Windows 10 Home 20H2: Standard-Hintergrundfarbe einstellen

Helfe beim Thema Windows 10 Home 20H2: Standard-Hintergrundfarbe einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen,seit der Installation des Updates auf Version 20H2 treten zwei Effekte auf, die mehr als störend sind:1. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoergPauly, 12. Mai 2021.

  1. JoergPauly
    JoergPauly Gast

    Windows 10 Home 20H2: Standard-Hintergrundfarbe einstellen


    Guten Tag zusammen,seit der Installation des Updates auf Version 20H2 treten zwei Effekte auf, die mehr als störend sind:1. Die Standard-Hintergrundfarbe, die z.B. Visual Studio als Hintergrundfarbe des Editors benutzt, ist nun grau. C#- und C++-Quelltexte, die das Standard-Farbschema von VS 2019 nutzen, sind hierdurch schwer bis gar nicht mehr lesbar.2. Die Einstellung eben dieser Standard-Hintergrundfarbe ist nicht mehr auffindbar.Das Arbeiten mit dem System wird hierdurch extremst erschwert.Wie kann ich die Standard-Hintergrundfarbe wieder auf weiß setzen, um mit meinem System wieder vern

    Weiterlesen...
     
    #1 JoergPauly, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Home 20H2: Standard-Hintergrundfarbe einstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home 20H2: Standard-Hintergrundfarbe einstellen - Ähnliche Themen - Home 20H2 Standard

Forum Datum

Windows 20H2 Einstellungen nach Wiederherstellung nicht aufrufbar

Windows 20H2 Einstellungen nach Wiederherstellung nicht aufrufbar: Hallo, ich habe meine Workstation neu aufgesetzt und jetzt kann ich die Einstellungen nicht mehr aufrufen. Das Fenster öffnet sich und schließt sich nach einer halben Sekunde wieder. Ich habe schon alles versucht um Windows Update zu öffnen, cmd/Powershell aber alles ohne Erfolg. Hat...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Keine Einstellungen mehr nach Windows 10 Update 20H2

Keine Einstellungen mehr nach Windows 10 Update 20H2: Nachdem ich das Funktionsupdate für Windows 10 20H2 gemacht habe, sind das Startmenü, sämtliche Einstellungen nicht mehr aufrufbar und einige Programme starten nicht. Somit kann ich das letzte Update nicht zurücksetzen oder andere Einstellungen durchführen. Wie kriege ich es jetzt wieder hin,...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Windows 10 Home 20H2 waasmetic

Windows 10 Home 20H2 waasmetic: Guten Tag, erbitte Aufklärung möglichst ohne Umschweife über diese Hinweise. Vielen Dank. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Wie kann ich bei Windows 10 Home 20H2 das Internet deaktivieren?

Wie kann ich bei Windows 10 Home 20H2 das Internet deaktivieren?: Wie kann ich bei Windows 10 Home mit den neuen Update 20H2 das Internet deaktivieren? Ich sehe nicht wo ich es machen kann. Beim Update 2004 ging es ganz einfach. Jetzt nicht mehr. Hat jemand Ahnung? Wenn ja bedanke ich mich schon im Vor raus . Danke Nobby01...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen

Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen: Wie und wo kann ich das Häkchen in der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Windows 10 auf Standard-Einstellungen zurückgesetzt

Windows 10 auf Standard-Einstellungen zurückgesetzt: Hallo, heute habe ich beim Hochfahren meines Rechners mit Betriebssystem Windows 10 folgende Meldung erhalten: "Eine App wurde aufgrund eines Problems mit der Standard-App-Einstellung für htm-Dateien auf Microsoft Edge zurückgesetzt." Alle Einstellungen wurden auf die ursprünglichen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Standard-Apps unter Windows 10 lassen sich nicht einstellen

Standard-Apps unter Windows 10 lassen sich nicht einstellen: Ich möchte die Standard-Apps (=Standard-Programme) für Bildanzeige, den Webbrowser und den Videoplayer ändern. Das funktioniert nicht, es bleibt nach der entsprechenden Auswahl immer das graue Quadrat mit dem schwarzen Kreuz stehen. Ich habe Kaspersky Internet-Security dafür bereits...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Standard Webbrowser einstellen

Standard Webbrowser einstellen: liebe Community, Ich habe mir vor längeren Chrome installiert. Wollte es mir als Standard Webbrowser einstellen kommt auch in der Liste vor, aber Windows setzt es nicht als Standard Webbrowser Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Windows 10 Home 20H2: Standard-Hintergrundfarbe einstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden