Windows 10 Hardwarefehler 0x297040 (Kumpel braucht hilfe)?

Helfe beim Thema Windows 10 Hardwarefehler 0x297040 (Kumpel braucht hilfe)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin, Beim meinen Kumpel tritt neuerdings der 0x297040 Hardwarefehler auf. Woran liegt das es hat noch vor ein paar Tagen alles super... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kobi9881, 31. Juli 2021.

  1. Kobi9881
    Kobi9881 Gast

    Windows 10 Hardwarefehler 0x297040 (Kumpel braucht hilfe)?


    Moin Moin,
    Beim meinen Kumpel tritt neuerdings der 0x297040 Hardwarefehler auf. Woran liegt das es hat noch vor ein paar Tagen alles super funktioniert. Nun wenn er Spielt nach einer Zeit geht der Pc einfach aus und wirft den Fehler aus. Kennt sich da einer aus oder weiß ein rat. Google habe ich auch schon gefragt und ja, kam nicht so das wahre raus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Hardwarefehler 0x297040 (Kumpel braucht hilfe)?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Hardwarefehler 0x297040 (Kumpel braucht hilfe)? - Ähnliche Themen - Hardwarefehler 0x297040 Kumpel

Forum Datum

Steam „Vore Virus“ braucht Hilfe

Steam „Vore Virus“ braucht Hilfe: Hallo zusammen, heute hat mich ein Freund auf Steam gebeten, für sein Teamlogo zu stimmen, also habe ich das natürlich getan und ein paar Minuten später sah ich, dass er seinen Namen in „HACKED DO NOT VOTE“ geändert hatte, und als ich ihn fragte, was er mit seinem neuen meinte Er erzählte mir,...

Windows 10 Support 11. September 2023

was kann ich gegen den Hardwarefehler machen?

was kann ich gegen den Hardwarefehler machen?: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎05.‎11.‎2022 18:12 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 193 Parameter 1: 815 Parameter 2: 2 Parameter 3:...

Windows 10 Support 13. November 2022

Hardwarefehler

Hardwarefehler: Guten Tag kann mir jemand sagen was dieser Hardwarefehler bedeutetBeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 144Parameter 1: 3003Parameter 2: fffff480745855b0Parameter 3: 40010000Parameter 4:...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Sound Systemsteuerung ruckelt, bräuchte Hilfe.

Sound Systemsteuerung ruckelt, bräuchte Hilfe.: Hallo, wenn ich die Sound Systemsteuerung offen habe und zwischen den Tabs wechsel also z.B. Aufnahme oder Wiedergabe stockt es kurz und wechselt dann erst.Ich habe dieses Problem seit etwa + - 2 Monaten und es fängt an mich zu nerven.Es tritt auch nur auf wenn man zwischen Wiedergabe und...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Hardwarefehler?!

Hardwarefehler?!: Hallo miteinander, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Rechner. Ausgegeben wird mir folgendes Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 1cc Parameter 1:...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Windows 10 Hardwarefehler

Windows 10 Hardwarefehler: Hallo, habe seit November 2019 einen neuen HP Omen Rechner, seit Dez. bekomme ich immer einen blauen Bildschirm mit der Fehlermeldung: www.windows.com/stopcode Stillstandcode: NMI Hardware Failure Versuche es schon seit längerem in den Griff zu bekommen, da ich Leihe bin ist mir das noch...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows Hardwarefehler

Windows Hardwarefehler: Ich hatte ein funktionierendes System bis ich letzte Woche meine neue Grafikkarte eingebaut habe (Asus RTX 2080TI). Nach dem einbau ist der Pc bei last abgestürzt ich vermutete also die GPU ist defekt und baute wieder die alte ein, allerdings trat der Fehler nun auch bei dieser auf (GTX 1080)....

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Ich bräuchte Hilfe

Ich bräuchte Hilfe: Guten Tag, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich gestern das Update zu Windows 10 Instaliert. Heute habe ich dann den Rechner gestartet und auf meinem Desktop waren keine Ordner mehr die ich mir auf dem alten Windows auf den Destop angelegt habe. Ich habe mir die Wichtigsten Ordner dann...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 10 Hardwarefehler 0x297040 (Kumpel braucht hilfe)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden