Windows 10 Hotspot Fehler

Helfe beim Thema Windows 10 Hotspot Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte an meinem PC den Hotspot mit einem Script automatisch starten, aktuell mache ich es per Hand im GUI. Nur leider funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maaanuuuuu, 6. Februar 2020.

1. maaanuuuuu
    maaanuuuuu Gast

Hallo,

ich wollte an meinem PC den Hotspot mit einem Script automatisch starten, aktuell mache ich es per Hand im GUI. Nur leider funktioniert das nicht.

Wenn ich "netsh wlan show drivers" eingebe, heißt es, dass ich gehostete Netzwerke nicht unterstütze. Ich frage mich nur dann, wieso es im GUI funktioniert.

Meine benutzten Befehle:

"netsh wlan set hostednetwork mode=allow ssid=NETZWERKNAME key=PASSWORT"
    "netsh wlan start hostednetwork"

Meine Wlankarte:

Realtek 8822BE wireless lan 802.11ac pci-e nic

Treiberversion:

2023.79.619.2018

Unterstützt meine Karte das einfach nicht? Falscher Treiber? Oder ist es doch ein anderer Befehl?

Gruß!
    Immanuel

Weiterlesen...

#1 maaanuuuuu, 6. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. samir
    samir Gast

ich nutze MyPublicWiFi. ich muss um nichts kümmern.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Hotspot Fehler - Ähnliche Themen - Hotspot Fehler

Forum Datum

Mobile Hotspot deaktiviert. (Einige dieser Einstellungen werden von der Orginisation verwaltet.

Mobile Hotspot deaktiviert. (Einige dieser Einstellungen werden von der Orginisation verwaltet.: Hallo zusammen, Ich habe eine sehr wichtige frage. Ich habe das Problem das ich auf meinem Tablet (Windows 10) den Mobilen Hotspot nicht aktivieren kann. Das Symbol ist auch ausgekaut und in den Einstellungen steht das drüber ,,Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 11:07 Uhr

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Mein Mobile Hotspot funktioniert nicht. Beim versuch den Hotspot zu aktivieren steht in roter Schrift ,,Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden.". Ich weiß nicht warum doch es könnte an meiner Lan Verbindung liegen also das ich eine habe.Hoffe auf Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Mein mobiler Hotspot wird nicht aktiviert?

Mein mobiler Hotspot wird nicht aktiviert?: [ATTACH] Ich habe jetzt Windows 10 und möchte für Freunde einen mobilen Hotspot an meinem Laptop einrichten. Als ich ihn das erste Mal gestartet habe lief alles gut. Jetzt steht oben, "Einstellungen werden angewendet" und der Hotspot aktiviert sich nicht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows 10 Hotspot, andere Geräte nehmen das Passwort nicht an?

Windows 10 Hotspot, andere Geräte nehmen das Passwort nicht an?: Ich wollte einen Hotspot mit meinem Laptop machen doch keines der verbundenen Geräte konnte eine Verbindung herstellen, beim IPhone hiess es Passwort sei falsch doch ich habe es richtig geschrieben und bei den anderen Geräten stand das der Verbindungsaufbau nicht geht... Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden

Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich hatte einen funktionierenden Hotspot von meinem Laptop für mein Handy. Der Laptop ist via LAN verbunden. Ich wollte aber den Hotspot nicht jedes mal neu anschalten müssen, wenn ich den Laptop starte, sondern, dass sich der Hotspot automatisch einschaltet. Ausführliches Geschehen:...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Windows 10 Hotspot geht nicht?

Windows 10 Hotspot geht nicht?: Ich habe einen Rechner (kein Laptop) dort habe ich mir dazu ein Bluetooth Adapter gekauft, es ist der Reiter "Mobiler Hotspot" da aber ich kann kein Mobilen Hotspot mit Passwort erstellen kann mir jemand helfen? https://share-your-photo.com/2f3e9cdb9f (Foto)...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

VPN funktioniert nur mit mobilen Daten via Hotspot

VPN funktioniert nur mit mobilen Daten via Hotspot: Hallo allerseits, ich möchte eine VPN-Verbindung ins Firmennetzwerk einrichten. Die funktioniert aber aber nur, wenn ich den PC via Hotspot und mobilen Daten vom Smartphone aus verbinde. Via WLAN oder Ethernet-Kabel kommt die Verbindung nicht zustande. Ich habe die zwei Wege, die hier[1]...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl: Habe folgendes Problem: Mein System: Windows 10 Home Version 1903 (aktuelles Update) Ich kann seit einiger Zeit keine WLAN-Verbindung mehr zu dem mobilen Hotspot meines iPhone 6 aufbauen. Eine Hotspot-Verbindung per USB ist möglich. Auch eine WLAN-Verbindung von einem älteren Windows 7...

Windows 10 Support 14. November 2019

Windows 10 Hotspot Fehler [gelöst]