Windows 10 Hintergrund wird blau?

Helfe beim Thema Windows 10 Hintergrund wird blau? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Öfter wird einfach mein Hintergrund (Betriebssystem Windows 10) blau. Das passiert meistens wenn mein Pc eine etwas aufwendigere Aufgabe hat.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelperLeon, 4. April 2020.

  1. HelperLeon
    HelperLeon Gast

    Windows 10 Hintergrund wird blau?


    Hallo,

    Öfter wird einfach mein Hintergrund (Betriebssystem Windows 10) blau. Das passiert meistens wenn mein Pc eine etwas aufwendigere Aufgabe hat. Z.B. einen großen Ordner zu entpacken. Wenn ich dann auf ein Bild, dann Rechtsklick, Als Hintergrundsbils benutzen, drücke, iat wieder alles normal.

    LG


    Windows 10 Hintergrund wird blau?

    :)
     
    #1 HelperLeon, 4. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Hintergrund wird blau?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Hintergrund wird blau? - Ähnliche Themen - Hintergrund blau

Forum Datum

Blaue Felder im Hintergrund?

Blaue Felder im Hintergrund?: Hallo, ich habe eine wichtige frage da dies wirklich nervt, ich habe in meinem Hintergrund ein kleines blaues Feld in der linken oberen ecke was nicht verschwindet, wenn man darauf klickt oder den Computer Neustartet. Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/blaue-felder-im-hintergrund

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Gibt es eine Möglichkeit, diesen blauen Hintergrund zu entfernen?

Gibt es eine Möglichkeit, diesen blauen Hintergrund zu entfernen?: [ATTACH] Es tritt nur beim Aorus Control Center auf. Und dort auch nur auf dem Desktop (nicht in der Taskleiste). Wenn man auf die Windows-Taste drückt, haben ja alle dort angezeigten Apps so einen blauen Hintergrund, aber bei denen verschwindet dieser, wenn man die App auf dem Desktop zieht....

Windows 10 Support 7. September 2020

blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind

blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind: Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen Apps. wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Desktop Hintergrund gerne in uni blau, wie erreiche ich das?

Desktop Hintergrund gerne in uni blau, wie erreiche ich das?: Desktop Hintergrund gerne in uni blau, wie erreiche ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Windows.com/stopcode blauer Hintergrund

Windows.com/stopcode blauer Hintergrund: Beim Arbeiten stürz der Computer ab, blauer Hintergrund, reagiert überhaupt nicht mehr und verweist auf www. Windows.com/stopcode. was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2018

Anmelde-Hintergrund Blau

Anmelde-Hintergrund Blau: Vor ein paar Tagen habe ich eine Systemwiederherstellung getätigt, seit dem ist der Hintergrund beim Anmelden nur noch blau, ich hatte eigentlich manuell ein anderes Bild, aber nun ist ja nicht mal der Windows-Standart. Versuche ich das Bild wieder zu ändern, passiert nichts, es bleibt blau....

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Mein Nokia 635 zeigt nach dem Starten nur noch :( mit blauen Hintergrund. dann geht es aus.

Mein Nokia 635 zeigt nach dem Starten nur noch :( mit blauen Hintergrund. dann geht es aus.: Mein Nokia zeigt nach dem Neustart nur noch einen blauen Bildschirm mit der Anzeige: :( dann geht es aus. Reset habe ich schon durchgeführt. Was kann das sein. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Mausanzeiger signalisiert dauerhaftes arbeiten im Hintergrund (blauer Kreis flackert)

Mausanzeiger signalisiert dauerhaftes arbeiten im Hintergrund (blauer Kreis flackert): Hallo Zusammen, seit einigen Tagen blinkt mein Mausanzeiger dauerhaft. Dies ändert sich auch nicht, wenn Firewall und Antivirenprogramm deaktiviert werden (360 Security). Ich habe den Eindruck, dass der Bildschirm andauern neu aufgebaut wird (flackern). Kontextmenüs oder Pull Down Menüs kann...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 10 Hintergrund wird blau? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmhintergrund ist blau

    ,
  2. Hintergrund word 2010 wird blau

    ,
  3. hintergrund blau machen w 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden