Windows 10 Headset Mikrofon funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Headset Mikrofon funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir heute die JBL T160 Kopfhörer gekauft. Ich habe die Kopfhörer an meinen PC angeschlossen, der Ton kommt an aber das Mikrofon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas905, 29. Mai 2021.

  1. Thomas905
    Thomas905 Gast

    Windows 10 Headset Mikrofon funktioniert nicht?


    Hallo
    Ich habe mir heute die JBL T160 Kopfhörer gekauft.
    Ich habe die Kopfhörer an meinen PC angeschlossen, der Ton kommt an aber das Mikrofon funktioniert nicht. Laut Windows wird das Mikro verwendet aber die andere Person hört mich nicht. Was kann ich tun?

    :)
     
    #1 Thomas905, 29. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Headset Mikrofon funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Headset Mikrofon funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Headset Mikrofon funktioniert

Forum Datum

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht: Hallo,ich habe mir neuerdings ein Bluetooth dongle https://www.amazon.de/Bluetooth-Adapter-Desktop-kompatibel-Windows/dp/B0C5GCN41P/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2MCPU6KGD2ENO&keywords=bluetooth+dongle&qid=1688475931&sprefix=bluetooth+dongle%2Caps%2C95&sr=8-8 für...

Windows 10 Support 4. Juli 2023

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?: Hallo, von meinem Headset Logitech G335 geht das Mic nicht. Ich schliese es über einen Splitter an meinen Pc. Der Sound kommt zwar bei mir im Ohr an aber mehr auch nicht.Kurze Liste was ich schon alles probiert hab:-Vom Frontpanel auf die hinteren Audio Anschlüsse gewechselt-Datenschutz...

Windows 10 Support 19. August 2022

Headset Mikrofon

Headset Mikrofon: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Headset Mikrofon. Der Pegel des Mikrofons ist auf 100 gestellt, trotzdem sagen die Personen gegenüber, dass ich ziemlich leise wäre. Woran könnte das Liegen? MfG Simon Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Gaming Headset mikrofon funktioniert nur an PS4?

Gaming Headset mikrofon funktioniert nur an PS4?: Hallo zusammen, habe leider das Problem, das mein Gaming Headset Mikrofon nur noch an der PS4 funktioniert und leider nicht mehr auf meinem PC. Am PC hört man mich nicht. Sind da irgendwelche einstellungen verloren gegangen? Danke für Eure Hilfe!...

Windows 10 Support 13. November 2020

Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf

Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf: Hallo liebes Forum, angesichts der Corona-Zeit wollte ich mein Bluetooth-Headset mit meinem PC verbinden. Dafür habe ich mir einen einfachen Adapter gekauft. Als Lautsprecher bzw. Kopfhörer funktioniert das Headset super, doch leider kann ich das Mikro nicht benutzen. Wenn ich eine Aufnahme...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

Mikrofon von Headset funktioniert nicht

Mikrofon von Headset funktioniert nicht: Ich habe seit kurzem das Problem, dass das Mikrofon meines Headsets nicht funktioniert. Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert und das Mikrofon im Geräte Manager als Standard eingestellt, jedoch wird unter Einstellungen->Datenschutz->Mikrofon ,,Der Mikrofonzugriff für dieses Gerät ist...

Windows 10 Support 10. März 2020

Headset/mikrofon

Headset/mikrofon: Hallo erstmal, Mein Headset ist 2 Monate alt und hat super funktioniert doch dann ging das Headset interne Mikrofon kaputt. (das Headset hat einen USB Anschluss) Jtz versuche ich an dauernt meine Handykopfhörer (das hat einen Klinkenstecker) als Mikrofon und als Headset zu benutzen aber er...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Mikrofon (Headset) klappt nicht - Windows 10

Mikrofon (Headset) klappt nicht - Windows 10: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon an meinem Headset. Ich habe Windows 10 neu installiert und alle Treiber sind drauf. Alle Updates und Bios auch. Wenn ich nun über Skype, Teamspeak oder Blizzard Launcher (um WOW, HOTS, usw.) zu zocken mit dem Mikrofon reden will, will es...

Windows 10 Support 9. April 2017

Windows 10 Headset Mikrofon funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden