Windows 10 Helligkeit?

Helfe beim Thema Windows 10 Helligkeit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo. Ich war gerade an meinem PC (Windows 10) und muss auf irgendeinen falschen Knopf gedrückt haben oder es gibt einen Wackelkontakt. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EpicGamer69, 20. Mai 2022.

1. EpicGamer69
    EpicGamer69 Gast

Windows 10 Helligkeit?

Windows 10 Helligkeit?

Hallo. Ich war gerade an meinem PC (Windows 10) und muss auf irgendeinen falschen Knopf gedrückt haben oder es gibt einen Wackelkontakt. Die Helligkeit und Farbe des Bildschirms hat sich bläulich verfärbt. Foto im Anhang.
    Kann mir bitte jemand helfen?

:)

#1 EpicGamer69, 20. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Vadder
      Vadder Kennt sich aus

das liegt wohl eher am grafiktreiber
      Installiere den mal neu

Thema:

Windows 10 Helligkeit?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Helligkeit? - Ähnliche Themen - Helligkeit

Forum Datum

PC Helligkeit lässt sich nicht einstellen?

PC Helligkeit lässt sich nicht einstellen?: Es sieht bei mir so aus: [ATTACH] Internet schlägt das hier vor: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-helligkeit-laesst-sich-nicht-einstellen

Windows 10 Support 18. März 2022

Automatische Helligkeit?

Automatische Helligkeit?: Gibt es in Windows eine Einstellung ähnlich wie der Nachtmodus der sobald es eine bestimme Uhrzeit erreicht die Helligkeit vom Bildschirm herunter dreht? https://www.gutefrage.net/frage/automatische-helligkeit

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Helligkeit Samsung Convertible regulieren?

Helligkeit Samsung Convertible regulieren?: Guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem, aber vorerst ein paar Daten. Ich besitzt ein Samsung Galaxy Book Flex 2 5G, alles was auf dem neuesten Stand sein kann ist auf dem neuesten Stand. Es ist Windows 10 installiert. Jetzt das Problem: Es gibt in den Einstellungen keine Möglichkeit die...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Windows 10 Helligkeit?

Windows 10 Helligkeit?: Hallo wie kann ich unter Windows 10 die Helligkeit ändern ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-helligkeit-2

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows 10 Helligkeit invertieren?

Windows 10 Helligkeit invertieren?: Servus Liebe Community, Mein Fernseher - den ich seit langer Zeit als Monitor verwende - hat gestern nach 13 Jahren Nutzung einen größeren Defekt erlitten, die Helligkeit ist invertiert, schwarz wurde zu weiß, weiß zu schwarz, hellgrün zu dunkelgrün, usw. Da ich ihn noch sinnvoll etwas nutzen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Mein Laptop passt sich der Helligkeit des Hintergrundes an, wenn er nicht am Strom hängt....

Mein Laptop passt sich der Helligkeit des Hintergrundes an, wenn er nicht am Strom hängt....: Wenn mein Laptop nicht am Strom angeschlossen ist, dann passt sich die Helligkeit immer dem Hitergrund an. Wenn ich z.B. Netflix öffne, welches ja eher dunkel ist, dann wird auch die Helligkeit des Bildschirms dunkler. Bei Youtube, dass ja eher hell vom Design ist, wird es dann wieder heller....

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Display Helligkeit

Display Helligkeit: .. ich hab da mal eine Frage: Ich hab das ASUS K95VB-YZ074D mit dem i5 Prozessor mit 2 mal 8 GB DDR 3-RAM, ein Crucial_CT512MX100SSD1 ATA Device (512 GB, SATA-III) und ein ST1000DM003-1CH162 ATA Device (1 TB, 7200 RPM, SATA-III). Es sind 2 GraKa verbaut: Intel HD Gaphics 4000 (Treiberversion...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2021

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11: Hallo zusammen,ich habe heute leider Win 11 auf mein Surface Pro 7 installiert.Unter Win 10 konnte man in der Taskleiste recht direkt die Helligkeit über einen Schieberegler ändern. Unter Win 11 habe ich das noch nicht hinbekommen. Ich muss immer umständlich übers Menü gehen.Kann man das auch...

Surface 24. Oktober 2021

Windows 10 Helligkeit? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden