Windows 10 Heimnetzwerk wird nicht angezeigt
Helfe beim Thema Windows 10 Heimnetzwerk wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Microsoft Surface Pro 4 mit Windows 10. Nun möchte ich gerne dem Heimnetzwerk meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anne.Bo, 24. Juli 2018.
Windows 10 Heimnetzwerk wird nicht angezeigt
Windows 10 Heimnetzwerk wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
wer hat eine Alternativlösung unter Win 10 für das eleminierte Heimnetzwerk - das gibt es...wer hat eine Alternativlösung unter Win 10 für das eleminierte Heimnetzwerk - das gibt es...: wer hat eine Alternativlösung unter Win 10 für das eleminierte Heimnetzwerk - das gibt es nicht unter Windows 10 nicht mehr!? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. November 2024 |
Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.: Hallo!Das Heimnetzwerk besteht aus einem Notebook, einem Desktop-Pc und einem Drucker/Scanner/Kopierer-Kombi ist an dem Desktop-PC angeschlossen. Pc hängt per Kabel am Modem, das Notebook ist über Wlan verbunden. Beide haben Windows10.Ich habe folgendes Problem:Von meinem Notebook aus wird mir... |
Windows 10 Support | 4. November 2021 |
PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigtPC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt: Seit einiger Zeit wird mein PC im Heimnetzwerk als "Multimedia" angezeigt. (auch für andere Geräte sichtbar) Ich habe schon sämtliche Einstellungen durchsucht und versucht, aber dennoch bekomm ich es nicht behoben, das er nicht mehr als "Multimedia" aufgeführt wird. |
Windows 10 Allgemeines | 3. Januar 2021 |
PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt?PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Heimnetzwerk unter Windows 10 eingerichtet, wenn ich nun in den Explorer auf "Netzwerk" gehe, wird mir mein eigener Desktop PC nicht als Computer angezeigt sondern als "Multimedia". Ich habe schon alles mögliche versucht...kann man den Rechner vielleicht... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2020 |
Alle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigtAlle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigt: Hallo und Grüße an alle hier !! Kämpfe nach wie vor mit meinem Heimnetzwerk !! Hänge an diese mail einen screenshot an zur besseren Verständigung !! Alle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigt !! Wie kann ich das bitte korregieren und ein zweites Problem links im... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2018 |
Ordner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigtOrdner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigt: Habe für mehrere Rechner mit Datei und Druckerfreigabe quasi verbunden. Dank der Hilfe hier funktioniert auch fast alles. Eigentlich musste ich nur einen beliebigen Benutzer Unterordner (zB. Videos) freigeben und ich habe Zugriff auf alle Ordner unter Benutzer, was soweit ok ist. Aber ein... |
Windows 10 Support | 6. September 2018 |
Es wird kein Button Heimnetzwerk angezeigtEs wird kein Button Heimnetzwerk angezeigt: Es wird kein Button Heimnetzwerk angezeigt. Auch die suche nach Heimnetzwerk bringt keinen Erfolg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2018 |
Localer Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiertLocaler Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiert: Hallo, ich bin vor kurzem Umgezogen. Damals war ein Heimnetzwerk eingerichtet in welchem Druckertreiber über den Computer meiner Mutter bereitgestellt wurden. Der Drucker war auch an diesem Angeschlossen. Das Netzwerkdrucken hat jedenfalls nie funktioniert und keiner hat den Drucker im Netz... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2016 |