Windows 10 inoffizielle treiber?

Helfe beim Thema Windows 10 inoffizielle treiber? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen ich habe eine frage gibt es treiber für der amd ati radeon hd 3470 für windows 10/11 ich habe einen laptop den asus f5sr mit 4gb ram und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NLFSn0w, 5. November 2023.

1. NLFSn0w
    NLFSn0w Gast

hallo zusammen
    ich habe eine frage
    gibt es treiber für der amd ati radeon hd 3470 für windows 10/11
    ich habe einen laptop den asus f5sr mit 4gb ram und eine intel core 2dou t3200 mit windows 7
    könnte einer mir die treiber geben und sagen wie man sie installiert
    windows 8 (nicht 8.1) ist das neueste was drauf sein kann ist aber schmutz
    An alle Linux leute:
    Ein linux das meine grafikkarte unterstützt
    am besten 64bit wäre auch cool
    Probiert habe ich schon Linux mint,ubuntu,lubuntu und xubuntu
    alle haben nach der Installation probleme
    DANKE

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-inoffizielle-treiber

#2 zisselmann, 29. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 inoffizielle treiber? - Ähnliche Themen - inoffizielle treiber

Forum Datum

Appcopier: Inoffizielles Backup-Tool für Windows 10 & 11 veröffentlicht

Appcopier: Inoffizielles Backup-Tool für Windows 10 & 11 veröffentlicht: Appcopier: Inoffizielles Backup-Tool für Windows 10 & 11 veröffentlicht [ATTACH]Obwohl Microsoft inzwischen eine eigene Backup-App für seine beiden Betriebssysteme Windows 10 und 11 zur Verfügung gestellt hat, sind nicht alle Nutzer mit der offiziellen Lösung zufrieden. Nun wurde mit dem...

Windows 10 News 24. Dezember 2023

Windows: Inoffizieller Patch gegen Zero-Day-Lücke bereitgestellt

Windows: Inoffizieller Patch gegen Zero-Day-Lücke bereitgestellt: Windows: Inoffizieller Patch gegen Zero-Day-Lücke bereitgestellt [ATTACH]Eine Sicherheitslücke in Windows-Systemen ermöglicht es Angreifern, einen Rechner zu übernehmen. 0Patch hat den Bug untersucht und einen Patch gegen die Zero-Day-Schwachstelle bereitgestellt. Microsoft hat das Problem...

Windows 10 News 6. Dezember 2021

uTaskManager: Microsoft-Mitarbeiter veröffentlicht inoffizielle UWP-App

uTaskManager: Microsoft-Mitarbeiter veröffentlicht inoffizielle UWP-App: uTaskManager: Microsoft-Mitarbeiter veröffentlicht inoffizielle UWP-App [ATTACH]Der in Windows integrierte Task-Manager stellt eine einfache Möglichkeit, Programme und Dienste zu verwalten, dar. Bisher war das Tool allerdings immer an das System gebunden. Ein Microsoft-Mitarbeiter hat in seiner...

Windows 10 News 25. April 2020

Zero-Day: Drittanbieter startet inoffiziellen Patch für Internet Explorer

Zero-Day: Drittanbieter startet inoffiziellen Patch für Internet Explorer: Zero-Day: Drittanbieter startet inoffiziellen Patch für Internet Explorer [ATTACH]Vor kurzem wurde durch einen Sicherheitsexperten eine neue Schwachstelle im Internet Explorer 11 bekannt. Microsoft hatte daraufhin angekündigt, an dem Fehler zu arbeiten, hat dem aber keine hohe Priorität...

Windows 10 News 18. April 2019

Audacity von inoffizieller Seite geladen - Virus und nur Adware?

Audacity von inoffizieller Seite geladen - Virus und nur Adware?: Hallo, ich habe heute auf meinem Windows 10-Home-Pc (neuestes Java) Audacity von der inoffiziellen Seite audacity.de runtergeladen, und auch installiert, dabei hat der irgendwelche Adware mit installiert, das kennt ihr ja, die ließ sich aber ganz normal und schnell wieder deinstallieren. Aber...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version

Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version: Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version [ATTACH]Microsoft hat in Windows 10 das aus früheren OS-Versionen bekannte Windows Media Center entfernt - aufgrund "gesunkener Nutzung", wie das Unternehmen im Mai 2015 mitteilte. Inzwischen lässt sich jedoch eine inoffizielle Version...

Windows 10 News 19. November 2018

Inoffizielle bzw. gekaperte Google-Apps fliegen aus dem Microsoft Store

Inoffizielle bzw. gekaperte Google-Apps fliegen aus dem Microsoft Store: Inoffizielle bzw. gekaperte Google-Apps fliegen aus dem Microsoft Store [IMG]Der Windows-App-Store von Microsoft wird seit jeher für seine verhältnismäßig geringe Anzahl an Anwendungen kritisiert. Viele sind aber der Ansicht, dass die Menge gar nicht das Problem ist, sondern die Auswahl bzw....

Windows 10 News 19. Juli 2018

Windows 10: Inoffizielle Google-Apps im Microsoft Store aufgetaucht

Windows 10: Inoffizielle Google-Apps im Microsoft Store aufgetaucht: Windows 10: Inoffizielle Google-Apps im Microsoft Store aufgetaucht [IMG]Der Suchmaschinenkonzern Google hat bislang keine Absicht gezeigt, die eigenen Office-Anwendungen als Apps für das Betriebssystem Windows 10 zur Verfügung zu stellen. Das haben die Entwickler von "11K Studio" übernommen....

Windows 10 News 14. Juli 2018

Windows 10 inoffizielle treiber? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden