Windows 10 Hintergrund download einfügeb?

Helfe beim Thema Windows 10 Hintergrund download einfügeb? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man bei Windows 10 Hintergrundbilder und wallpaper herunterladen und benutzen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HadiB22, 28. September 2020.

  1. HadiB22
    HadiB22 Gast

    Windows 10 Hintergrund download einfügeb?


    Wie kann man bei Windows 10 Hintergrundbilder und wallpaper herunterladen und benutzen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ HadiB22, im Internet gibt es einige Seiten bei denen Du Dir ein passendes Hintergrundbild herunterladen kannst, z.B. siehe hier
    Code:
    https://pixabay.com/de/
    Das heruntergeladene Bild befindet sich im Ordner Downloads, dort sollte es aber nicht bleiben.

    Entweder verschiebst Du es unter Explorer / Bilder oder verschiebst es wie ich z.B. unter C:\Windows\Web\Wallpaper

    Befindet sich Dein Bild im entsprechenden Ordner kannst Du es dann einfach von dort mit der rechten Maustaste einmal anklicken, und dann aus dem geöffneten Kontextmenü wählst Du "Als Desktophintergrund festlegen" aus

    Oder Du machst das ganze später über Einstellungen / Personalisierung / Hintergrund und suchst dort nach Deinem Bild und legst es dort als Hintergrundbild fest.
     
Thema:

Windows 10 Hintergrund download einfügeb?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Hintergrund download einfügeb? - Ähnliche Themen - Hintergrund download einfügeb

Forum Datum

Windows 10 Hintergrund ist verpixelt?

Windows 10 Hintergrund ist verpixelt?: Ich habe mir ein 4k Bild heruntergeladen und wollte es als Hintergrund nehmen aber es war sehr verpixelt weiß nicht warum https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hintergrund-ist-verpixelt

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Hintergrund von windows?

Hintergrund von windows?: Irgendwie ist mein hintergrund anders falls hier ein experte ist können sie mir bitte helen wie ich es normal machen kann? [ATTACH] das ist komisch [ATTACH] Das ist normal Bitte hilft mir bitte Htcool1! https://www.gutefrage.net/frage/hintergrund-von-windows

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows 10 Desktop Hintergrund?

Windows 10 Desktop Hintergrund?: Hey, ich habe einen Laptop auf dem Windows 10 läuft, in der neusten Version also. So, ich habe neben meinem Laptop noch einen zweiten Bildschirm, auf den ich als Hauptbildschirm arbeite, während der Laptop selbst als "zweitbildschirm" fungiert. Nun wollte ich mithilfe einer Diashow auf beiden...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Windows 10 Hintergrund Bug?

Windows 10 Hintergrund Bug?: Oft passiert es bei mir, das mein Hintergrundbild bei Windows 10 verschwindet wenn ich über die Anwendungen gehe und dann kommt es nach einer zeit wieder. Wie kann man das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hintergrund-bug

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Im Hintergrund aufnehmen auf Windows 10?

Im Hintergrund aufnehmen auf Windows 10?: Gibt es ein Programm, welches für einen im Hintergrund beim zocken immer aufnimmt, aber nur die Clips gespeichert werden die man speichern will? Alle anderen werden automatisch gelöscht. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Ich meine das selbe System wie auf der PlayStation 4, wo...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Windows 10 Hintergrund wird blau?

Windows 10 Hintergrund wird blau?: Hallo, Öfter wird einfach mein Hintergrund (Betriebssystem Windows 10) blau. Das passiert meistens wenn mein Pc eine etwas aufwendigere Aufgabe hat. Z.B. einen großen Ordner zu entpacken. Wenn ich dann auf ein Bild, dann Rechtsklick, Als Hintergrundsbils benutzen, drücke, iat wieder alles...

Windows 10 Support 4. April 2020

Wie kann ich den Hintergrund ändern bei Windows 10?

Wie kann ich den Hintergrund ändern bei Windows 10?: Ich habe das Problem das es sich ständig verändert erst mein cooles Wallpaper und dann ein Schwarzer Hintergrund ich habe echt keine Lust es ständig von Hand zu ändern wie geht das es bleibt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-hintergrund-aendern-bei-windows-10

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Windows 10 Hintergrund Diashow

Windows 10 Hintergrund Diashow: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte unter Windows 10 mehrere Bilder als Diashow als Hintergrund einstellen. Unter Windows 7 (meinem vorherigen os hat das immer hervorragend funktioniert) die Zeit wann er das Bild wechseln soll wird gar nicht beachtet (dies soll jede Minute...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 Hintergrund download einfügeb? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden