Windows 10 Installationsart?

Helfe beim Thema Windows 10 Installationsart? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Computer hat schon Windows 7, aber die Version ist aus irgendeinem Grund nicht mehr lizenziert. Habe Win10 gekauft und einen bootfähigen USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeanEveryday, 17. Januar 2020.

  1. LeanEveryday
    LeanEveryday Gast

    Windows 10 Installationsart?


    Mein Computer hat schon Windows 7, aber die Version ist aus irgendeinem Grund nicht mehr lizenziert.

    Habe Win10 gekauft und einen bootfähigen USB Stick erstellt. Nun startet die Win10 Installation und ich werde nach der Installationsart gefragt.

    "Upgrade" kann ich nicht auswählen, weil mein Win7 nicht lizenziert ist.

    Wenn ich "Benutzerdefiniert" auswähle, bleiben meine ganzen Dateien und Programme erhalten wie etwa Browser, Fotos, Musik?


    Windows 10 Installationsart?

    :)
     
    #1 LeanEveryday, 17. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Windows 10 Installationsart?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Installationsart? - Ähnliche Themen - Installationsart

    Forum Datum

    Windows 10 Installationsart bei neubau?

    Windows 10 Installationsart bei neubau?: Welche von beiden Arten soll ich auswählen? Upgrade oder Benutzerdefiniert? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installationsart-bei-neubau

    Windows 10 Support 24. April 2020

    Windows 10 Installationsart? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows 10 installationsart

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden