Windows 10 / Herunterfahren / extra Abfrage kommt?

Helfe beim Thema Windows 10 / Herunterfahren / extra Abfrage kommt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo wie kann man das averhindern das nic ht extra eine Abfrage kommt https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--herunterfahren--extra-abfrage-kommt Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stefanC634, 3. Juli 2023.

1. stefanC634
    stefanC634 Gast

hallo
    wie kann man das averhindern das nic

ht extra eine Abfrage kommt

:)

#1 stefanC634, 3. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 / Herunterfahren / extra Abfrage kommt? - Ähnliche Themen - Herunterfahren extra Abfrage

Forum Datum

Taskbar Prozesse ohne extra Fenster(Windows 10)?

Taskbar Prozesse ohne extra Fenster(Windows 10)?: Hi, ich habe schon seit einigen Minuten das Problem, dass in meiner Taskbar die Prozesse alle offen stehen, statt diesem kleinen Pfeil: [ATTACH] Warum zum **** ist das so? Kann mir einer helfen? Kann man das in der Registry irgendwie ändern? Danke im Vorraus! ;)...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows Commandozeile , dir Abfrage?

Windows Commandozeile , dir Abfrage?: Aufgabe: Zeige alle Dateien in "F:\tree\App\putty" an, deren zweiter Buchstabe ein u ist und deren drittletzer Buchstabe ein e ist. Ich weiß wie ich für den zweiten Buchstaben Nachfrage, aber wie für den drittletzen? Mfg. Lucky https://www.gutefrage.net/frage/windows-commandozeile--dir-abfrage

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Programm als extra Mikrofonquelle?

Programm als extra Mikrofonquelle?: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt die Funktion das die Audio von einem Programm als Mikrofon erkannt wird. Weiß einer wie das geht? Vielen Dank schon mal im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/programm-als-extra-mikrofonquelle

Windows 10 Support 15. September 2020

Beim Einschalten des Rechners kommt eine Abfrage zum Windows-Kennwort!?

Beim Einschalten des Rechners kommt eine Abfrage zum Windows-Kennwort!?: Hallo zusammen, als ich eben meinen Rechner eingeschaltet habe, kam ein Abfrage-Fenster mit dem ich zur Eingabe meiner Nutzungswünsche von Windows Aktivitätsverlauf speichern, Dateien speichern unter OneDrive, … befragt wurde. Angeblich ging es um eine Verbesserung der geräteübergreifenden...

Windows 10 Support 21. April 2020

Windows 10 auf extra-Partition?

Windows 10 auf extra-Partition?: Ich habe zur zeit Windows 7 und Linux als Betriebsysteme und möchte aufgrund des leider bald auslaufenden Supports für Win7 auf Win10 umsteigen. Da ich es mir nicht erlauben kann, meinen PC für eine Weile nicht nutzen zu können möchte ich sicherheitshalber Windows 10 auf einer neuen Partition...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

PIN Abfrage kommt nicht

PIN Abfrage kommt nicht: Ich habe bei meinem Surface 3 die Sicherheitseinstellung von Kennwort auf PIN umgestellt. Des Weiteren habe ich eingegeben, dass ich nach Abwesenheit jedes Mal nach dem PIN gefragt werden möchte. Über Nacht hatte ich das Surface gesperrt und wollte am nächsten Morgen wieder damit arbeiten....

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Windows 10 nicht als Upgrade, sondern in extra Patition installieren.

Windows 10 nicht als Upgrade, sondern in extra Patition installieren.: Hallo, ich habe eine Win 7.1 Home Premium Lizenz. Ich will Win10 nicht als Upgrade, sondern in einer extra Partition installieren. Ich will beide Sytsem parallel betreiben, wie jetzt schon zu XP. Wie funktioniert das mit dem zur Verfügung gestellten Win10-Upgrade? Wie verhindere ich also, dass...

Windows 10 Support 29. September 2015

Herunterfahren von Windows 10

Herunterfahren von Windows 10: Guten Abend, ich habe ein Problem, immer wenn ich mein Laptop ausschalten will, muss ich die Powertaste gedrückt halten, um ihn auszuschalten. Ich habe auch schon die Treiber aktualisiert und nachdem ich die Treiber Intel Inside CORE i5 und NVIDA GEFORCE aktualisiert habe, konnte ich weder ein...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 / Herunterfahren / extra Abfrage kommt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden