Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern...

Helfe beim Thema Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kaufte meinen Laptop Inspiron 17 extra in Deutschland wegen der Deutschen Sprache. Jedoch mit den updates wird alles auf Spanisch geändert. Muß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredKaheigo, 7. August 2019.

  1. ManfredKaheigo
    ManfredKaheigo Gast

    Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern...


    Ich kaufte meinen Laptop Inspiron 17 extra in Deutschland wegen der Deutschen Sprache. Jedoch mit den updates wird alles auf Spanisch

    geändert. Muß jedesmal zum PC Spezialisten und für die Umstellung auf Deutsch bezahlen, da im spanische WIN 10 keine Sprachänderung nach D vorgesehen ist. Was kann ich da machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredKaheigo, 7. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern... - Ähnliche Themen - Deutsch updates ändern

Forum Datum

Wie ändere ich in Windows 10 an einem PC auf Instagram die Sprache von Englisch auf Deutsch?

Wie ändere ich in Windows 10 an einem PC auf Instagram die Sprache von Englisch auf Deutsch?: Hallo zusammen, kann mir bitte, wer erklären wie ich von http://www.instagran.com aus in Windows 10 PC die Sprache von Englisch auf Deutsch umstelle? 1000 Dank Gruß Jess https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-in-windows-10-an-einem-pc-auf-instagram-die-sprache-von-englisch-auf-deutsch

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Support in Deutscher Sprache?

Support in Deutscher Sprache?: Hallo, gibt es die Supportseiten auch in deutscher Sprache? Ich fange mit den Fachbegriffen in Englisch nichts an. Habe Probleme mit dem Windows-Update und komme nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2021

Korrekturfunktion Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch

Korrekturfunktion Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch: Liebe Community, seit Verwendung des Edge-Browswers von Win-10 funktioniert die Korrekturfunktion nur noch bei in Deutsch abgefassten E-Mails; existiert die Möglichkeit, die Korrekturfunktion auch bei in ES, EN, FR und IT abgefassten Nachrichten zu aktivieren? Vielen Dank im Voraus und...

Microsoft Edge 14. September 2015

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt: Mein w10 hat heute, am 29.05.2017, ein update durchgeführt, seitdem ist die sprache auf englisch umgestellt worden (ein superupdate). Wer hat eine Idee wie die Spracheinstellung wieder auf deutsch umgestellt werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Sprache Deutsch einstellen

Sprache Deutsch einstellen: Ich habe versucht den PC von Englisch auf Deutsch umzustellen. Ohne Erfolg. Wenn das jeweilige Sprachpaket heruntergeladen werden sollte, dann wurde es nicht heruntergeladen. Zudem konnte ich diese Sprache nicht als Displaysprache einstellen. Wer kann mir helfen?:-( Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Windows 10 Deutsche Sprache machen

Windows 10 Deutsche Sprache machen: mein Windows 10 kann ich kein Security nicht mehr installieren nutzen auf den pc und Laptop dann habe ich kein Internet. nein App Store ist Deutsch aber ist Englisch mein Email fach ist Deutsch aber ist Englisch was kann ich tun das es wieder Deutsche Sprache machen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Windows 10 auf spanischen Rechner in deutsch installieren

Windows 10 auf spanischen Rechner in deutsch installieren: Ein sonniges "Hallo" an alle von der Insel Teneriffa. Habe folgende Frage an euch. Ich habe mir hier auf Teneriffa einen Laptop gekauft. Dort war WIN 8.1 in deutsch installiert. Ich habe nun das Update auf Win 10 durchgeführt und dabei festgestellt, da nun alle Anzeigen in spanisch sind. Leider...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Cortana nicht in deutscher Sprache ?

Cortana nicht in deutscher Sprache ?: Cortana nicht in deutscher Sprache ? Kann man es auch nur auf dem Laptop nutzen ? Habe einen neuen Laptop mit Windows10. Nutze mein Handy nicht online. Vielen Dank. #verschoben mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden