Windows 10 hat manchmal Bootprobleme?

Helfe beim Thema Windows 10 hat manchmal Bootprobleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe meinen Pc selber zusammengebaut und der läuft jetzt säit 4 Monaten. Seit kurzem habe ich das Problem dass, wenn ich den Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rob8642, 8. Mai 2020.

  1. Rob8642
    Rob8642 Gast

    Windows 10 hat manchmal Bootprobleme?


    Hallo,

    Ich habe meinen Pc selber zusammengebaut und der läuft jetzt säit 4 Monaten. Seit kurzem habe ich das Problem dass, wenn ich den Rechner einschalte laufen die Lüfter hoch wie normalerweise auch immer, dann erscheint das Msi symbol aber kein Ladezeichen wie normalerweise. Dan geht der Rechner wieder aus, dan wieder an un wiederholt das ganze noch ein mal. Danach wird die automatische Reparatur eingeschaltet, die läuft dann ka 1-2 min und dann steht da dass der Pc nicht korreckt gestartet wurde.
    Wenn ich „Neustarten“ klicke, geschieht nochmal das gleiche, wenn ich aber nun in „Erweiterte Optionen“ auf Problembehandlung klicke un dan nochmal Erweiterte Optionen da Starthilfe klicke, läuft das so ungefähr 5 min und sagt dann das es fehlgeschlagen ist. Wenn ich dann den Pc neustarte ist das Problem gelöst und Windows läuft.

    Nach 2 bis 3 mal starten des Pc hab ich wieder das gleiche Problem.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 Rob8642, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 hat manchmal Bootprobleme?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hat manchmal Bootprobleme? - Ähnliche Themen - Bootprobleme

Forum Datum

Bootprobleme

Bootprobleme: Ab diesem dieser Thread.Habe es mit AOMEI versucht mit dem zusammenführen, wie gesagt hatte es beim 1. Versuch nicht funktioniert. Beim 2. Versuch hats jetzt geklappt. Du... Jetzt mal noch ne andere Frage und zwar vor ein paar Insider Builds ist mir der BCD Bootloader schrott gegangen. Ich habe...

Windows 10 Insider 3. Mai 2021

Bootprobleme?

Bootprobleme?: Hallo Liebe Experten da draußen. Ich habe mir auf meinem Laptop (HP Elitebook 820 G2) Aus experimentellen Gründen Kali linux als Dualboot mit Win10 gemacht. Ich konnte nach der Installation von Kali Linux nicht mehr auf Windows zugreifen. Ich habe das Ignoriert, und als mein Betriebssystem Kali...

Windows 10 Support 28. April 2021

Bootprobleme: ESP Partition ist versteckt und C Platte ist nicht Startpartition

Bootprobleme: ESP Partition ist versteckt und C Platte ist nicht Startpartition: Leider kann ich nach einem Update Windows 10 nicht mehr booten. Es kommt der Error code 0xc0000001 Mir scheint als wären die Boot-Partition irgendwie beschädigt. Ich hab einen Windows 10 Stick angesteckt und in der Eingabeaufforderung diskpart eingegeben. Hier das Ergebnis: [ATTACH] Wie...

Windows 10 Support 22. September 2020

Windows Bootprobleme beheben?

Windows Bootprobleme beheben?: Problem Windows Startet nicht Vorgeschichte Ich hatte einen Laptop mit einer alten HDD die so langsam den Löffel abgibt. Die HDD ist 1TB groß, es befinden sich nur etwa 200GB an Daten darauf (sämtliche Partitionen zusammengefasst). Deshalb habe ich eine 250GB große SSD erworben um die HDD zu...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte

Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen, gefolgt von Bootproblemen. Mal sagt er mir, dass kein Bootdevice gefunden wurde, mal ist es beschädigt und muss repariert werden, mal passiert einfach...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Frage in die Runde zum Surface Pro 7 mit Bootproblemen

Frage in die Runde zum Surface Pro 7 mit Bootproblemen: Hallo, Ich habe seit etwa ende März 2020 das SP7 mit der Win Version: 1909 18363.836 Nun ist es so, das immer wider mal beim Starten das passiert was ich im Video mal festgehalten habe. Es passiert außer einem tanzendem Win Logo nichts. Ich kann nur die Powertaste gedrückt halten bis es...

Surface 31. Mai 2020

Herbstupdate 2018 - Rechner fährt nicht mehr hoch.

Herbstupdate 2018 - Rechner fährt nicht mehr hoch.: Hallo, seit dem Windows-10-Update habe ich ein Problem: Der Rechner fährt beim ersten Starten nicht mehr hoch. Das BIOS läuft normal durch. Dann erscheint das blaue Windows-Fenster. Danach bleibt der PC stehen. Wenn ich ihn dann ausschalte (lange auf AUS drücke) und wieder hochfahre,...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2018

Bootprobleme nach Creators Update Windows 10

Bootprobleme nach Creators Update Windows 10: Hallo, nachdem Windows meinte das Creators Update installieren zu müssen, kommt es immer wieder vor, dass der PC beim Booten hängen bleibt, abbricht und nochmal neu startet. Vorher hatte ich dieses Problem nie. Netterweise hat das tolle Update auch alle Wiederherstellungspunkte gelöscht und den...

Windows 10 Support 13. April 2017

Windows 10 hat manchmal Bootprobleme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden