Windows 10 hat 237GB Systemdaten warum?

Helfe beim Thema Windows 10 hat 237GB Systemdaten warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich das lösen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hat-237gb-systemdaten-warum Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MfrieM, 24. Dezember 2020.

  1. MfrieM
    MfrieM Gast

    Windows 10 hat 237GB Systemdaten warum?


    Wie kann ich das lösen?


    Windows 10 hat 237GB Systemdaten warum?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 hat 237GB Systemdaten warum?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hat 237GB Systemdaten warum? - Ähnliche Themen - 237GB Systemdaten

Forum Datum

Timestamps in Systemdaten falsch und können nicht geändert werden.

Timestamps in Systemdaten falsch und können nicht geändert werden.: Hallöchen! Habe ein Problem das vielleicht interessant für den einen oder anderen ist. Für die Arbeit lizensiere ich bestimmte Softwarepakete (freier 3D artist und Grafiker). Die Lizensierungssoftware (RLM licensing) prüft bei der Registrierung ob Dateien grob falsche Timestamps/Attribute...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Windows 10 Pro Version 1703 64-bit Funktion "Datenträgerbereinigung" - "Systemdaten...

Windows 10 Pro Version 1703 64-bit Funktion "Datenträgerbereinigung" - "Systemdaten...: Liebe Community, seit einigen Monaten sammeln sich unter dieser im Betreff genannten Funktion "Systemdaten bereinigen" ca. 8 GB. Ich gehe auf "Löschen" - Windows beginnt mit der Löschung (bis zu 10 Minuten). Die Funktion schließt sich, aber selbst nach einem Neustart etc. ist die Partition...

Windows 10 Support 10. August 2017

Sprachinstallation- Speicherplatz voll mit Systemdaten

Sprachinstallation- Speicherplatz voll mit Systemdaten: Hallo, ich habe mir kürzlich das Microsoft Handy Nokia Lumina 530 gekauft. Beim Tippen von Nachrichen erkennt das Handy Wörter nicht, da die Deutsche Sprache nicht installiert werden kann. Der Handy Speicher ist voll mit Daten, welche nicht auf die SD-Karte verschoben werden konnen (3,01 GB)....

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

systemdaten beschädigt und nicht reparierbar

systemdaten beschädigt und nicht reparierbar: guten tag ich habe eine frage und ein probem wie an meinen angehängten bild zu sehn kahm die fehlermeldung bei einen kopier vorgang und windows facebook die nicht gut im helfen waren konnten mir nun nicht mehr weiter helfen das tool SFC sagt es gibt beschädigte daten kann aber nix machen...

Windows 10 Support 2. März 2017

Windows 10 hat 237GB Systemdaten warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden