Windows 10 home auch für Mitarbeit in einem gemeinnützigen Verein verwendbar?
Helfe beim Thema Windows 10 home auch für Mitarbeit in einem gemeinnützigen Verein verwendbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze privat einen Laptop mit Windows 10 Home als Betriebssystem. Das Gerät habe ich als Normalverbraucher auf dem üblichem Wege im Laden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eduard838, 25. März 2021.
Windows 10 home auch für Mitarbeit in einem gemeinnützigen Verein verwendbar?
Windows 10 home auch für Mitarbeit in einem gemeinnützigen Verein verwendbar? - Ähnliche Themen - home Mitarbeit gemeinnützigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen? Weiterlesen... |
Surface | 9. Dezember 2023 |
Apps nach windows Neuinstallation verwendbar?Apps nach windows Neuinstallation verwendbar?: Hallo, Ich musste windows einmal überspielen da ein paar Dateien beschädigt waren die sich nicht reperien lassen haben. nun habe ich gesehen das meine Ssd immernoch halb voll ist wie vorher und die ganzen Ordner und Spiele auch noch drauf sind aber die Ordner sind blau markiert. Gibt es da... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2021 |
Externe Festplatte mit Internet Festplatte vereinen?Externe Festplatte mit Internet Festplatte vereinen?: Hallo Zusammen Ich habe windows 10 auf einer 120 SSD (intern) laufen, und wollte fragen ob es möglich ist meine externe Festplatte (1TB) mit der internen zu vereinen, sodass mir nicht mehr 120 GB sondern ca 1 GB zur Verfügung stehen... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2021 |
Desktop nicht verwendbar. Warum?Desktop nicht verwendbar. Warum?: Nachdem ich versucht habe ein icon auf meinem Desktop zu löschen ist er seit dem Rechtsklick nicht mehr verwendbar; heißt ich kann nichts mehr anklicken. Die Taskleiste funktioniert noch(außer der Explorer, da kann ich draufklicken so lang ich will und es tut sich nichts). Nach ca. 5min werden... |
Windows 10 Support | 20. März 2021 |
Benutzer nach Update nicht verwendbarBenutzer nach Update nicht verwendbar: Hallo, seit einem Windows-10-Update habe ich folgendes Problem: Beim Anmelden ist mir aufgefallen, dass alle Dateien, das Hintergrundbild, der Desktop usw. weg sind. Schaue ich unter dem Pfad \Benutzer, so sind alle Dateien noch vorhanden und zwar unter dem Pfad C:\Benutzer\Benutzername.... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2020 |
Microsoft Mitarbeiter TelefonnumerMicrosoft Mitarbeiter Telefonnumer: Hallo Liebe Community Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe gestern mein Mainboard gewechselt danach habe ich den Pc normal gestartet. um die Lizenz zu reaktivieren habe ich dann das mit der Problem Behandlung durchgeführt. doch es funktionierte nicht. nach der Eingabe des aktuellen... |
Windows 10 Support | 7. September 2019 |
Bluetooth nicht mehr verwendbarBluetooth nicht mehr verwendbar: hallo, es ist mir nicht mehr möglich Bluetooth zu aktivieren oder zu benuten. Der Button zum an-/ und ausschaleten ist verschwunden. In dem Support steht, dass der Bluetooth-Adapter im Gerätemanager deinstalliert werden soll. Nach einem Neustart soll das Problem automatisch behoben worden... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2018 |
DVD-Laufwerk nicht verwendbarDVD-Laufwerk nicht verwendbar: Hallo alle, vor einigen Tagen habe ich das Upgrade von Windows 7 auf windows 10 durchgeführt. Heute wollte ich ein Spiel installieren und habe festgestellt, daß im Explorer kein DVD-Laufwerk aufgeführt ist. Ich kann nicht auf das Laufwerk zugreifen. Weil ich nicht ständig mit Admin-Rechten... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |