Windows 10 Hintergrund verschwindet ständig, warum?

Helfe beim Thema Windows 10 Hintergrund verschwindet ständig, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir der Hintergrund in Windows 10 ständig verschwindet, schwarz wird und dann auf einmal wieder da ist. Manchmal,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muchograndes, 31. Juli 2021.

  1. Muchograndes
    Muchograndes Gast

    Windows 10 Hintergrund verschwindet ständig, warum?


    Hallo,
    ich habe das Problem, dass bei mir der Hintergrund in Windows 10 ständig verschwindet, schwarz wird und dann auf einmal wieder da ist. Manchmal, wenn ich den Desktop aktualisiere kommt er wieder.
    Ich besitze ebenfalls 2 Monitore und dann ist auf dem einen mal das zu sehen, dann auf dem anderen, dann garnicht und dann auf beiden. Ich hab auch mehrmals versucht die Grafiktreiber per hotkey kombination neu zu laden, aber das bringt auch nichts.
    Der Fehler ist da, seid dem Ich den PC zurückgesetzt und eine SSD als boot device eingebaut habe.
    Das Problem erschien erst nach ungefähr einer Woche nach dem reset.
    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    (Bitte die tatsache ignorieren, was das für ein Hintergrund ist. Ist nicht rassistisch gemeint.)

    Windows 10 Hintergrund verschwindet ständig, warum?


    Windows 10 Hintergrund verschwindet ständig, warum?


    Windows 10 Hintergrund verschwindet ständig, warum?


    Windows 10 Hintergrund verschwindet ständig, warum?

    :)
     
    #1 Muchograndes, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Hintergrund verschwindet ständig, warum?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Hintergrund verschwindet ständig, warum? - Ähnliche Themen - Hintergrund verschwindet ständig

Forum Datum

Warum bleibt die Taskleiste im Hintergrund?

Warum bleibt die Taskleiste im Hintergrund?: Vor ein paar Tagen hat sich auf einmal das Verhalten meiner Taskleiste verändert. Sie ist so eingestellt, dass sie sich automatisch ausblendet und wenn ich mit der Maus zum unteren Bildschirmrand gehe, schiebt sie sich nach oben. Allerdings hat sie das bisher immer im Vordergrund getan. Also...

Windows 10 Support 1. April 2023

Die Einstellung " Ruhemodus " verschwindet ständig

Die Einstellung " Ruhemodus " verschwindet ständig: Hallo ! Seit kurzem verschwindet laufend die Einstellung Ruhemodus aus den Energieeinstellungen meines PC . Ebenso die Funktion " Schnellstart " .Beides lässt sich mit den Kommandozeilen -Befehlen " powercfg /hibernate on " und " powercfg /h /type full " ohne weiteres wieder herstellen . Das...

Windows 10 Support 3. Juli 2022

Warum verschwindet mein Hintergrund?

Warum verschwindet mein Hintergrund?: Ich habe seit einer Weile das Problem das sich ab und an mein Hintergrund schwarz färbt. Das seltsame ist, nicht auf einen Schlag, sondern, wenn ich was markiere, oder halt über die Symbole gehe: [ATTACH] Wenn ich im Task-Manager die Explorer.exe beende und dann erneut starte, ist es eine...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Warum verschwindet die Leiste Win10?

Warum verschwindet die Leiste Win10?: Guten Tag, warum verschwinden bei mir die Sachen oben (siehe Bild 1 und 2) Wenn ich im Browser einmal in das Vollbild gehe, und wieder heraus dann geht es wieder, aber bei der Galerie geht gar nichts. Ich kann sogar durch das fersten hindurch auf den Desktop zugreifen. Kann mir wer helfen?...

Windows 10 Support 26. März 2020

Warum verschwindet mein Windows 10 Update Assistent?

Warum verschwindet mein Windows 10 Update Assistent?: Hi, ich wollte bei meinem Laptop gerade Windows 7 auf Windows 10 updaten/upgraden. Hat auch alles erst super geklappt, die Installation hat mit dem Assistenten begonnen. Weil da stand, dass man währenddessen das Gerät normal weiter benutzen kann, hab ich irgendwas am Laptop gemacht und...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Warum verschwindet die Kachelansicht

Warum verschwindet die Kachelansicht: Vielleicht von Interesse oder auch nur zur Info: habe auf meinem Zweit-Laptop (lenovo SL500) versuchsweise das x32 und kurz darauf x64 Win10TechPrev (natürlich auf zwei getrennt eingebauten HDD´s) installiert. Die x32-Vers. läuft bis dato ohne Probleme; die x64 dagegen bereitete mir immer...

Windows 10 Insider 6. März 2015

Windows Menu verschwindet ständig

Windows Menu verschwindet ständig: Hallo, Bei meinem Windows 10 64 bit verschwindet ständig das Menu, das sich hinter dem Windows Button in der Taskleiste verbirgt. Ebenfalls ist dann das Benachrichtigungsmenu verschwunden. Ich gebe dann shutdown -g-t0 ein, um es nach einem Neustart wieder zu erhalten, ein normaler Neustart...

Windows 10 Support 18. März 2016

Lautsprechersymbol verschwindet ständig aus der Taskleiste

Lautsprechersymbol verschwindet ständig aus der Taskleiste: Liebe Community frohe Weihnachten, habe das Problem, dass das Lautsprechersymbol ständig aus der Taskleiste verschwindet. Mehrmals habe ich im Gerätemanager Realtek.. deaktiviert, Neustart, Realtek aktiviert, Neustart. Das Symbol ist aber nach dem nächsten Herunterfahren wieder fort. Habt Ihr...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows 10 Hintergrund verschwindet ständig, warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden