, Apps und anderen Elementen" bei Windows?: Da steht empfohlen 150%, aber das sieht irgendwie komisch aus... 24 Zoll Monitor. https://www.gutefrage.net/frage/welche-groesse-von-text-apps-und-anderen-elementen-bei-windows

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Schriftart und Größe ändern

Schriftart und Größe ändern: Wie lässt sich die Schriftart und Größe ändern, W10 gibt da Ratschläge die in meinem Programm nicht zu finden sind. wer kann helfen. Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2019

Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente nach Windows 10 Creators Update?

Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente nach Windows 10 Creators Update?: Nach dem Creators Update sind bei mir für meine Zwecke alle Schriften zu klein! Vor dem Upgrade konnte man unter der Option "Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente" für alle Arten wie Titelleisten, Menüs, Meldungsfenster etc. die Schriftgrösse individiuell anpassen. Diese...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Keine Texteingabe möglich

Keine Texteingabe möglich: Hallo ich besitze mein Lumia 950 seit November und hatte bisher keine Probleme. Nun habe ich mir am Wochenende aus dem Windows Insider das neue Update installiert. Build: 1004 Firmware 3028 Dann ging es los das ich es sich andauernd neu gestartet hat. Dann konnte ich keinen Text mehr eingeben...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2016

Windows 10 Profilbild

Windows 10 Profilbild: Hallo Zusammen, ich habe mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Jedoch wird mir mein bereits im Internet festgelegtes Profilbild nicht angezeigt: [IMG] Wenn ich ein Profilbild...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 10 Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern nicht möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm textgröße ändern

    ,
  2. windows programm größe elemente ändrn

    ,
  3. erweiterte größeneinstellung für text

    ,
  4. Textgröße Ändern Windows 10,
  5. elementgröße ändern,
  6. Größe von Text Apps und anderen Elementen ändern enterprise
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden