Windows 10 IP-Konfiguration nach jeden Start ungültig?

Helfe beim Thema Windows 10 IP-Konfiguration nach jeden Start ungültig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir mal Wireshark runtergeladen. Leider ist es jetzt so, dass die IP-Konfiguration nach jeden Neustart ungültig ist (der PC keine IP haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Test1ccount123, 3. Juni 2021.

1. Test1ccount123
    Test1ccount123 Gast

Ich habe mir mal Wireshark runtergeladen.
    Leider ist es jetzt so, dass die IP-Konfiguration nach jeden Neustart ungültig ist (der PC keine IP haben will). Wie behebe ich das Problem? Habe bereits versucht, den Netzwerktreiber zu entfernen und eine statische IP zu geben (seitens der FritzBox und Windows selber). Immer im Gerätemanager eine lokale IP zuweisen nervt.

:)

#1 Test1ccount123, 3. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 IP-Konfiguration nach jeden Start ungültig? - Ähnliche Themen - Konfiguration Start ungültig

Forum Datum

Keine gültige IP-Konfiguration?

Keine gültige IP-Konfiguration?: Hey hey, in der Hoffnung eine Erleuchtung zu erhalten, wende ich mich an die Community. Nachdem ich mir ein neues Motherboard geholt habe, funktioniert mein Ethernet nicht mehr.Laut Problembehandlungsbericht ist das Problem: Ethernet 2 verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.Was ich mittels...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 Kein Internet IP Konfiguration?

Windows 10 Kein Internet IP Konfiguration?: Hallo, habe eine problem, Als ich gezockt habe ist der internet plötzlich aus gegangen. Als ich es beheben wollte kommt eine fehlermeldung und sagt: "Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. Habe alle tutorials angeschaut und Internet mit treiber resetet aber trotzdem geht es nicht?...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Keine gültige IP-Konfiguration

Keine gültige IP-Konfiguration: Ich habe seit 3 Tagen diesen Fehler. Ich habe l schon im Internet gegoogelt, doch ohne Erfolg. Alle Methoden haben nichts gebracht, und am Router liegt es auch nicht. Hätte einer eine Idee oder Lösung? Vielen Dank im voraus für's helfen.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Keine gültige IP-Konfiguration

Keine gültige IP-Konfiguration: Ich habe seit 3 Tagen diesen Fehler. Ich habe l schon im Internet gegoogelt, doch ohne Erfolg. Alle Methoden haben nichts gebracht, und am Router liegt es auch nicht. Hätte einer eine Idee oder Lösung? Vielen Dank im votavo für's helfen.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Ethernet verfügt keine gültige ip konfiguration

Ethernet verfügt keine gültige ip konfiguration: Ethernet verfügt keine gültige ip Konfiguration

Windows 10 Allgemeines 25. März 2019

Win10 professional - Netzwerkprofil und ungültige WLAN IP-Konfiguration :(

Win10 professional - Netzwerkprofil und ungültige WLAN IP-Konfiguration :(: Auf meinem neuen Tablet-PC (TrekStor Surftab Pro) mit Win10 professional 64bit bekam ich zunächst keinen Wechsel vom öffentlichen auf ein privates Netzwerkprofil hin. Zur Einbindung in mein Heimnetzwerk mit FritzBox ist das aber unerlässlich. Der Tablet-PC hat keine LAN-Buchse. Und ohne W-LAN...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

IP Konfiguration

IP Konfiguration: ich erhalte die Nachricht: "Ethernet" verfügt über keine gütige ip-Konfiguration. Ein zweiter Rechner, welcher am gleichen Router hängt, funktioniert einwandfrei. Was soll ich machen??

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2017

Windows 10 keine gültige IP Konfiguration

Windows 10 keine gültige IP Konfiguration: Ich benutze Windows 10 auf versch. Geräten und komme mit dem PC nach dem Jahreswechsel nicht mehr in das Internet. Nach dem Urlaub wurde der PC gestern erstmalig wieder eingeschaltet und es erschien die Fehlermeldung: Drahtlosnetzwerkverbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration bzw....

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Windows 10 IP-Konfiguration nach jeden Start ungültig? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden