Windows 10 hängt?

Helfe beim Thema Windows 10 hängt? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe fast keine Ahnung vom PC, Hatte nun mitbekommen, daß Windows 7 ab Januar keine Update mehr bekommt . und man soll au 10 gehen. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rosella, 23. Dezember 2019.

1. Rosella
    Rosella Mitglied

Windows 10 hängt?

Hallo. Ich habe fast keine Ahnung vom PC, Hatte nun mitbekommen, daß Windows 7 ab Januar keine Update mehr bekommt . und man soll au 10 gehen. Habe einen älteren Pc und ein Laptop. Habe mir das Programm geladen, das das instliert. Auf dem Pc hat das nach 4 Stunden geklappt. Es läuft. Am Laptop, habe ich Schwierigkeiten. Er hat eine DateiWindows 10 Upgrade mit 3,38 GB. abgelegt, auf Laufwerk C. Jetzt ist er an einem Punkt angekommen, das steht: " die instalationsbereitschaft wird geprüft.Der Vorgang kann einige Minuten dauern. Aber die kleinen Punkte drehen sich schon 5 Stunden im Kreis , es ist aber immer noch 0 Prozent. Darunter steht,; bitte warten.
    Meine Fragen als Laie. Ist das normal ? Besteht die hoffnung, dass es weitergeht ? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, da ja ein Ordner mit 3,38 GB, da ist, das zu instalieren, ?
    Wäre für Lösungen sehr dankbar.
    MFG

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter

Hallo @Rosella
      Versuche es einmal mit diesem Link:
      Windows 10 Update Assistent

• Rosella
      Rosella Mitglied
      Hallo. Sorry . habe es nicht erwaehnt.. Habe diese Update Assistent benutzt

• Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      O. K. Lade meinen Link herunter und versuche es nochmals

• Rosella
      Rosella Mitglied
      Habeich gemacht, er ist schhon 6 Stunden an der selben Stelle. Ich beende es jetzt. und lasse 7 drauf
      Danke MFG

• Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Wie ist dann bei Beginn angezeigt worden. Ist dein Rechner für Win 10 tauglich?

• Rosella
      Rosella Mitglied
      Rechner ist win10 tauglich. Habe gestern Win. 10 auf eine dvd gebrannt. Und dann versucht .hat soweit wieder alles geklappt,bis er wieder an die Stelle kam :die Installationsbereitschaft wird geprueft.so steht er jetzt 11 Stunden. Virenscanner und firewaFi sind aus. Kann man den PC nicht platt machen ? Allerdings weiss ich nicht,wie das geht. Und ob die CD dann reicht das hin zu bekommen. Mfg

• Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter

Windows 10 hängt?

• Rosella
      Rosella Mitglied
      Du erzählst wenig. Stellst immer nur links ein
      Bin Laie null Ahnung. Mfg

• Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Im Link von @hal9000 ist doch alles bestens umschrieben. Sollte auch für ein Laie verständlich sein.
      Sag doch du, was nicht verstanden wird.
      Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum du Win 10 nicht installieren kannst. Habe erst letze Woche mit dem Link von Chip, bei vier Win 7 Rechnern das Upgrade von Win 10 verpasst.

• Normen
      Normen Gast
      Dann versuche das mal...………….

Kenne wohl Deine Einstellungen am Rechner nicht! (Bios Main-Board)

Installationsmedium-Windows 10 USB oder DVD Ich habe dafür einen USB-Stick /Stick einstecken und Starten

Anmelde-Bild erscheint

„Führe einen Neustart dort aus“ den findest Du rechts am Bildschirm Kringel bevor du Dich anmeldest in Windows.

Dabei hältst Du, bevor Du was machst schon die Shift-Taste schön gedrückt. Blauer Bootschirm
      Nun schaffe Das mal zuerst!

• Rosella
      Rosella Mitglied
      Hallo Danke für deine Mühe, aber es klappt nicht. bleibt immer am selben punkt hängen. Leider

• Rosella
      Rosella Mitglied

Windows 10 hängt?

Hallo. Danke für die Nachricht. Lese daoch meinen Beitrag. Ich weis nicht was Bios ist und auch nicht Main Bord. STick habe ich nicht. habe eine DVD gebrannt. Geht aber auch nicht.Wenn ich Neustart mache, gehe ich auf die Windows Kugel, und dann auf Neustart. Was ist die Shift-Taste ? Habe keine Ahnung. Werde 73 und bin Laie. und kann kein engl. und noch zur Anmerkung. : Es sind unter google viele Leute zu finden, die das gleiche Problem haben.. Habe es am Pc ja einwandfrei hin bekommen beim ersten Versuch. Ich brauche eine Schritt für Schritt Anleitung.

#13 Rosella, 26. Dezember 2019
      Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
    • expat
      expat BoardMaskottchen
      Starte das Ganze mal ohne Netzanschluss.

• Rosella
      Rosella Mitglied
      Danke,ich werde das probieren.

Thema:

Windows 10 hängt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt? - Ähnliche Themen - hängt

Forum Datum

Warum hängt das Media Creation Tool bei 51% fest und kommt nicht weiter ?

Warum hängt das Media Creation Tool bei 51% fest und kommt nicht weiter ?: Die einzig wahre Hilfe erhielt ich von einem Bekannten, der mir riet, auf Linux umzusteigen, und das war die beste Entscheidung, die ich je in meinem computerrelevanten Dasein traf. Seither, nach einer Weile Einarbeitungszeit ,habe ich keine Probleme mehr, die auf mangelhaften Service...

Windows 10 Support Samstag um 09:32 Uhr

Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest

Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest: Diesen Tread gibt's schon mal, wurde aber einfach geschlossen. Mein Surface zeigt 5 Sekunden das Windowslogo und geht dann off. Habe alle Tricks probiert, auch von USB hoch zu fahren, es geht nichts.Dann habe ich das Surface geöffnet wie heir...

Surface 14. Mai 2025

Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang

Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang: Nach einem Zurücksetzen des PC und Neustart bleibt mein PC Windows 10 beim Booten seit ca 1 Stunde hängen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2025

Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf

Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf: Hallo zusammen,vor einer Woche hat sich mein Surface Laptop Studio automatisch heruntergefahren. Seitdem möchte er immer wieder eine automatische Reparatur durchführen. Ds sieht dann so aus, dass er startet und dabei das Microsoft Logo mit dem Hinweis "Automatische Reparatur wird vorbereitet"...

Surface 7. März 2025

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy...

Surface 3. März 2025

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy...

Windows 10 Support 2. März 2025

Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974

Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974: Schönen guten Abendich habe seit neustem ein Problem mit meinen Windows Updates. Das kumulative Update für Windows 10 Version 22H2 KB5051974 kann nicht heruntergeladen werden.Ich habe fast alles probiert, bei der manuellen Installation über den Update-Katalog hiess es: Dass dies nicht für mein...

Windows 10 Support 13. Februar 2025

Computer hängt sich immer wieder auf und brummt

Computer hängt sich immer wieder auf und brummt: Hallo,seit einiger Zeit hängt sich mein Laptop immer wieder für ein paar Sekunden auf und gleichzeitig kommt ein lautes elektronisches brummen. Nach n paar Sekunden, meistens so 3-4 sek. funktioniert er wieder als wär nie was gewesen.Es ist ein Dell Prescision M3800Prozessor: IntelR CoreTM...

Windows 10 Support 4. Februar 2025

Windows 10 hängt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden