Windows 10 installiert Spiel nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 installiert Spiel nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, und zwar möchte ich für meine jüngere Schwester gerne das Spiel Harry Potter und der Orden des Phönix installieren. Nun ist es so das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FreiWild922, 7. März 2021.

  1. FreiWild922
    FreiWild922 Gast

    Windows 10 installiert Spiel nicht?


    Guten Abend,

    und zwar möchte ich für meine jüngere Schwester gerne das Spiel Harry Potter und der Orden des Phönix installieren.

    Nun ist es so das ich es damals auch auf Windows 10 Installiert bekommen habe nun zeigt mir mein Pc aber immer die Fehlermeldung Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert an.

    Wie gesagt damals konnte ich noch das Spiel Problemlos installieren nun aber nicht mehr, habe auch schon versucht es per Eingabeaufforderung oder dem Kompatibiltätsmodus auszuführen aber auch da tut sich leider nichts.

    Bevor hier fragen kommen damals hatte ich es wie schon oben geschrieben auch über Windows 10 installiert bekommen nur halt jetzt geht es nicht mehr.

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 FreiWild922, 7. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 installiert Spiel nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installiert Spiel nicht? - Ähnliche Themen - installiert Spiel

Forum Datum

Spiel aus Microsoft Store installiert sich von selbst neu

Spiel aus Microsoft Store installiert sich von selbst neu: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich Forza Horzon 5 regelmäßig neu installiert. Beim Starten wird die Anwendung nicht ausgeführt und im Microsoft Store bzw. neuerdings in der Xbox App... sehe ich dann den Download-Fortschritt ...MB/103GB. Das Spiel wird also komplett neu installiert....

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Microsoft Store installiert Spiel nicht

Microsoft Store installiert Spiel nicht: Hallo, ich hab mir **** Horizon 5 gekauft. Jedoch immer wenn ich auf den "Installieren" Button drücke, kann ich erst die Festplatte auswählen und bestätigen, doch danach kommt der "Installieren" direkt wieder und nichts lädt runter...Ich habe bereits:-Den Store resettet WSreset und in den...

Windows 10 Support 9. November 2021

Windows 10 xbox App findet installierte Spiele nicht?

Windows 10 xbox App findet installierte Spiele nicht?: Ich musste Windows 10 neu installieren, aber jetzt findet die xbox app die spiele nicht die ich auf den anderen Festplatten installiert habe. Ich habe nur die Option diese neu zu installieren. Das ist ja grundsätzlich keine Probleme, aber die alten Dateien sind ja immer noch auf den Festplatten,...

Windows 10 Support 6. August 2021

Windows 10 neu installiert - Facebook Spiel ruckelt?

Windows 10 neu installiert - Facebook Spiel ruckelt?: Ich habe W10 neu installiert, alles funktioniert super, bis auf mein Facebook-Spiel Criminal Case, das ruckelt und ist langsam seit der Neuinstallation, Browser ist W Ege, ich habe es auch mit einem anderen Browser versucht, das hat nichts gebracht; an was könnte es liegen?...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Hallo ich bin joel und mein gekauft und installiertes spiel ist nicht mehr funktionsfähig.

Hallo ich bin joel und mein gekauft und installiertes spiel ist nicht mehr funktionsfähig.: Es handelt sich um minecraft für windows10 ich hatte es für28euro gekauft aber jetzt nach 2monaten spielpause kann ich es nicht mehr starten. Es startet aber schließt sich kurzdarauf ohne eine fehlermeldung. Als ich dann im store nachschaute stand da nur das ich es kaufen müsste aber dort steht...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Ich habe bei steam ein Spiel installiert, was nicht geöffnet werden kann?

Ich habe bei steam ein Spiel installiert, was nicht geöffnet werden kann?: ich drücke bei steam auf "spielen" dann steht da anhalten, dann gehts nicht. Andere Games, auch auf Steam funktionieren. Was ist das Problem? https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-bei-steam-ein-spiel-installiert-was-nicht-geoeffnet-werden-kann

Windows 10 Support 12. September 2020

Wieso kann ich mein Steam Spiel nicht starten, obwohl es noch installiert ist?

Wieso kann ich mein Steam Spiel nicht starten, obwohl es noch installiert ist?: Ich habe ein Steam Spiel installiert und konnte es dann ganz normal über Steam starten. Heute jedoch wird es als noch nicht installiert angezeigt, obwohl das Spiel noch da ist(man kann es über die Programmdateien starten). Bei Steam steht, dass man es noch installieren müsste. Ich habe schon...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Bereits installierte Windows Spiele wieder finden?

Bereits installierte Windows Spiele wieder finden?: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt damit ich mal wieder ein frisches OS habe. Jetzt würde ich gerne Forza Horizon , das auf meiner 2. Festplatte installiert ist wieder starten können. Da meine Internetleitung dank dem deutschen Netzausbau nicht die schnellste ist, würde ich das Spiel ungerne...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows 10 installiert Spiel nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden