Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users

Helfe beim Thema Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Herunterfahren oder Abmelden eines Users hängt Windows seit dem Update auf 2004. Bei 3 anderen Usern funktioniert alles normal. Vergabe von Admin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von albert-2010, 28. Oktober 2020.

  1. albert-2010
    albert-2010 Gast

    Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users


    Beim Herunterfahren oder Abmelden eines Users hängt Windows seit dem Update auf 2004. Bei 3 anderen Usern funktioniert alles normal. Vergabe von Admin Rechten bringt nichts. Hyper V ist aktiviert. Remote Desktop war aktiviert, wurde aber wieder deaktiviert, trotzdem keine Abhilfe. Vor dem Abmelden im Taskmanager war kaum CPU Aktivität zu sehen.

    Es ist ein neu installiertes Windows 10 pro mit 4 eingerichteten Usern auf einem Samsung Laptop mit SSD. Austausch der SSD mit dem vorher installierten Windows 10 Home zeigt, dass die Hadware ok ist.

    Hat jemand eine Idee, wie man das Problem eingrenzen kann, ohne den PC wieder auf Windows 10 pro Version 1909 zurückzusetzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 albert-2010, 28. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users - Ähnliche Themen - hängt Abmelden Herunterfahren

Forum Datum

Windows 10-Abmeldung hängt?

Windows 10-Abmeldung hängt?: Hallo! Ich habe dieses Bild jetzt schon ziemlich lange. Was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-abmeldung-haengt

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 10 Pro Version 20H2 Automatisch abmelden beim Herunterfahren

Windows 10 Pro Version 20H2 Automatisch abmelden beim Herunterfahren: Hallo zusammen,ich bitte um Unterstützung. Wie kann ich das automatische Abmelden von einem Benutzer einrichten, wenn dieser den PC herunterfährt. Auf dem Rechner sind drei Benutzerkonten eingerichtet. Beim Hochfahren ist derzeit immer der letzte Benutzer automatisch angemeldet. Das soll seit...

Windows 10 Support 20. November 2021

Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine...

Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine...: Guten Tag, überall gesucht, gefundenes ausprobiert … nichts hat geholfen :-( Bei mir sind also die diversen Schaltflächen "verschwunden", um den PC in Ruhestand zu versetzen, herunterzufahren, etc. pp. :-( Alles was bei den großen Suchmaschinen auf den ersten 10 Trefferseiten als...

Windows 10 Support 19. August 2019

Notebook hängt beim Abmelden

Notebook hängt beim Abmelden: Neues MSI Notebook hängt beim Abmelden. Kreis dreht sich, Maus lässt sich bewegen, aber sonst geht nichts. Schon seit 1 Std so. Was kann ich machen? Vielen Dank für Antworten

Windows 10 Allgemeines 4. November 2018

Windows 10 fährt nicht herunter bzw. hängt beim herunterfahren

Windows 10 fährt nicht herunter bzw. hängt beim herunterfahren: Ich kann seit mehreren Monaten meinen Computer nicht mehr herunterfahren. Wenn ich auf "Herunterfahren" drücke und warte, läuft der Computer am nächsten Tag immer noch und zeigt an, dass er herunterfährt. Daher muss ich den PC jedes mal hart ausschalten. Ich habe es schon mit dem Schnellstart...

Windows 10 Support 2. September 2018

Windows 10 hängt beim abmelden

Windows 10 hängt beim abmelden: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf dem Rechner und seit ein paar Tagen hat sich der Kasten mit dem Menü links unten nicht mehr öffnen lassen. Also ich meine den, der sich geöffnet hat, wenn man mit der Maus in die linke untere Ecke ging bzw. die Windows-Taste gedrückt hat und in dem auch...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

An - und Abmeldung mit anschließendem Herunterfahren oder Energiesparen.

An - und Abmeldung mit anschließendem Herunterfahren oder Energiesparen.: Jetzt ist es doch wieder soweit, ich muß nachfragen. Nachdem das Problem mit der Mail App jetzt nach dem Zurücksetzen und neu starten des PC`s jetzt bereinigt ist tritt folgendes Problem auf. Wenn ich mich abmelde, was ich sehr wichtig finde, kann ich den PC weder in den Energiespar Modus...

Windows 10 Support 7. April 2016

Windows 10 hängt beim Herunterfahren

Windows 10 hängt beim Herunterfahren: Mein PC fährt schon seit mehreren Stunden herunter, aber es tut sich nichts. Man sieht die ganze Zeit nur den blauen Hintergrund mit der Schrift wird heruntergefahren drauf. Ich habe den PC dann per Knopfdruck ausgeschaltet, doch als ich ihn wieder anfeschaltet habe, sah man immer noch nur das...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 hängt sich auf beim abmelden

    ,
  2. abmeldung wird ausgeführt hängt

    ,
  3. windows 10 PC abmeldung hängt fest

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden