Windows 10 günstiger bekommen?

Helfe beim Thema Windows 10 günstiger bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; gibts ne möglichkeit, auf legalem wege, günstiger an windows 10 zu kommen? möchte nicht unbedingt 100 euro dafür ausgeben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von skadz, 4. Februar 2020.

  1. skadz
    skadz Gast

    Windows 10 günstiger bekommen?


    gibts ne möglichkeit, auf legalem wege, günstiger an windows 10 zu kommen?
    möchte nicht unbedingt 100 euro dafür ausgeben.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 günstiger bekommen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 günstiger bekommen? - Ähnliche Themen - günstiger bekommen

Forum Datum

Kostenlose oder günstige Kassensoftware?

Kostenlose oder günstige Kassensoftware?: Ich bin 14, und interessiere mich sehr für Informatik, und kleineren Computer Basteleien, aktuell würde ich mir gern aus älteren Geräten eine kleine Kasse zusammenbauen, dazu habe ich fast alles, außer die passende kassensoftware, kann mir jemand eine empfehlen ? Am liebsten kostenlos und...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10/11 Keys günstig auf Ebay?

Windows 10/11 Keys günstig auf Ebay?: Hallo liebe Freunde, leider muss ich mir Windows selbst draufspielen. Habe das noch nie gemacht. Auf Ebay gibt es Windows-Keys für 15 Euro. Meine Frage an Euch: Reicht das im Grunde schon? Wie funktioniert das? BG https://www.gutefrage.net/frage/windows-1011-keys-guenstig-auf-ebay

Windows 10 Support 24. September 2023

Wo kann ich mir kostenlos oder günstig ein Windows Product Key finden?

Wo kann ich mir kostenlos oder günstig ein Windows Product Key finden?: Ich würde es gerne kostenlos wie möglich es holen,ansonsten bezahle ich auch etwas dafür. Ich möchte gerne die Windows 10 Pro verbinden. Ich kenne mich nicht mit der Technin und Allgemein aus,aber ich kann sagen ich habe weder eine Lizenz,Product Key oder sonst noch irgendwas....

Windows 10 Support 8. August 2023

kostenloser oder wenigstens günstiger Partitionsmanager?

kostenloser oder wenigstens günstiger Partitionsmanager?: Hintergrund: Möchte meine HHD Partition für ein Dual Boot mit Ubuntu teilen. Wenn ich das mit Windows10 Tools machen möchte, läßt er wegen nicht verschiebbarer Dateien nur 10GB für die neue Partition zu. Ich brauche aber mindestens 25 und will eher 70 haben. Deshalb wollte ich das mal mit einem...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Windows 10 pro günstig bekommen?

Windows 10 pro günstig bekommen?: wo kann Ich günstig Windows 10 pro kaufen so 10€ oder weniger ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-guenstig-bekommen

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Minecraft Windows 10 günstiger bekommen?

Minecraft Windows 10 günstiger bekommen?: Kann ich die Minecraft Windows 10 Bedrock edition irgendwie günstiger bekommen? Weil 30 Euro sind schon viel. Außerdem habe ich die Java version schon für 25 euro gekauft https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-guenstiger-bekommen

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Woher bekomme ich Windows 10 günstiger?

Woher bekomme ich Windows 10 günstiger?: Hallo! Ich bin gerade dabei, meinen ersten PC zusammenzubauen und mir fehlt noch ein Betriebssystem... Da die "offiziellen" Versionen relativ teuer sind, würde es mich interessieren, wie ihr es gelöst habt. (Ich könnte es mir leisten, würde aber gerne etwas sparen) LG...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Wo bekomme ich günstig Windows Home Lizenz / key?

Wo bekomme ich günstig Windows Home Lizenz / key?: Soll 64Bit Version sein. https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekomme-ich-guenstig-windows-home-lizenz--key

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows 10 günstiger bekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden