windows 10 Internetgeschwindigkeit

Helfe beim Thema windows 10 Internetgeschwindigkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wir haben einen Vertrag über 50Mb Datenrate download. Die kommen problemlos und jederzeit beim Smartphone, beim Tablet Android und auch bei einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Finnlay See, 7. Juli 2021.

  1. Finnlay See
    Finnlay See Gast

    windows 10 Internetgeschwindigkeit


    Hallo,wir haben einen Vertrag über 50Mb Datenrate download. Die kommen problemlos und jederzeit beim Smartphone, beim Tablet Android und auch bei einem wirklich alten Apple PC an. Einzig beide mit windows 10 laufenden Computer lassen nur max. 1,8 Mb ! im download zu - egal ob LAN oder WLAN.Die üblichen im Netz aufgezeigten Tipps Energiesparmodus aus, Hintergrundapps aus, upload via/für andere Computer aus, neuestes Update etc. wurden alle 'bespielt' - ohne eine Veränderung in der Geschwindigkeit zu erreichen.Können wir noch etwas tun, um vllt. auch unter windows zumindest einen vernünfti

    Weiterlesen...
     
    #1 Finnlay See, 7. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    windows 10 Internetgeschwindigkeit

    Die Seite wird geladen...

    windows 10 Internetgeschwindigkeit - Ähnliche Themen - Internetgeschwindigkeit

    Forum Datum

    Programm um Internetgeschwindigkeit zu drosseln?

    Programm um Internetgeschwindigkeit zu drosseln?: Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/programm-um-internetgeschwindigkeit-zu-drosseln

    Windows 10 Support 27. März 2023

    Windows 10 Store App zum Regulieren der Internetgeschwindigkeit ausgewählter Programme

    Windows 10 Store App zum Regulieren der Internetgeschwindigkeit ausgewählter Programme: Hallo Microsoft-Community,kennt Jemand eine App aus dem Windows-Store damit ich ausgewählten Programmen eine bestimmte Up-/Down-load-Geschwindigkeit zuweisen kann? Ich würde diesrd Programm benötigen damit ich gleichzeitig Dateien ins Internet hochladen und online-spiele zocken kann ohne, daß...

    Windows 10 Support 17. Juni 2021

    Internetgeschwindigkeit

    Internetgeschwindigkeit: Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass meine Internetverbindung, trotz der Empfehlungen aus dem Internet, sehr sehr langsam ist. Ich benötige zum Teil mehrere Minuten, um ein YouTube Video anschauen zu können. Welche Schritte der Optimierung der Internetgeschwindigkeit gäbe es?...

    Windows 10 Support 28. Februar 2021

    Win 10 Internetgeschwindigkeit mur 100Mb?

    Win 10 Internetgeschwindigkeit mur 100Mb?: Hallo, wenn ich bei Windows 10 in denn Adapter Eigenschaften von meiner Ethernet Karte bei „Geschwindigkeit&Duplex 1GB Vollduplex wähle sagt er an, das ich das Netzwerk Kabel (Gigabit) entfernt haben soll. Was nicht so ist xD Wenn ich automatische aushandlung Wähle nimmt er nur noch 100 mb statt...

    Windows 10 Support 28. Oktober 2020

    Geringe Internetgeschwindigkeit trotz gutem Empfang?

    Geringe Internetgeschwindigkeit trotz gutem Empfang?: Mein Windows 10-PC hat eine konstant geringe Geschwindigkeit (0,3MBps), obwohl der PC guten Empfang zum Router hat. Andere Geräte im Netz haben akzeptable Geschwindigkeit und in den FritzBox Einstellungen finde ich auch nichts. Kann mir jemand helfen?!...

    Windows 10 Support 17. August 2020

    Langsame scheinbar begrenzte Internetgeschwindigkeit unter Windows 10

    Langsame scheinbar begrenzte Internetgeschwindigkeit unter Windows 10: Hi Habe unter Windows 10 sehr langsame, scheinbar begrenzte Internetgeschwindigkeit. Habe einen LTE Router mit LTE Sim Karte, an allen Geräten Iphone, Macbook, Ipad, Android habe ich die vollen 60 Mbit/s, unter Windows, egal ob mit Wlan oder Lan kommt Windows nicht über 12 Mbit/s. Es kann...

    Windows 10 Support 9. August 2020

    Win10 Internetgeschwindigkeit gedrosselt?

    Win10 Internetgeschwindigkeit gedrosselt?: Hey, habe bei meinem immer wenn ich downloade ca. 1,8Mb/s. Aber laut speedtest habe ich 10 MB/s Download und 4 MB/s upload. Warum ist das so? https://www.gutefrage.net/frage/win10-internetgeschwindigkeit-gedrosselt

    Windows 10 Support 20. Januar 2020

    Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?)

    Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert und irgendwie stimmt was mit meiner Internetgeschwindigkeit nicht mehr. Vorher hatte ich ebenfalls Windows 10 Home (x64) installiert. Installierte...

    Windows 10 Support 19. September 2019

    windows 10 Internetgeschwindigkeit [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden