Windows 10 installieren geht nicht mit usb?

Helfe beim Thema Windows 10 installieren geht nicht mit usb? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute also es geht darum ich habe windows 10 in meinen usb installiert in meinen pc und wollte halt in so einen linux ubuntu laptop windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ademfikretov9, 2. Mai 2020.

  1. ademfikretov9
    ademfikretov9 Gast

    Windows 10 installieren geht nicht mit usb?


    Hallo Leute also es geht darum ich habe windows 10 in meinen usb installiert in meinen pc und wollte halt in so einen linux ubuntu laptop windows 10 installieren ich habe es neu gestartet und windows 10 installation hat gestartet bzw. Ich dachte das der Usb stick wird aber nicht erkannt und gezeigt habe es mit 2 usb sticks versucht (2.0, 3.0) aber es geht halt nicht wenn ich die installation abbreche startet sie dann wieder aber die usb werden nicht erkannt kennt da jmd eine lösung?

    Danke


    Windows 10 installieren geht nicht mit usb?



    Windows 10 installieren geht nicht mit usb?


    schonmal

    :)
     
    #1 ademfikretov9, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 installieren geht nicht mit usb?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installieren geht nicht mit usb? - Ähnliche Themen - installieren usb

Forum Datum

kann man windows ohne ein usb stick installieren?

kann man windows ohne ein usb stick installieren?: Bin dabei einen neuen pc ohne Betriebssystem zu besitzen Jedoch habe ich kein usb stick wäre es möglich ohne usb stick windows 10 zu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-ohne-ein-usb-stick-installieren

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows 11 Pro auf USB-Stick installieren?

Windows 11 Pro auf USB-Stick installieren?: Welchen USB-Stick braucht man, um Windows 11 Pro drauf zu installieren damit ich den Stick benutzen kann um mein Laptop der kein Betriebssystem hat, Windows 11 pro drauf zu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-pro-auf-usb-stick-installieren

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows auf einem mit BitLocker verschlüsselten Laptop neu installieren, der externe USBs blockiert?

Windows auf einem mit BitLocker verschlüsselten Laptop neu installieren, der externe USBs blockiert?: Hallo zusammen, Ich habe ein HP Elitebook von meinem früheren Arbeitgeber. Mein Unternehmen wurde von einem anderen Eigentümer übernommen und wir durften unsere alten Arbeitslaptops behalten. Das Problem ist, dass der Laptop unbrauchbar ist, da er immer noch die alten Logins benötigt, für die...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2023

Ich möchte mir spiele auf einem USB Stick installieren

Ich möchte mir spiele auf einem USB Stick installieren: Hallo ich habe keine speicher mehr und habe noch leere USB Stick worauf ich ein Spiel packen will das nicht genug Speicher zum installieren hatGeht das Über den Microsoft Store? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2023

Wie installiere ich Windows 10 von USB?

Wie installiere ich Windows 10 von USB?: Ich habe gerade meinen PC gebaut und habe Probleme bei der Installation von Windows 10. Der USB-Stick ist mit ExFAT formatiert, da die Datei 5,5 GB groß ist und FAT32 nur 4 GB-Dateien unterstützt. Wenn ich versuche, von USB zu booten, erscheint die Meldung „Neu starten und das richtige...

Windows 10 Installation & Upgrade 4. Oktober 2023

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?: Hallo liebe Community, ich habe mir diesen pc bestellt: Konfiguration: Software Windows 10 Home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) Hauptkomponenten ENDORFY Ventum 200 AIR mit Glasfenster AMD Ryzen 5 5600 (6x 3.5GHz / 4.4GHz Turbo) Alternativer AMD/INTEL CPU Kühler! EMPFEHLUNG: wählen Sie...

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 11 auf USB Stick installieren?

Windows 11 auf USB Stick installieren?: Hallo bin ein ziemlicher Laie was Software ect angeht meine Frage ist bezüglich ob man Windows 11 auf einem usb Stick installieren kann bzw. gehen dann die Daten von meiner nvme verloren wo schon Windows 11 drauf ist ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-auf-usb-stick-installieren

Windows 10 Support 21. Juli 2023

windows 10 auf usb stick installieren daten sind weg?

windows 10 auf usb stick installieren daten sind weg?: hallo ich habe windows 10 mit dem media creation tool auf ein usb stick installiert um auf einem anderen pc windows 10 zu installieren aber auf dem stick waren noch wichtige daten drauf die jetzt weg sind. Kann man diese daten noch wieder finden ?...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Windows 10 installieren geht nicht mit usb? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden