Windows 10 Hintergünde anpassen?

Helfe beim Thema Windows 10 Hintergünde anpassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte mal fragen, kann ich es bei Windows 10 so einstellen, dass eines meiner Hintergrundbilder "angepasst" ist und das andere "ausgefüllt" ??? Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fgdtb, 5. Februar 2021.

  1. Fgdtb
    Fgdtb Gast

    Windows 10 Hintergünde anpassen?


    Wollte mal fragen, kann ich es bei Windows 10 so einstellen, dass eines meiner Hintergrundbilder "angepasst" ist und das andere "ausgefüllt" ???
    Danke schon mal für alle Antworten!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Windows 10 Hintergünde anpassen?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Hintergünde anpassen? - Ähnliche Themen - Hintergünde anpassen

    Forum Datum

    Helligkeit anpassen

    Helligkeit anpassen: Meine Bildschirmhelligkeit, wird die ganzen zeit Automatisch geändert. Bei der Einstellung kann ich das auch nicht auschallten, weil es mir nicht angezeigt wird. Unten rechts bei bildschirm wird mir auch die helligkeiteinstellung nicht angezeigt. Bitte um hilfe!Danke Mfg Weiterlesen...

    Windows 10 Support 2. Dezember 2023

    Mikrofonpegel anpassen (Windows 11/Lauter stellen)?

    Mikrofonpegel anpassen (Windows 11/Lauter stellen)?: Steht im Titel, vielen dank. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofonpegel-anpassen-windows-11lauter-stellen

    Windows 10 Support 18. November 2023

    Die Einstellung "Helligkeit automatisch an Lichtverhältnisse anpassen" am Surface Studio 2+...

    Die Einstellung "Helligkeit automatisch an Lichtverhältnisse anpassen" am Surface Studio 2+...: Hallo zusammen,seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des Surface Studio 2+. Bis jetzt funktioniert alles tadellos. Jedoch habe ich bei anderen Surface Geräten gesehen, dass bei den Helligkeitseinstellungen die Option "Helligkeit automatisch an veränderte Lichtverhältnisse anpassen" verfügbar ist....

    Surface 9. August 2023

    Explorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassen

    Explorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassen: Im Beitrag "Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen" von Joerg-1 wurde eine nicht funktionierende Lösung vorgeschlagen.Kurz gesagt: es geht immer noch um die automatische Anpassung der Spaltenbreite bei JEDEM Aufruf einer Explorer-Seite, so, wie das früher ganz selbstverständlich...

    Windows 10 Support 3. Februar 2023

    Anpassung von Worddokumenten automatisieren?

    Anpassung von Worddokumenten automatisieren?: Ich muss mehrere dutzend Word Dokumente anpassen und neu abspeichern. Die Anpassung im jeweiligen Dokument habe ich bereits mit einem Makro automatisiert. Besteht auch die Möglichkeit das ich abspeichern unter in einem neuen Ort unter neuen Namen (Jahreszahl im Dateinamen wird geändert)...

    Windows 10 Support 13. November 2022

    Fenster anpassen

    Fenster anpassen: Rechts neben dem Fenster "Zur Suche Text hier eingeben" habe ich eine lästige Info von Microsoft Bing. Diese Microsoft Bing Info will ich deaktivieren.

    Windows 10 Support 7. Juli 2022

    Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern

    Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern: Hallo, ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren, oder der Lösungsansatz hat nicht das gemacht was ich mir wünsche. Gibt es ein Skript oder Programm mit dem man den Hintergrund auf einem bestimmten...

    Windows 10 Allgemeines 14. April 2022

    Sperrbildschirm Hintergund lässt sich nicht ändern

    Sperrbildschirm Hintergund lässt sich nicht ändern: Hallo Ich kann bei meinem Windows 10 Home den Sperrbildschirm Hintergund nicht ändern. Ich habe schon versucht, bei dem Registrierungs-Editor unter dem Pfad Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Personalization Den NoLockScreen Wert auf 0 zu stzen, und auch ihn zu...

    Windows 10 Support 14. Oktober 2017

    Windows 10 Hintergünde anpassen? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden