Windows 10 Installations Fehler

Helfe beim Thema Windows 10 Installations Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe mit heute einen neuen pc Zusammen gebaut er läuft auch aber als ich Windows 10 installieren wollte kam ein fehler .... Also ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikBauland, 30. August 2019.

1. DominikBauland
    DominikBauland Gast

Hallo Leute, ich habe mit heute einen neuen pc Zusammen gebaut er läuft auch aber als ich Windows 10 installieren wollte kam ein fehler .... Also ich boote mit einem USB-Stick und will windows installieren alles klappt dann auch ich wähle die ssd aus und drück auf weiter... Wenn alle datein kopiert installiert etc. sind will er Neustarten um fortzufahren währenddessen zieh ich den stick raus und er booted. Und auf einmal sehe ich nur ein Bluescreen und da steht :Der PC muss repariert werden. Die anwendung oder das betriebssystem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei fehlt oder Fehler enthält
    Datei: WINDOWS\sytem32\winload\efi Fehlercode:

0xC000000F
    ie müssen die Wiederherstellungstools auf dem Installationsmedium verwenden. Falls Sie das nicht besitzen, wenden sie sich an dem Systemadministrator oder den PC-Hersteller.

Ich bin jetzt echt ratlos und bin am verzweifeln vorallem ist der pc gerade erst zusammen gebaut...

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Weiterlesen...

#1 DominikBauland, 30. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installations Fehler - Ähnliche Themen - Installations Fehler

Forum Datum

Bluescreen Fehler Meldungen bei der Installation von Windows 10 Home

Bluescreen Fehler Meldungen bei der Installation von Windows 10 Home: Hey, ich ärgere mich schon seit Tagen mit den selben Problem rum und finde keine Lösung. Ich habe mir einen neuen Pc zusammen gebaut und habe mir dann über meinen Laptop einen Windows 10 Installations USB Stick erstellt. Alles funktioniert ich komme direkt bei meinen PC ins Windows Installations...

Windows 10 Support Heute um 12:02 Uhr

Mac Boot Camp Windows Installation schlägt fehl. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem...

Mac Boot Camp Windows Installation schlägt fehl. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem...: Hallo, Ich möchte auf meinem Mac Mini mittels Bootcamp Windows 10 Pro installieren. Win10_20H2_German_x64.iso Während des Setups kommt die Fehlermeldung: "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil". [ATTACH]...

Windows 10 Support Heute um 10:33 Uhr

Fehler bei Sims 2 Installation auf Windows 10?

Fehler bei Sims 2 Installation auf Windows 10?: Hallo Leute, ich habe heute eine alte "Sims 2 Deluxe" CD/DVD gefunden und wollte sie auf meinem Windows 10 betriebenen Rechner installieren. Alle hat funktioniert bis der Ladebalken etwa 53% erreicht hat. Ab da ging es nicht mehr weiter, auch nach einer halben Stunde nicht. Was mache ich...

Windows 10 Support Dienstag um 13:07 Uhr

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909; Fehler bei der Installation am ‎22.‎11.‎2020...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909; Fehler bei der Installation am ‎22.‎11.‎2020...: Dies war nun der xte Versuch den der Computer unternimmt das Funktionsupdate zu installieren. Leider scheinbar wieder ohne Erfolg. Der Ablauf ist immer der gleiche: - Erst ist werden über einen langen Zeitraum das Update heruntergeladen, wodurch die Leistung des Computers extrem in die Kniee...

Windows 10 Support Montag um 20:32 Uhr

Fehlercode 0x80070422 bei Installation einer App Dell Power Manager. Update lässt sich...

Fehlercode 0x80070422 bei Installation einer App Dell Power Manager. Update lässt sich...: Beim Installieren der Dell Power Manager App bekomme ich ständig den Fehlercode: 0x80070422. Ich habe schon nach mehreren Anleitungen versucht unter Dienste das Windows- Update vom Status "Deaktiviert" auf "Aktiviert" oder auch "Manuell" zu setzen. Allerdings wird das immer sofort wieder...

Windows 10 Support 16. November 2020

Laptop nach abgebrochenem Update fährt nicht mehr richtig hoch

Laptop nach abgebrochenem Update fährt nicht mehr richtig hoch: Hallo ihr, seit dieser Woche habe ich Probleme mit meinem Toshiba Satellite L50D-B Laptop, ich schildere mal eben das Problem. Mein Ladekabel ist am Montag plötzlich kaputt gegangen dann habe ich meinen Laptop im fast leeren Zustand erstmal heruntergefahren aber nicht nur unter...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

Fehler Installation update

Fehler Installation update: Guten Tag, ich versuche schon seit längerem das Update zu installieren und komme nicht weiter. Habe auch bereits mehrfach versucht dies manuel zu tun. Kann mir jemand weiterhelfen? Hier die Fehlermeldung. Vielen Dank! Herzliche Grüsse Winfried Matthes [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von KB4574727

Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von KB4574727: Hallo an alle, Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem das sich das Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme KB4574727 nicht installieren lässt und es immer mit dem Fehler 0x800700ea fehlschlägt. Merkwürdig ist auch das mir das Update auf Version 2004 angeboten...

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows 10 Installations Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. instaltationsfehler 0x8007025d

,
  2. win 10 installationsfehler