Windows 10 hängt?

Helfe beim Thema Windows 10 hängt? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe fast keine Ahnung vom PC, Hatte nun mitbekommen, daß Windows 7 ab Januar keine Update mehr bekommt . und man soll au 10 gehen. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rosella, 23. Dezember 2019.

  1. Rosella
    Rosella Mitglied
    Registriert seit:
    23. Dezember 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2

    Windows 10 hängt?


    Hallo. Ich habe fast keine Ahnung vom PC, Hatte nun mitbekommen, daß Windows 7 ab Januar keine Update mehr bekommt . und man soll au 10 gehen. Habe einen älteren Pc und ein Laptop. Habe mir das Programm geladen, das das instliert. Auf dem Pc hat das nach 4 Stunden geklappt. Es läuft. Am Laptop, habe ich Schwierigkeiten. Er hat eine DateiWindows 10 Upgrade mit 3,38 GB. abgelegt, auf Laufwerk C. Jetzt ist er an einem Punkt angekommen, das steht: " die instalationsbereitschaft wird geprüft.Der Vorgang kann einige Minuten dauern. Aber die kleinen Punkte drehen sich schon 5 Stunden im Kreis , es ist aber immer noch 0 Prozent. Darunter steht,; bitte warten.
    Meine Fragen als Laie. Ist das normal ? Besteht die hoffnung, dass es weitergeht ? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, da ja ein Ordner mit 3,38 GB, da ist, das zu instalieren, ?
    Wäre für Lösungen sehr dankbar.
    MFG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo @Rosella
      Versuche es einmal mit diesem Link:
      Windows 10 Update Assistent
       
    • Rosella
      Rosella Mitglied
      Registriert seit:
      23. Dezember 2019
      Beiträge:
      38
      Zustimmungen:
      2
      Hallo. Sorry . habe es nicht erwaehnt.. Habe diese Update Assistent benutzt
       
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764
      O. K. Lade meinen Link herunter und versuche es nochmals
       
    • Rosella
      Rosella Mitglied
      Registriert seit:
      23. Dezember 2019
      Beiträge:
      38
      Zustimmungen:
      2
      Habeich gemacht, er ist schhon 6 Stunden an der selben Stelle. Ich beende es jetzt. und lasse 7 drauf
      Danke MFG
       
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764
      Wie ist dann bei Beginn angezeigt worden. Ist dein Rechner für Win 10 tauglich?
       
    • Rosella
      Rosella Mitglied
      Registriert seit:
      23. Dezember 2019
      Beiträge:
      38
      Zustimmungen:
      2
      Rechner ist win10 tauglich. Habe gestern Win. 10 auf eine dvd gebrannt. Und dann versucht .hat soweit wieder alles geklappt,bis er wieder an die Stelle kam :die Installationsbereitschaft wird geprueft.so steht er jetzt 11 Stunden. Virenscanner und firewaFi sind aus. Kann man den PC nicht platt machen ? Allerdings weiss ich nicht,wie das geht. Und ob die CD dann reicht das hin zu bekommen. Mfg
       
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Windows 10 hängt?

    • Rosella
      Rosella Mitglied
      Registriert seit:
      23. Dezember 2019
      Beiträge:
      38
      Zustimmungen:
      2
      Du erzählst wenig. Stellst immer nur links ein
      Bin Laie null Ahnung. Mfg
       
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764
      Im Link von @hal9000 ist doch alles bestens umschrieben. Sollte auch für ein Laie verständlich sein.
      Sag doch du, was nicht verstanden wird.
      Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum du Win 10 nicht installieren kannst. Habe erst letze Woche mit dem Link von Chip, bei vier Win 7 Rechnern das Upgrade von Win 10 verpasst.
       
    • Normen
      Normen Gast
      Dann versuche das mal...………….

      Kenne wohl Deine Einstellungen am Rechner nicht! (Bios Main-Board)


      Installationsmedium-Windows 10 USB oder DVD Ich habe dafür einen USB-Stick /Stick einstecken und Starten


      Anmelde-Bild erscheint


      „Führe einen Neustart dort aus“ den findest Du rechts am Bildschirm Kringel bevor du Dich anmeldest in Windows.


      Dabei hältst Du, bevor Du was machst schon die Shift-Taste schön gedrückt. Blauer Bootschirm
      Nun schaffe Das mal zuerst!
       
    • Rosella
      Rosella Mitglied
      Registriert seit:
      23. Dezember 2019
      Beiträge:
      38
      Zustimmungen:
      2
      Hallo Danke für deine Mühe, aber es klappt nicht. bleibt immer am selben punkt hängen. Leider
       
    • Rosella
      Rosella Mitglied
      Registriert seit:
      23. Dezember 2019
      Beiträge:
      38
      Zustimmungen:
      2

      Windows 10 hängt?

      Hallo. Danke für die Nachricht. Lese daoch meinen Beitrag. Ich weis nicht was Bios ist und auch nicht Main Bord. STick habe ich nicht. habe eine DVD gebrannt. Geht aber auch nicht.Wenn ich Neustart mache, gehe ich auf die Windows Kugel, und dann auf Neustart. Was ist die Shift-Taste ? Habe keine Ahnung. Werde 73 und bin Laie. und kann kein engl. und noch zur Anmerkung. : Es sind unter google viele Leute zu finden, die das gleiche Problem haben.. Habe es am Pc ja einwandfrei hin bekommen beim ersten Versuch. Ich brauche eine Schritt für Schritt Anleitung.
       
      #13 Rosella, 26. Dezember 2019
      Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
    • expat
      expat BoardMaskottchen
      Registriert seit:
      31. Juli 2016
      Beiträge:
      940
      Zustimmungen:
      123
      Starte das Ganze mal ohne Netzanschluss.
       
    • Rosella
      Rosella Mitglied
      Registriert seit:
      23. Dezember 2019
      Beiträge:
      38
      Zustimmungen:
      2
      Danke,ich werde das probieren.
       
    Thema:

    Windows 10 hängt?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 hängt? - Ähnliche Themen - hängt

    Forum Datum

    Windows hängt beim zurücksetzen

    Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das Zurücksetzen normalerweise? Der Laptop hängt jetzt schon über eine Stunde bei der Meldung "bitte...

    Windows 10 Support Donnerstag um 10:53 Uhr

    Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

    Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC hängt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich...

    Windows 10 Support 20. Februar 2024

    Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

    Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es angeschaltet, da lief es noch normal angefangen mir ein Programm runter zu laden, fertig installieren...

    Surface 13. Februar 2024

    Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren

    Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren: Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte warten Sie auf ProfSvc". Nach ca. fünf bis zehn Minuten lässt sich der Rechner dann wie gewohnt benutzen. Hat Jemand einen Tipp zur Behebung des...

    Windows 10 Support 15. Januar 2024

    Windows wird heruntergefahren und hängt

    Windows wird heruntergefahren und hängt: Windows 10 wird heruntergefahren und hängt Weiterlesen...

    Windows 10 Support 13. Januar 2024

    Surface Pro 7 hängt bei ,,Wird neu gestartet" und geht nicht mehr an

    Surface Pro 7 hängt bei ,,Wird neu gestartet" und geht nicht mehr an: Hallo miteinander, Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern oder vorgestern bin mir leider nicht mehr sicher das neueste Update runtergeladen, dann war auch alles normal und ich habe den Laptop noch gestern Abend genutzt.Heute morgen ging er plötzlich nicht mehr normal an, ich hatte ihn...

    Surface 2. Januar 2024

    Surface Pro 7 geht nicht mehr an, hängt bei ,,Wird neu gestartet"

    Surface Pro 7 geht nicht mehr an, hängt bei ,,Wird neu gestartet": Hallo miteinander, Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern oder vorgestern bin mir leider nicht mehr sicher das neueste Update runtergeladen, dann war aber auch alles gut und ich habe den Laptop noch gestern Abend genutzt. Heute morgen ging er plötzlich nicht mehr normal an, ich habe ihn...

    Surface 2. Januar 2024

    one note hängt sich regelmäßig auf,

    one note hängt sich regelmäßig auf,: Ich arbeite als Psychotherapeut seit mehren Jahren mit: derzeit Office Version Professional plus 2021; und Surface pro 7 und auf Windows 11 Mittlerweile mein 3. Surface wegen der Batterie, welche teuer zum Wechsel, was ich als nicht umweltfreundlich sehe!!! und sicherlich meine 4. Office...

    Surface 26. Dezember 2023

    Windows 10 hängt? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows 10 Installation hängt bei 92 Prozent

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden