Windows 10: Ich öffne die Einstellungen... Es lädt ein Bisschen und dann schließt es sich...

Helfe beim Thema Windows 10: Ich öffne die Einstellungen... Es lädt ein Bisschen und dann schließt es sich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man es Beheben?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christopher3108, 2. November 2020.

  1. Christopher3108
    Christopher3108 Gast

    Windows 10: Ich öffne die Einstellungen... Es lädt ein Bisschen und dann schließt es sich...


    Wie kann man es Beheben?

    :)
     
    #1 Christopher3108, 2. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Ich öffne die Einstellungen... Es lädt ein Bisschen und dann schließt es sich...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ich öffne die Einstellungen... Es lädt ein Bisschen und dann schließt es sich... - Ähnliche Themen - öffne Einstellungen lädt

Forum Datum

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?: Hallo liebes Forum,ich habe immer mal wieder folgendes Problem:Wenn ich den PC hochfahre und mich einlogge ist - sobald ich die Windows Suche starte - der Hintergrund der Suchergebisse weiß obwohl ich den Darkmode aktiviert habe. Die Suche allerdings funktioniert. Was außerdem fehlt, sind das...

Windows 10 Support 5. März 2022

Windows 10 Einstellungen öffnen sich nicht?

Windows 10 Einstellungen öffnen sich nicht?: Schönen guten Tag euch allen, Ich kann aus irgendeinem Grund meine Windows Einstellungen nicht mehr öffnen. Das Einstellungsfenster erscheint nur ganz kurz und verschwindet wieder. Einen Reset hab ich auch schon ausprobiert hat aber nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows schliesst Programme beim Öffnen

Windows schliesst Programme beim Öffnen: Seit gestern habe ich das Problem, dass alle Programme, die ich öffne sich automatisch wieder nach wenigen sekunden schliessen. Auch viele Programme, die von Microsoft standartmässig installiert sind. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen: seid dem letzten Update kann ich den Windows Taschenrechner nicht mehr öffnen. Ich habe ihn schon öfters deinstalliert und wieder neu aufgespielt aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand das selbe Problem, oder wie kann man es lösen. Die anderen Taschenrechner sind leider nicht so...

Windows 10 Insider 10. September 2020

Windows Kartendienst schliesst nach dem Öffnen wieder

Windows Kartendienst schliesst nach dem Öffnen wieder: seit vorletztem Update schließt sich der Windows"Kartendienst" gleich wieder nach dem Öffnen Warum?? Was kann ich tun ??

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2018

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen: Ich habe schon länger das Problem, dass auf meinem Rechner der Windows Store nicht funktioniert. Heute habe ich dann mein System zurückgesetzt und der Store funktionierte einige Minuten lang. Jetzt öffnet sich der Store schon wieder nicht und im Error Log folgender Eintrag: The server...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Windows 10 Einstellungen öffnen nicht

Windows 10 Einstellungen öffnen nicht: Hallo, seit einigen Tagen frieren meine Einstellungen beim Öffen ein. Besonders bei "Personalisierung", dieses geht garnicht mehr auf. Ich habe einen Threat gefunden der auf die Datei Application.Manifest verweist. Leider ist diese Datei bei mir nicht existent! Auch habe ich über das...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Speichernutzung unter Einstellungen lädt und lädt und lädt

Speichernutzung unter Einstellungen lädt und lädt und lädt: Hallo, unter Einstellungen -> System -> Speicher -> Speichernutzung kann man sich anzeigen lassen, wie sich die Speichernutzung aufteilt. Nur leider lädt es nie fertig. Die einzelnen Rubriken wie Videos, temporäre Dateien oder System-reserviert werden zwar angezeigt, aber wenn man darauf...

Windows 10 Support 28. November 2016

Windows 10: Ich öffne die Einstellungen... Es lädt ein Bisschen und dann schließt es sich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden