Windows 10 Hauptbenutzer

Helfe beim Thema Windows 10 Hauptbenutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Neuer PC für Familie, nach einer Woche ist auf einmal mein Administratorpasswort ungültig, wie kann ich das ohne Sicherheits-USB-Stick und da Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenBerg, 10. April 2020.

  1. ThorstenBerg
    ThorstenBerg Gast

    Windows 10 Hauptbenutzer


    Neuer PC für Familie, nach einer Woche ist auf einmal mein Administratorpasswort ungültig, wie kann ich das ohne Sicherheits-USB-Stick und da Windows Software nur auf PC ohne Original Windows 10 DVD zurücksetzen? habe verschiedene angebliche Passwortrücksetzprogramme ausprobiert, doch keines funktioniert, der offizielle Support ist absolut überhaupt nicht hilfreich, da nur eine maschinell aus der Hilfe erstellte Antwort erscheint.

    Bitte dringend um echte Hilfe, da keinerlei Programme mehr installiert werden können ohne die Freigabe des Admin.

    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenBerg, 10. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Windows 10 Hauptbenutzer

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Hauptbenutzer - Ähnliche Themen - Hauptbenutzer

    Forum Datum

    Windows 10 Lockscreen zeigt nur Login für Hauptbenutzer

    Windows 10 Lockscreen zeigt nur Login für Hauptbenutzer: Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Windows 10 Home hat einen Hauptbenutzer, der auch AdMin ist und einen zusätzlichen lokalen Benutzer, den ich frisch eingerichtet habe. Der Lockscreen zeigt aber nicht die Auflistung aller Benutzer zur Auswahl sondern seit einer Woche nur den...

    Windows 10 Support 27. August 2019

    Windows 10 Hauptbenutzer [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows hauptbenutzer

      ,
    2. hauptbenutzer win 10

      ,
    3. windows 10 hauptbenutzer zuordnen

      ,
    4. hauptbenutzer windows home,
    5. hauptbenutzer
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden