Windows 10 Installation: Kein Treiber/Laufwerk gefunden?

Helfe beim Thema Windows 10 Installation: Kein Treiber/Laufwerk gefunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe mir einen fertigen Gaming PC gekauft für meine Nichte ohne vorinstalliertes Windows 10. Es steht zwar in der Beschreibung, dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nightzreturn, 12. Dezember 2019.

  1. nightzreturn
    nightzreturn Gast

    Windows 10 Installation: Kein Treiber/Laufwerk gefunden?


    Hi,

    Ich habe mir einen fertigen Gaming PC gekauft für meine Nichte ohne vorinstalliertes Windows 10. Es steht zwar in der Beschreibung, dass die Windows 10 Testversion bereits installiert sein soll, aber ich habe auch nicht raus gefunden, wie ich diese starten kann - also habe ich versucht, Win10 selbst zu installieren.

    Ich habe mir das entsprechende Tool auf einen bootfähigen USB Stick gezogen und die Anleitung unzähliger Tutorials auf Youtube befolgt und es auch mit dem Programm Rufus probiert, aber ich bekomme jedes Mal die Meldung, dass kein Treiber gefunden werden konnte. Die Meldung erscheint jedesmal, wenn das Setup geladen wird.

    Jemand einen Rat? Danke!

    :)
     
    #1 nightzreturn, 12. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Installation: Kein Treiber/Laufwerk gefunden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation: Kein Treiber/Laufwerk gefunden? - Ähnliche Themen - Installation Treiber Laufwerk

Forum Datum

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft Katana 17 B13V. Dann wollte ich eben Windows darauf installieren meinen Stick habe ich mithilfe des Tools bootfähig gemacht. Nun stoße ich aber auf das Problem dass der Laptop mir sagt "Es wurden keine laufwerke gefunden" und, dass ich noch Treiber...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Windows 11 Installation keine Laufwerke gefunden?

Windows 11 Installation keine Laufwerke gefunden?: Hallo ich habe einen neuen Laptop mit FreeDOS installiert auf einer nvme SSD wenn ich allerdings das Setup von Windows 11 starte wird mir kein Laufwerk angezeigt und somit kann ich Windows 11 nicht installieren obwohl ich eine inform es System mit 256 GB verbaut habe...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Windows hat Treiber für das Gerät gefunden, bei der Installation ist jedoch ein Fehler aufgetreten.

Windows hat Treiber für das Gerät gefunden, bei der Installation ist jedoch ein Fehler aufgetreten.: Windows hat Treiber für das Gerät gefunden, bei der Installation ist jedoch ein Fehler aufgetreten. _. Intel(R) ICH10 Family USB Universal Host Controller - 3A36

Windows 10 Allgemeines 14. August 2021

Windows 10 Installation - Treiber/SSD nicht gefunden?

Windows 10 Installation - Treiber/SSD nicht gefunden?: Hey, ich versuche nun schon seit 3 Sunden, Windows 10 auf einem neuen Computer zu installieren. Alle benötigten Dateien befinden sich auf einem Bootfähigen USB-Stick, alles scheint zu klappen. Aber sobald ich zu dem Fenster komme, in dem man die Festplatte, auf der Win10 installiert werden soll,...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Windows 10 Version 1607 Clean Installation - Keine Laufwerke gefunden

Windows 10 Version 1607 Clean Installation - Keine Laufwerke gefunden: Da die aktuelle Windows 10 Version komplett unfunktionsfähig ist was die Probleme mit Client-Server-Laufzeitprozess und Desktopfenster-Manager angeht, habe ich mich zuerst dazu entschieden gehabt, auf meinem DELL XPS 15 9560 Windows 7 zu installieren. Da ich jedoch keine funktionsfähige Windows...

Windows 10 Support 29. April 2019

Treiber gefunden, Installer aber micht

Treiber gefunden, Installer aber micht: Liebe Community, was ist da los mit Windows 10 version 1709? Seit dem Update funktionieren nicht nur bei mir einige Über USb angeschlossene Geräte nicht. Der Treiber sei nicht aktuell. Windows findet beim Aktualisieren aber aktuelle Treiber auf meiner Festplatte. Beim Start meckert es aber dass...

Windows 10 Support 29. November 2017

Nach Energiesparen wird Laufwerk nicht gefunden

Nach Energiesparen wird Laufwerk nicht gefunden: Windows 10, Computer in den Energiesparmodus versetzt, nach dem 'Aufwecken' wird das Laufwerk D als leer angezeigt. Im Ereignisprotokoll steht die Meldung: Protokollname: Application Quelle: VSS Datum: 13.11.2016 08:38:03 Ereignis-ID: 12305 Aufgabenkategorie:Keine Ebene:...

Windows 10 Support 13. November 2016

win 10 laufwerk wird nicht gefunden

win 10 laufwerk wird nicht gefunden: Hallo habe gestern win 10 drauf instaliert.funktioniert alles soweit gut.bis auf das laufwerk das wird nicht gefunden und erkannt.warum nicht.bitte um schnelle lösung besten dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Windows 10 Installation: Kein Treiber/Laufwerk gefunden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 setup findet treiber nicht

    ,
  2. laufwerk nach energiesparmodus wird nicht gefunden

    ,
  3. windows setup es wurden keine laufwerke gefunden

    ,
  4. windows 10 installation keine treiber,
  5. windows findet treiber nicht bei neuinstallation,
  6. neue festplatte windows 10 installieren keine treiber,
  7. Aktualisieren von USB-Treibern Windows 10 www.windows-10-forum.com,
  8. windows installieren kein laufwerk gefunden,
  9. win10 installation usb kein treiber,
  10. sind meine laufwerke installiert ?,
  11. windows installieren es wurde kein l,
  12. bei betriebsinstallation kein laufwerk gefunden,
  13. windows server 2019 es wurde kein laufwerk gefunden,
  14. win 10 findet digitalcamera aber keinen treiber,
  15. windows installation keine laufwerke erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden