Windows 10 hochfahren

Helfe beim Thema Windows 10 hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, beim Hochfahren bekomme ich die Fehlermeldung BAD_SYSTEM-CONFIG-INFO und bringt dann "Automatische Reparatur" Ich habe schon alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von helberre, 25. September 2019.

1. helberre
    helberre Gast

Windows 10 hochfahren

Hallo zusammen,

beim Hochfahren bekomme ich die Fehlermeldung BAD_SYSTEM-CONFIG-INFO

und bringt dann "Automatische Reparatur"

Ich habe schon alle Reparaturoptionen ausgeführt. Keine klappt, auch das Zurücksetzen des PC (beide Alternativen Dateien behalten, alles entfernen) klappt nicht.

Vor 2 Monaten habe ich schon mal Windows und Office neu installiert.

Was kann ich jetzt noch tun?

Danke für Eure Hilfe

Helberre

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 hochfahren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hochfahren - Ähnliche Themen - hochfahren

Forum Datum

PC startet nur nach erneutem Hochfahren richtig. Was tun?

PC startet nur nach erneutem Hochfahren richtig. Was tun?: Hallo Community, Ich besitze seit ein paar Jahren einen Acer Predator gaming Laptop und hatte eigentlich noch nie Probleme mit diesem. Doch seit ein paar Tagen ist mein PC nach dem Starten sehr langsam und ich muss diesen sehr oft neustarten (ca. 5-10 mal), bis er wie gewohnt startet. Woran...

Windows 10 Support Mittwoch um 22:12 Uhr

Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet

Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet: Hallo, ich habe einen neuen Pc, Windows neu installiert und alles andere ist auch neu. Jetzt kommt jedoch immer öfter, direkt beim Hochfahren die Meldung, dass ich den Pin zu oft falsch eingegeben habe, obwohl ich ihn gerade erst Hochgefahren, oder Neugestartet habe. Auch fährt er unerklärlich...

Windows 10 Support Sonntag um 11:12 Uhr

HP Laptop zurückgesetzt. Warum lässt Cortana mich nicht hochfahren?

HP Laptop zurückgesetzt. Warum lässt Cortana mich nicht hochfahren?: Moin, ich habe gestern meinen HP Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt. Jetzt wo ich ihn hochfahren möchte bekomme ich diesen Cortana Bildschirm. Dieser hängt sich auf und startet dann immer wieder neu, bis der PC sich irgendwann komplett neu startet und alles wieder von vorne los geht. Kann mir...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?: Hi Wenn ich mein Laptop nicht herunterfahre sondern nur den Deckel wo das Display drin ist zumache ist manchmal beim Start für paar Sekunden ein weißer Bildschirm. Habe Windows 10 Laptop ist 9 Monate alt https://www.gutefrage.net/frage/laptop-beim-hochfahren-kurze-zeit-weisser-bildschirm

Windows 10 Support 30. September 2020

Fehlermeldung nach Hochfahren Win 10

Fehlermeldung nach Hochfahren Win 10: Kann mir jemand sagen, was diese Meldung bedeutet oder durch welche Konstellation sie verrursacht wir? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 25. September 2020

Seit ungefähr einer Woche stellt mein PC die Farben nach dem ersten Hochfahren seltsam dar?

Seit ungefähr einer Woche stellt mein PC die Farben nach dem ersten Hochfahren seltsam dar?: Wenn ich den PC hochfahre sind die Farben stark abgedunkelt, doch bei nem Neustart sind die Farben wieder Normal. Schein auch nur nach längerer Aus Phase einzutreten. Mein PC ist an einem 4K Fernseher angeschlossen und läuft über eine Nvidia Karte (GTX 1070ti) auf Win 10. Hatte eig nie Probleme...

Windows 10 Support 24. September 2020

Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart dxgkrnl.sys 0X3b [Windows 10]

Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart dxgkrnl.sys 0X3b [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahrendas erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten. Nach einem erneuten Startversuch fuhr der PC dann hoch. 10min später, als ich in einem Spiel war, bleib der Bildschirm hängen. Der PC reagierte weder auf...

Windows 10 Support 16. September 2020

Windows 10 Facetten Bild beim Hochfahren

Windows 10 Facetten Bild beim Hochfahren: Hi Freunde, bin ganz neu hier, deshalb noch nicht erfahren. Ich konnte zu meinem Problem leider nichts finden, also dachte ich, ich frage hier mal nach. Fast immer wenn ich meinen Desktop PC hochfahre kommt dieses Facetten-Bild (siehe Bild) und ich kann außer einen Power-Reset nichts...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. September 2020

Windows 10 hochfahren [gelöst]