Windows 10 hängt?
Helfe beim Thema Windows 10 hängt? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe fast keine Ahnung vom PC, Hatte nun mitbekommen, daß Windows 7 ab Januar keine Update mehr bekommt . und man soll au 10 gehen. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rosella, 23. Dezember 2019.
Windows 10 hängt?
Windows 10 hängt? - Ähnliche Themen - hängt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 hängt sich manchmal nach dem Energiesparmodus auf.Windows 10 hängt sich manchmal nach dem Energiesparmodus auf.: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit ein Upgrade meiner Hardware vorgenommen. Fast alle Komponenten, bis auf die Festplatte SSD mit der Systempartition, wurden ersetzt. Nun tritt hin und wieder das Problem auf, dass der PC sich nach dem er in den Energiesparmodus versetzt wurde abstürzt. Der... |
Windows 10 Support | Dienstag um 16:37 Uhr |
Maus hängt?Maus hängt?: Hallo Ich hab grad mein spiel geschlossen und dann konnte ich meine Maus nicht mehr bewegen also die ist wie an eine Stelle gebunden und wenn ich sie wegbewege dann geht sie ganz kurz in die richtung und dann direkt wieder an die stelle zurück. Wenn ich jetzt z. B. Den task manager aufmache... |
Windows 10 Support | Montag um 18:57 Uhr |
Windows 10 hängt sich seit Monaten immer wieder auf?Windows 10 hängt sich seit Monaten immer wieder auf?: guten Morgen Ich habe das Problem dass mein Windows 10 seit Monaten sich immer wieder aufhängt es kommt zu einigen fehlermeldungen aber wie ich mittlerweile herausbekommen habe scheinen diese eine Folge des Problems zu sein und nicht die Ursache folgende Problematik Windows stellt immer mal... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2021 |
Windows 10 Kopiervorgang hängt bei 0 bytes/s?Windows 10 Kopiervorgang hängt bei 0 bytes/s?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine externe Festplatte aufzuräumen, da dort viele doppelte Sicherungen drauf sind und nun wollte ich auch mein Sammelsurium an SD-Karten und USB Sticks mal zusammenfassen und auf der externen Festplatte sichern. Jetzt wollte ich via Card-Reader die... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2021 |
Windows 10 Explorer hängt bei Fotos/Dateien kopieren oder verschiebenWindows 10 Explorer hängt bei Fotos/Dateien kopieren oder verschieben: Hallo zusammen, also mein Problem ist, dass ich keine Dateien oder Fotos/Videos die ich markiert habe, kopieren, umbenennen oder verschieben kann, ohne dasss der Explorer für mindestens 30 Sekunden einfriert. Ich habe die meisten Tipps wie Datenträgerbereinigung, Fehlerbehebung,... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Windows zurücksetzen hängt bei 33%?Windows zurücksetzen hängt bei 33%?: Hallo zusammen, ich habe leider folgendes Problem: Vor ca 3 Stunden habe ich begonnen meinen Laptop (Windows 10) zurück zu setzen. Anfangs ging der Fortschritt auch sehr langsam, aber es ging immer ein paar Prozent weiter. Nun "hängt" die Zurücksetzung seit geraumer Zeit bei 33% fest!... |
Warum hängt sich mein PC nach dem Start einfach auf?Warum hängt sich mein PC nach dem Start einfach auf?: Hallo ich habe seit einigen Wochen das Problem das wenn ich den PC hochgefahren und mich angemeldet habe der Mauszeiger anfängt zu ruckeln und Dan bluescreen kommt. Danach startet der PC neu und ich habe auch schon auf beschädigte Dateien und so prüfen lassen aber ich weiß nicht woran es liegt.... |
MS Flight Simulator: Querruder hängt fest bzw. lässt sich schwer bedienen, das Steuerhorn...MS Flight Simulator: Querruder hängt fest bzw. lässt sich schwer bedienen, das Steuerhorn...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann das Querruder nicht richtig bedienen. Es kommt mir so vor, als gibt es einen großen Widerstand. Ich kann es nur mit "großer Anstrengung" nach links oder rechts drehen. Danach fällt es sofort wieder in die Mittelstellung. Die Mittelstellung wird... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2021 |
Windows 10 hängt? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 Installation hängt bei 92 Prozent