Windows 10 Hotspot, andere Geräte nehmen das Passwort nicht an?

Helfe beim Thema Windows 10 Hotspot, andere Geräte nehmen das Passwort nicht an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte einen Hotspot mit meinem Laptop machen doch keines der verbundenen Geräte konnte eine Verbindung herstellen, beim IPhone hiess es Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bob123520, 28. Januar 2020.

  1. bob123520
    bob123520 Gast

    Windows 10 Hotspot, andere Geräte nehmen das Passwort nicht an?


    Ich wollte einen Hotspot mit meinem Laptop machen doch keines der verbundenen Geräte konnte eine Verbindung herstellen, beim IPhone hiess es Passwort sei falsch doch ich habe es richtig geschrieben und bei den anderen Geräten stand das der Verbindungsaufbau nicht geht...

    Was soll ich tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Hotspot, andere Geräte nehmen das Passwort nicht an?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Hotspot, andere Geräte nehmen das Passwort nicht an? - Ähnliche Themen - Hotspot Geräte Passwort

Forum Datum

Was für Windows soll ich nehmen mmoga?

Was für Windows soll ich nehmen mmoga?: Was habt ihr für eins genommen? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-windows-soll-ich-nehmen-mmoga

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Hotspot-Passwort vom Handy bei Windows 10 PC wird nicht akzeptiert?

Hotspot-Passwort vom Handy bei Windows 10 PC wird nicht akzeptiert?: Hallo Community, aktuell habe ich kein WLAN in meiner Wohnung. Ich besitze einen WLAN STICK für den PC. Dieser erkennt auch mein IPhone aber nach der Passwort Eingabe heißt es „Verbindung mit dem Netzwerk nicht möglich“. ich hab’s bereits geändert, den pc und das iPhone neugestartet aber er will...

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows 10 Mobiler Hotspot Geräte-Limit

Windows 10 Mobiler Hotspot Geräte-Limit: Hallo liebe Community,Ich möchte den Windows eigenen Mobilen Hotspot gerne für mehr als 8 Geräte in meiner Firma verwenden.Das Limit konnte ich bei mir Zuhause an meinem Test-Computer erfolgreich mit dem Windows-Registry Wert:...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Windows Tablet wird als Hotspot bei anderen Geräten angezeigt, obwohl mobiler Hotspot...

Windows Tablet wird als Hotspot bei anderen Geräten angezeigt, obwohl mobiler Hotspot...: Seit ein paar Tagen wird mein Gerät als Hotspot bei anderen Geräten, wie z.B. mein Smartphone Android, angezeigt. Mein Gerät wird dann so angezeigt: DIRECT-PD[mein Gerätname]msnU Wenn ich mobilen Hotspot einschalte dann verschwindet dieser Name und der gewählte für den Hotspot wird angezeigt....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Welches Windows 10 sollte ich nehmen?

Welches Windows 10 sollte ich nehmen?: Welches nehmen? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-931

Windows 10 Support 17. November 2020

Unbekanntes Gerät im Hotspot?

Unbekanntes Gerät im Hotspot?: Ich habe mit meinem Windows 10-Rechner einen Mobilen hotspot eingerichtet, der meine Kabel-Verbindung teilt. Vor kurzem entdeckte ich ein nicht näher bestimmbares verbundenes Gerät. Habe das Passwort geändert und nun ist es wieder Da... weiß jemand, was es damit auf sich...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Hotspot, WLAN Netzwerk benötigt ein WPA2 Passwort

Hotspot, WLAN Netzwerk benötigt ein WPA2 Passwort: Ich komme nicht mehr auf meinen mobilen Hotspot beim Microsoft Lumia 550. Ich gebe auf dem Rechner das im Handy unter Einstellungen eingegebene Passwort ein und bekomme dann die Fehlermeldung "das WLAN Netzwerk benötigt ein WPA2 Passwort" Er lässt mich auch nach Ändern des Passwortes nicht an...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Hotspot und wlan verbindung mit andere Gerät ohne internet zugriff!

Hotspot und wlan verbindung mit andere Gerät ohne internet zugriff!: Hallo Zusammen, wlan findet andere smartphone(samsung S5, HTC mini2)aber ohne Internetzugriff, kann bitte da vielleicht jemanden helfen?[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

Windows 10 Hotspot, andere Geräte nehmen das Passwort nicht an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden