Windows 10 - iCloud

Helfe beim Thema Windows 10 - iCloud in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider fuktioniert meine iCloud für apple und Windows nicht mehr. Es wird der Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter H.Giering1, 13. August 2019.

  1. Peter H.Giering1
    Peter H.Giering1 Gast

    Windows 10 - iCloud


    Leider fuktioniert meine iCloud für apple und Windows nicht mehr.

    Es wird der Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" angezeigt!


    Keiner kann mir helfen Apple nicht und Microsoft auch nicht!

    Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?


    Mit freundlichem Gruß

    Peter H. Giering

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter H.Giering1, 13. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.089
    Zustimmungen:
    1.401

    Hallo Gast
    Melde dich einmal bei iCloud ab und dann wieder neu anmelden. Wenn der Fehler immer noch auftaucht musst du iCloud für Windows neu installieren.
    iCloud für Windows laden
     
Thema:

Windows 10 - iCloud

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - iCloud - Ähnliche Themen - iCloud

Forum Datum

Windows 10 Kalender iCloud Synchronisierungsprobleme

Windows 10 Kalender iCloud Synchronisierungsprobleme: Hallo, mein Kalender schafft es seit gut einem Monat sich nicht mehr mit meinen iCloud-Kalendern zu synchronisieren ohne irgendeine Fehlermeldung. Die Problematik mit der 2-Fac Authentifizierung ist mir bekannt und ich habe auch schon mehrfach das Konto neu verbunden. Ich kann sicher sein,...

Windows 10 Support 14. August 2019

iCloud for Windows

iCloud for Windows: Hallo, Ich wollte iClouds for Windows aus dem Microsoft Store installieren was mit folgender Fehlermeldung abgebrochen wurde: "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit dem Microsoft Konto verknüpft..." Ich bin per Mircrosoft Konto angemeldet und selbiges wird auch für den Store genutzt. In...

Windows 10 Support 4. August 2019

WIN10 1903 iCloud Kalender

WIN10 1903 iCloud Kalender: Hallo, seit ich die Win Version 1903 installiert habe, sehe ich meine iCloud Termine im Win 10 Kalender nicht mehr. Ich kann Termine im Win10 Kalender eintragen, das wird auch zum iCloud Kalender übertragen, bleibt aber im Win10 Kalender unsichtbar bzw. ist für Bruchteile von Sekunden sichtbar...

Windows 10 Support 1. August 2019

icloud Einrichtung funktioniert nicht

icloud Einrichtung funktioniert nicht: Beim Einrichten der iCloud Einstellungen kommen immer wieder Fehlermeldungen, wenn Email angeklickt wird. Weiterlesen...

Surface 16. Juli 2019

iCloud Fotos Fehler in Windows 10. Bilder werden nicht mehr geladen

iCloud Fotos Fehler in Windows 10. Bilder werden nicht mehr geladen: Seit neusten Updates hörte das Laden der Bilder aus der iCloud Fotomediathek einfach auf. Das betrifft nur Fotos. Dateien aus iCloudDrive werden weiterhin geladen. Auch Das Upload der Fotos funktioniert. Nur der Download der Bilder funktioniert nicht. Das betrifft die App aus dem Microsoft...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

icloud for windows -installation bricht ab

icloud for windows -installation bricht ab: Hallo, ich habe festgestellt, dass Outlook seit dem 24.4. meine Mails aus iCloud nicht mehr aktualisiert. iCloud lies sich nicht reparieren. Habe deswegen iCloud deinstalliert. Nun kann ich iCloud nicht neu installieren. Fehlermeldung: Es liegt ein dieses Windows-Installer-Paket betreffendes...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows...

iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows...: Nach der Installation von iCloud auf einem neuen Surface Book 2 unter Windows 10 Pro und Office 365 wird die für die Synchronisation mit Outlook 365 notwendige Zeile mit dem Kästchen zum Anklicken "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" für die Synchronisation mit Outlook nicht mehr...

Surface 13. April 2019

Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10)

Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10): Ich nutze die icloud u.a. auch auf einem MS-Rechner. Bis zum letzten Upgrade wurden auf dem MS-Rechner meine Geburtstagserinnerungen im Kalender korrekt angezeigt, mit dem Namen desjenigen, der Geburtstag hat. Wenn ich in meinen iCloud-Kontakten zu einer Person eine Firma hinterlegt habe, wird...

Windows 10 Support 4. März 2019

Windows 10 - iCloud [gelöst]