Windows 10 im Setup Bildschirm aussschaten?

Helfe beim Thema Windows 10 im Setup Bildschirm aussschaten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meinen alten Laptop verkaufen, und habe ihn daher neu installiert. Ich befinde mich nun in dem Bildschirm "Land oder Region wählen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ventrixx, 28. Februar 2022.

1. Ventrixx
    Ventrixx Gast

Hallo,
    ich möchte meinen alten Laptop verkaufen, und habe ihn daher neu installiert.
    Ich befinde mich nun in dem Bildschirm "Land oder Region wählen" als in dem Start Bildschirm um Windows einzurichten. Wie bekomme ich aber jetzt den PC aus? Da ist kein Ausschaltbutton oder sonst was...
    Bitte um Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 im Setup Bildschirm aussschaten? - Ähnliche Themen - Setup Bildschirm aussschaten

Forum Datum

Windows 10 Setup startet nicht?

Windows 10 Setup startet nicht?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Surface dass aussortiert von meiner Arbeit ist! Ich bin kein Admin! Ich möchte Windows 10 installieren damit alles andere weg ist. Ich habe mir ganz normal das Windows 10 Setup Tool heruntergeladen. Aber dann kommt folgende Warnung: Bitte helft mir. LG...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm?

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm?: Ich hab vor paar Stunden von windows 11 auf windows 10 home gewechselt. Nachdem ich mich bei meinem Microsoft Konto angemeldet habe, habe ich nur noch einen Blauen Bildschirm bekommen. Ich kann noch den Button für das Tastatur layout sehen, Lauter/Leise, Mikrofon für Cortanan und...

Windows 10 Support 4. August 2023

Windows Setup?

Windows Setup?: Ich möchte Windows auf eine andere SSD installieren, aber auf der sind bereits ein paar Spiele drauf (500GB ca.) Diese möchte ich nicht neuinstallieren wenn ich Windows auf dieser SSD installiere. Wird Windows die SSD komplett formatieren wenn ich es darauf installiere? Oder bleiben die Ordner...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Zwei Bildschirme in 3 Bildschirm-Setup verwenden

Zwei Bildschirme in 3 Bildschirm-Setup verwenden: Guten Tag liebe Community, ich habe seit heute folgendes seltsames Problem: Mein Setup besteht aus drei Bildschirmen (Laptop, Monitor 2, Monitor 3). Die Grafikkarte unterstützt nur 2 aktive Bildschirme, deshalb bleibt der Laptop zugeklappt, es bleiben also nur Monitor 2 und Monitor 3 übrig....

Windows 10 Support 4. November 2019

Windows 10 Setup

Windows 10 Setup: Nach dem Download erhielt ich die Mitteilung: Dieses Tool konnte aus irgend einem Grund nicht auf Ihrem PC ausgeführt werden. Wenn weiter Probleme auftreten, wenden Sie sich unter Angabe des Fehlercodes an den Kundendienst. Fehlercode: 0x8007005-0xB0003. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Setup Probleme mit 2 Bildschirmen

Setup Probleme mit 2 Bildschirmen: Problem: Alle Anwendungen auf dem 2. Bildschirm werden minimiert wenn auf Monitor 1. eine Vollbild Anwendung läuft. Aber nur wenn Monitor 2. rechts konfiguriert ist, links passiert nichts mit den Anwendungen, wie es sein sollte. Um es mal zu zeigen: Beispiel Windows 10 GTX 980 Treiber...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Schwarzer Bildschirm bei Setup

Schwarzer Bildschirm bei Setup: kann das auch daran liegen habe ne nvidia grafikarte das er die nicht erkennt?= habe namlich auch beim ausführen mit windows und p taste trotzdem nen schwarzen bildschirm davor Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows 10 setup

Windows 10 setup: Nach erfolgreicher Installation des Window 10 setups bekomme ich nach dem Neustart folgende Fehlermeldung: "Frequenzy out of range 90/60 hz please change display mode to 1680x1050 with 60 hz." Dieses ist die normale Einstellung meines Rechners bei Windows 7! Bitte geben Sie mir einen Tipp,...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 im Setup Bildschirm aussschaten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden