Windows 10 Home verlangt seit Heute nach Aktivierung

Helfe beim Thema Windows 10 Home verlangt seit Heute nach Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und HerrenSeit März 2017 benütze ich einen MSI GT72VR 7RE-485CH Dominator Pro Notebook mit aktivierter windows 10 Home Lizens siehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rohold, 20. Mai 2022.

  1. rohold
    rohold Gast

    Windows 10 Home verlangt seit Heute nach Aktivierung


    Sehr geehrte Damen und HerrenSeit März 2017 benütze ich einen MSI GT72VR 7RE-485CH Dominator Pro Notebook mit aktivierter windows 10 Home Lizens siehe Bild unten. Seit heute 20.5.2022 erscheint beim Einschalten des Notebooks die Meldung "Windows aktivieren Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren." Wenn ich in den Eistellungen unter "Update & Sicherheit" auf "Aktivieren " klicke erscheint in roter Farbe die Meldung "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizens oder keinen gültigen Produkt Key besitzen. Wenn sie...... Ich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. User &%
    User &% Gast

    Windows 10 Home Lizenz nicht akzeptabel?
    Wie wurde diese Lizenz erworben, ist doch hier wichtig. Eine ungültige Lizenz kann durchaus einige Zeit Bestand haben. Aber Microsoft behält es sich vor, diese falsche Lizenz dann irgendwann nicht mehr zu Akzeptieren.
    Und das ist ja das Recht eines Herstellers und Anbieters.
     
Thema:

Windows 10 Home verlangt seit Heute nach Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home verlangt seit Heute nach Aktivierung - Ähnliche Themen - Home verlangt Aktivierung

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung von Home auf Home N

Windows 10 Aktivierung von Home auf Home N: Hallo, ich habe meinen PC aufgerüstet. Neu sind Festplatte, Prozessor, Mainboard. Auf meiner Alten Festplatte war Windows 10 Home installiert. Da ich gerne meine eigenen Media-Player benutze habe ich mich bei der Installation für die bis dato unbekannte Home N- Version entschieden. PC neu...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Windows ist nicht aktiviert seit heute?

Windows ist nicht aktiviert seit heute?: Als ich heute meinen PC gestartet habe und in die Einstellungen gekuckt habe stand auf einmal Windows ist nicht aktiviert. Ich habe schon im internet nach einer Lösung gekuckt ab er nichts gefunden. Hardware habe ich nicht ausgetauscht und der Produktschlüssel funktioniert auch nicht mehr....

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 verlangt plötzlich wieder Aktivierung

Windows 10 verlangt plötzlich wieder Aktivierung: Hallo, ich nutze seit einigen Jahren ein MacBook Pro und betreibe dies mit Windows 10 Pro (damals upgrade von Windows 8.1). Seit 2 Tagen bekomme ich nun die Meldung, dass Windows nicht aktiviert ist und ich dies aktivieren müsste. Dies funktioniert aber nicht und mir wird der Fehlercode...

Windows 10 Support 8. November 2018

Aktivierung von Windows 10 Home

Aktivierung von Windows 10 Home: Guten Tag, ich habe mir die Windows 10 Home Edition gekauft und alles normal installiert. Seit einiger Zeit erscheint die Meldung dass meine Windows Version nicht aktiviert ist. Ich habe Lösungen versucht die ich Online gefunden habe aber leider ohne Erfolg. Daher meine Frage wie behebe ich...

Windows 10 Support 24. März 2018

Windows 10 Home Aktivierung

Windows 10 Home Aktivierung: Guten Tag, ich habe einen iMac mit OSX 10.13.2 (High Sierra) und Parallels V.11. Über einen bekannten IT Shop habe ich eine Windows 10 Home Lizenz in Form eines Downloads, gekauft. Die Installation mit Produkt Key ist problemlos gelaufen. Bei der Aktivierung habe ich folgendes Problem erhalten:...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Windows 10 verlangt seit neuestem Administrator

Windows 10 verlangt seit neuestem Administrator: Hallo zusammen, mir wurde gestern eine Antwort auf meine Frage gesendet, die leider für mich nicht zufriedenstellend war!! Ich kann immer noch nicht meine Programme bearbeiten, nachdem ich aufgefordert werde, dass ich nur als Administrator die ausüben kann. Letztendlich steht in den Konten...

Windows 10 Support 11. April 2017

Windows 10 verlangt jeden Tag aktivierung

Windows 10 verlangt jeden Tag aktivierung: Seit 3 Tagen verlangt Windows 10 Home jeden Tag erneute Aktivierung des Produkts. Bin ratlos. Wie bekomme ich das wieder so hin das windows meine Aktivierung nicht vergisst? Habe den OEM Produktkey abgespeichert so das ich ihn immer nur per Kopie einfügen muss. Jedoch beim nächsten Start will...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Aktivierung Windows 10 Home

Aktivierung Windows 10 Home: Hallo ... habe ein neues Notebook mit win 10 home geholt. Habe allerdings auf meinem Vorgängermodel schon win 10 pro drauf und noch einen neuen Key für win 10 pro. Wenn ich den Produkt key ändern will....kann ich den neuen key eingeben..es erscheint auch das upgrade Fenster.....es werden...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Windows 10 Home verlangt seit Heute nach Aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden