Windows 10 Home Product Key auf mehreren Rechnern?

Helfe beim Thema Windows 10 Home Product Key auf mehreren Rechnern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte seit Jahren meinen Key auf meinem Lenovo Rechner mit Windows 10 Home. Hab den Key jetzt aber nochmal in einer virtuellen Maschine auf Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mxmrco, 11. Mai 2021.

  1. Mxmrco
    Mxmrco Gast

    Windows 10 Home Product Key auf mehreren Rechnern?


    Hatte seit Jahren meinen Key auf meinem Lenovo Rechner mit Windows 10 Home. Hab den Key jetzt aber nochmal in einer virtuellen Maschine auf Windows aktiviert, hat funktioniert.
    Wie oft kann ich denn jetzt diesen Key bestätigen , wenn ich z.B. eine neue virtuelle Maschine starten oder woanders auf Windows arbeiten will ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Home Product Key auf mehreren Rechnern?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Product Key auf mehreren Rechnern? - Ähnliche Themen - Home Product Key

Forum Datum

Windows 10 Home ohne Product Key nutzbar?

Windows 10 Home ohne Product Key nutzbar?: Servus, folgendes, habe auf einen alten Mac von mir Windows 10 Home installiert! Rein nur als zweit PC zum Surfen. Ist das auf lange Sicht egal, oder muss man irgendwann einen Product Key kaufen bzw besorgen? Und ist es normal, dass man bei der "keinen Product Key" Version keinen Ton aus den...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Mein Product key geht nicht mehr was soll ich machen?

Mein Product key geht nicht mehr was soll ich machen?: Hallo, ich habe Letzens ein Clean install gemacht eigentlich ist Windows danach immer aktiviert aber dieses Mal nicht also habe ich mein Produkt Key eingeben aber er sagt immer das mein eingegeben Produkt Key funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert.

neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert.: Ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und mit einem Product-Key von Windows 10 Home Windows installiert. Allerdings wird mein Windows als nicht aktiviert angezeigt, obwohl in den Einstellungen unter Aktivierung mein Product-Key hinterlegt ist. Egal was ich probiere mit Problembehebung...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Product Key Windows 10 Home

Product Key Windows 10 Home: Habe meinen Product Key verloren! Was soll ich tun? Möchte Händler kontaktieren vermeiden! Weil ich nicht weiß wie der Service bei Aldi ist! oder wie Aktiviere ich HDR ohne Product Key? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner...

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner...: Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivieren auf einem Rechner mit Windows 10? Hat mich damals schlappe 100 € gekostet, die ich weiter nutzen möchte. Schon mehrere Stunden sinnlos verplempert,...

Windows 10 Support 20. April 2018

Windows 10 Product key

Windows 10 Product key: Ich habe mir den key gekauft und wollte ihn aktivieren kann ich aber nicht weil ich in die aktivierungs seite nicht komme. Wie kann man das endern Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Windows 10 Home Product Key

Windows 10 Home Product Key: Hallo, ich habe Windows 10 Home sowohl auf dem Desktop-PC als auch auf dem Notebook installiert. Ich habe festgestellt, dass beide Windows Versionen denselben Produktschlüssel haben. Wie kann das sein? Ist das schlimm??? Ich meine, schließlich sind es zwei von einander unabhängige Geräte......

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 Home Product-Key

Windows 10 Home Product-Key: Ich kann Windows 10 Home nicht aktivieren, da ich keinen Product Key erhalten habe. Trotzdem erhalte ich unter Einstellungen den Fehlercode: 0xC004C003 Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde. Obwohl ich diesen nie eingegeben habe. Bitte um Antwort. Birgit...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Windows 10 Home Product Key auf mehreren Rechnern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden