Windows 10 installieren?

Helfe beim Thema Windows 10 installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Linux/Ubuntu als Betriebssystem und habe mich jetzt dazu entschlossen Windows 10 zu holen. Jetzt ist meine frage wie installiere ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippP03, 19. Oktober 2020.

1. PhilippP03
    PhilippP03 Gast

Windows 10 installieren?

Ich habe Linux/Ubuntu als Betriebssystem und habe mich jetzt dazu entschlossen Windows 10 zu holen. Jetzt ist meine frage wie installiere ich jetzt Windows 10. Ich habe bereits die .iso Datei dafür heruntergeladen

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

Windows 10 installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installieren? - Ähnliche Themen - installieren

Forum Datum

SPIEL LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN ES KOMMT IMMER NUR WIRD GESTARTET ODER ES PASSIERT...

SPIEL LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN ES KOMMT IMMER NUR WIRD GESTARTET ODER ES PASSIERT...: Hallo ich hab gestern Minecraft für die Windows 10 Edition deinstalliert weil sich das spiel nicht mehr starten lies als ich es dann wieder installieren wollte passierte gar nichts bis ich ein paar mal auf installieren drückte dann stand auf einmal wird gestartet da aber es passierte nichts ich...

Windows 10 Support Gestern um 15:07 Uhr

surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln

surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln: hi. habe mir heute ein neues surface go 2 gekauft. nach update und einrichtung musste ich feststellen das so wichtige apps wie amazon video, netflix, spotify usw aus dem appstore nicht installiert bzw noch nichtmal downgeloadet werden konnten. gab immer eine fehlermeldung. da dachte ich mir das...

Surface Gestern um 02:23 Uhr

Windows 10 Mobile in 2020 installieren?

Windows 10 Mobile in 2020 installieren?: ich habe versehentlich das Windows Phone 8.1 auf meinem Lumia 535 zurückgestellt. Leider der Windows Updateassistant ist nicht mehr verfügbar. Was kann ich tun? Windows Phone 8.1 ist schon nutzlos. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mobile-in-2020-installieren

Windows 10 Support Samstag um 12:22 Uhr

Windows 10 neu installieren ohne Daten zu verlieren?

Windows 10 neu installieren ohne Daten zu verlieren?: Servus, kurz und knapp: Hab ne 1TB HDD die fast voll ist mit spielen und Fotos und so sachen eben. Wollte jetzt ne 500 GB SSD holen und da halt windows und wichtige Programme drauf laufen lassen. Gibt's ne möglichkeit, *nur* Windows zu verschieben oder neuzuinstallieren und sämtliche Daten...

Windows 10 Support Samstag um 09:07 Uhr

Win. 10 zurücksetzen oder neu installieren?

Win. 10 zurücksetzen oder neu installieren?: Ich habe auf meinem PC einen Trojaner eingefangen. Ich habe Windows 10 mit Hilfe der Option "diesen PC zurücksetzen" neu aufgesetzt. Dabei habe ich alle Dateien auf allen Laufwerken gelöscht und bereinigt, sowie die Option "Windows herunterladen und neu installieren" ausgewählt. Hat dies...

Windows 10 Support Samstag um 08:32 Uhr

Origin lässt sich nicht installieren, wie behebe ich das?

Origin lässt sich nicht installieren, wie behebe ich das?: Ich werde aufgefordert eine MSVCP140.dll zu beschaffen. Ohne die lässt sich Origin nicht auf dem PC installieren. Diese Datei habe ich heruntergeladen, doch wo soll sie nun hin?! https://www.gutefrage.net/frage/origin-laesst-sich-nicht-installieren-wie-behebe-ich-das

Windows 10 Support Samstag um 05:37 Uhr

Ich kann Windows nicht installieren?

Ich kann Windows nicht installieren?: Ich habe einen Boot Stick und das geht auch aber er lässt es mich das installieren (Windows 10) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-windows-nicht-installieren-2

Windows 10 Support Samstag um 03:12 Uhr

Comodo Internet Security - Programme lassen sich nicht installieren

Comodo Internet Security - Programme lassen sich nicht installieren: Hallo Ich möchte zwei Programme installieren. Advanced System Care und Iobit Uninstaller. Comodo blockiert die Installation. Was muss man bei Comodo einstellen, so dass ich die Programme installieren kann ? Danke ( Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin ) Dieter

Windows 10 Sicherheit Freitag um 17:42 Uhr

Windows 10 installieren? [gelöst]