Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus

Helfe beim Thema Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen werden meine Bluetooth-Tastatur und -Maus, die 11 Monate am Lenovo-Notebook zuverlässig gearbeitet, nach kurzer/kürzesterMaus Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietrichKre, 27. März 2020.

  1. DietrichKre
    DietrichKre Gast

    Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus


    Seit einigen Tagen werden meine Bluetooth-Tastatur und -Maus, die 11 Monate am Lenovo-Notebook zuverlässig gearbeitet, nach kurzer/kürzesterMaus Zeit "passiv": Zum Reaktivieren müssen Tasten ohne Reaktion gedrückt bzw. die Maus mehrfach bewegt werden, bevor sie wieder genutzt werden können. Nach mehrmaligem Reaktivieren geht dann plötzlich gar nichts mehr: "Kein Bluetooth vorhanden". Als einziges hilft nur ein Neustart. Im Internet finde ich von Microsoft keine Lösung.

    Vielleicht sollte man doch in die apple-Welt wechseln, wo solche Probleme unbekannt sind.

    Weiterlesen...
     
    #1 DietrichKre, 27. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus - Ähnliche Themen - Verlust Bluetooth verbundene

Forum Datum

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...: Ich habe ein Surface Book Performance Base 1 TB; 16 GB-RAM mit Windows 10 Pro alles auf Letztstand kein Update mehr möglich. Eine Microsoft Sculpture Comfort Maus und seit neuesten eine Logitech MX Keys. Habe mir einen Laptop-Stand gekauft und dazu die besagte Bluetooth-Tastatur. Die Maus...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Bluetooth Tastatur + Maus koppeln nicht?

Bluetooth Tastatur + Maus koppeln nicht?: Hallo, ich habe mir das Microsoft Designer Bluetooth Desktop Kit gekauft und wollte es jetzt verbinden. Da mein PC an sich kein Bluetooth hat, habe ich mir einen Bluetooth Stick gekauft. Ich kann mein Handy und andere Geräte auch damit verbinden. Die Tastatur und die Maus funktionieren auch am...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth: Bluetooth lässt sich über Einstellungen (oder Info-Center) nicht aktivieren. Es erscheint die Meldung: Aktivieren Sie Bluetooth. Nur dies ist nicht möglich. Vielleicht fehlt ein Treiber?! Wo bekomme ich diesen. In den Einstellungen wird angezeigt, das der Empfänger einwandfrei funktioniert,...

Windows 10 Support 4. August 2018

usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus

usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus: seit kurzem kann ich an meinem Laptop weder Maus noch Tastatur (extern) benutzen. Es werden keine Treiber gefunden (code 28) manuelle such etc. bringen keine Ergebnisse und Lösungen. Warum das plötzlich von heute auf morgen ich mehr funktioniert, daa wüsste ich auch gern! im Gerätemanager...

Windows 10 Support 2. März 2018

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo Community, seit einigen Tagen wird die verwendete Maus (Logitech Ultrathin Mouse t630) beim Starten des Microsoft Surface Book nicht verbunden. Nach dem Aus- und wieder Einschalten von Bluetooth (Bluetooth- und andere Geräte) am Surface Book, wird die Maus wieder mit dem SB verbunden....

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Bluetooth Barcodescanner verbunden dann fehlt Tastatur

Bluetooth Barcodescanner verbunden dann fehlt Tastatur: Hallo! Ich habe einen Barcode-Scanner über Bluetooth mit meinem Lumia 950 verbunden. Er wird korrekterweise als Tastatur erkannt und die Bildschirm-Tastatur wird ausgeblendet. Dies ist auch auf anderen Betriebssystemen (iOS und Android) so. Ich finde jetzt aber keine Möglichkeit, die Tastatur...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden

Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden: Guten Morgen Ich versuche erfolglos die "Microsoft Designer Bluetooth Desktop" Kombi mit meinem PC zu verbinden. Habe es auf dem PC und auf dem Laptop versucht. Beide Geräte erkennen das Smartphone über Bluetooth ohne Probleme als paarbares Gerät, zeigen mir jedoch weder Maus noch Tastatur...

Windows 10 Support 17. September 2016

bluetooth Maus & Tastatur erkannt, "verbunden" aber funkt. nicht.

bluetooth Maus & Tastatur erkannt, "verbunden" aber funkt. nicht.: bluetooth Maus & Tastatur erkannt, "verbunden" und gekoppelt, aber funkt. nicht. ich kann sogar beim tastatur koppeln den code eingeben, aber danach geht nichts mehr. win 10 pro logitech k810 m555b auch andere probiert. funkt. nicht muss mit maus auf bildschirmtastatur schreiben sorry...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden