Windows 10 installieren?

Helfe beim Thema Windows 10 installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will auf meinem neuem Laptop Windows installieren, dieser erkennt aber den USB Stick mit der Datei nicht. Was kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuteFrage123840, 22. November 2021.

1. GuteFrage123840
    GuteFrage123840 Gast

Windows 10 installieren?

Ich will auf meinem neuem Laptop Windows installieren, dieser erkennt aber den USB Stick mit der Datei nicht.
    Was kann ich tun?

:)

#1 GuteFrage123840, 22. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

Windows 10 installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installieren? - Ähnliche Themen - installieren

Forum Datum

Ionik Tablet W1 1651-KB mit Tastatur - Betriebssystem Win 10 neu installieren

Ionik Tablet W1 1651-KB mit Tastatur - Betriebssystem Win 10 neu installieren: Ein Bekannter hat dieses Tablet "geerbt", Betriebssystem Windows 10. Wir kennen die Start-PIN nicht und können das Tablet deshalb nicht starten.Wir haben einen BOOT-USB-Stick mit Windows 10, finden aber bei Aufruf des UEFI keine Option, über den USB-Stick zu booten.Was muss ich einstellen, um...

Windows 10 Support Gestern um 12:17 Uhr

Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?

Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?: Wir haben einen alten Tevion MD 9385 Flachbrettscanner aus dem Jahre 2001. Ich frage mich, ob man so einen alten Scanner auch auf einen Windows 10 Rechner installieren kann. Nach dem Anschluss zeigt sich in den Einstellungen, dass der Scanner ein unbekanntes Gerät ist und man dafür einen Treiber...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:03 Uhr

MFS 2020 lässt sich nicht installieren

MFS 2020 lässt sich nicht installieren: Hallo,ich installiere den MFS 2020 Premium deluxe von DVD auf Laufwerk E:. Die Daten wurden von DVD kopiert.Die Abfrage der Lizenznummer erfolgte nichtEin Icon zum Start wurde weder auf dem Desktop noch unter den Apps eingerichtet.Nach dem Start des MS Stores habe ich mich angemeldet und meinen...

Windows 10 Support 23. November 2021

Surface Pro 8 Windows 10 installieren

Surface Pro 8 Windows 10 installieren: Guten morgen liebe Community,wir haben hier einige Surface Pro 8 mit Windows 11 home bestellt und wollten nun hier Windows 10 Pro installieren.Laut der offiziellen Seite von Microsoft kann das Surface Pro 8 mit Windows 11 sowie auch mit Windows 10 betrieben werden.Das Treiber Paket gibt es auch...

Surface 22. November 2021

Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren

Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren: Hallo,ist es möglich auf einem Surface Go 3 eine vollwertige Version von MS Office 2019 zu installieren und zu nutzen? Weiterlesen...

Surface 21. November 2021

Minecraft auf neuem PC installieren

Minecraft auf neuem PC installieren: Hallo Zusammen,ich habe im Februar Minecraft gekauft und installiert im Bestellverlauf wird mir dieses auch angezeigt.Nun habe ich einen neuen PC gekauft, mich mit dem gleichen Konto wieder im Appstore angemeldet, das Spiel erscheint dort aber nicht als bereits gekauft. WEnn ich Online über die...

Windows 10 Support 20. November 2021

Forza 5 aus dem Store installieren

Forza 5 aus dem Store installieren: Hallo liebe Community, habe mir gerade eben Forza Horizon 5 gekauft Key für den Microsoft Store.Im Store steht nun "Das Spiel gehört Ihnen" und wenn ich dann auf installieren klicke kann ich auswählen auf welche Festplatte es installiert werden soll. Soweit so gut. Nun starte ich den Download...

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows 10 als Virtual / Native Boot zu vorhandenen Systemen installieren - Geht das?

Windows 10 als Virtual / Native Boot zu vorhandenen Systemen installieren - Geht das?: Hallo. Ich habe noch einen alten Rechner mit Windows 7 und Windows 10 1703 als MultiBoot. Dabei verwende ich den Bootmanager aus Windows 7 und nicht den grafischen Bootmanager von Windows 10. Diesen Bootmanager habe ich aktiviert, indem ich nach der Installation von Windows 10 wieder Windows 7...

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows 10 installieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden