Windows 10: großen Datenordner verloren - wie suchen?

Helfe beim Thema Windows 10: großen Datenordner verloren - wie suchen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Durch ungeschicktes hantieren habe ich einen großen Datenordner verloren. Wie kann ich einen Ordner in Windows 10 suchen. Wenn ich eine Datei aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Otmar 20, 29. Dezember 2019.

  1. Otmar 20
    Otmar 20 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10: großen Datenordner verloren - wie suchen?


    Durch ungeschicktes hantieren habe ich einen großen Datenordner verloren. Wie kann ich einen Ordner in Windows 10 suchen. Wenn ich eine Datei aus dem Ordner suche, erhalte ich die Datei angezeigt aber ohne Pfad. Sie lässt sich öffnen und trotzdem kein Pfad erkennbar.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: großen Datenordner verloren - wie suchen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: großen Datenordner verloren - wie suchen? - Ähnliche Themen - großen Datenordner verloren

Forum Datum

Suchen Sie verlorene oder fehlende Dokumente in OneDrive

Suchen Sie verlorene oder fehlende Dokumente in OneDrive: ich kann mein Dokument nicht finden es ist verloren gegangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2023

Mysteriöser Datenordner

Mysteriöser Datenordner: Liebe Community, ich wollte gerade einen leeren Ordner auf dem Desktop löschen, allerdings habe ich abgebrochen, da der Löschvorgang lange gedauert hat und ich bei den Eigenschaften über 55 GB - 196.631 Dateien - 2.917 Ordner angezeigt bekomme - obwohl nichts drin!?!?!? Was steckt hier dahinter?...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2022

Probleme mit der Darstellung nach Update auf 2004

Probleme mit der Darstellung nach Update auf 2004: Hallo Zusammen, ich habe seit dem Update auf 2004 folgendes Problem. Wenn ich auf Start drücke schaut es bei mir so aus. [ATTACH] Das Suchfeld ist viel zu groß. Ich komme nicht mehr an meine Programme. Wie kriege ich das wieder kleiner bzw. weg? Vielen dank für eure Hilfe. Viele Grüße

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Windows 10 Administratorrechte verloren

Windows 10 Administratorrechte verloren: Ich habe bei der Neu-Installation meine Administratorrechte verloren. Jetzt wollte ich im abgesicherten Modus meinem User diese Administratorrechte wiedergeben. Doch leider bekomme ich nach dem Restart bei Starteinstellungen keine Anzeige mehr. (PC Lenovo ThinkCentre M910x) Danke für die...

Windows 10 Support 27. August 2018

Windows 10 verloren HILFE

Windows 10 verloren HILFE: Ich habe meinen laptop in die reparatur geschickt er ist gestern angekommen und ich wollte heute alles neu laden usw. weil sie bei der reparatur alles gelöscht haben und jetzt wo ich meinen laptop hochgefahren habe hat mein laptop windows 8 aber ich hatte windows 10 und wie kann ich windows 10...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

kontakte bei windows 10 verloren

kontakte bei windows 10 verloren: Ich habe alle kontakte nach dem Windows 10 update verloren. es ist total komisch. Alle sind weg und es ust mir nicht möglich neue personen einzuspeichern. immer wenn ich "neuen kontakt einspeichern" anklicke, öffnet sich kurz (ca 2 sec) eine seite und schließt sich sofort wieder. Wenn ich...

Windows 10 Support 14. September 2016

Windows 10 verloren

Windows 10 verloren: Habe Windows 10 installiert, musste jetzt recovery fahren. Windows 10 ist weg. habe jetzt wieder windows 7. Wie bekomme ich jetzt wieder mein altes Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

Windows 10 verlorene daten

Windows 10 verlorene daten: hi, ich habe Windows 10 installiert, danach waren meine Daten vermeintlich verloren. hab sie wieder gefunden und auf den Desktop gezogen. nach einem Neustart waren alle anderen Daten da nur die wichtigen die ich aufs Desktop gezogen habe waren weg. HILFE BITTE!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows 10: großen Datenordner verloren - wie suchen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden